|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Ziemlich sicher maximal VL denke ich...auch wenn ich nicht Schollinsky bin ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das denn sicher, das 2 von 3 aus der Relegation in die VL hochgehen bzw. bleiben? |
|
|||
|
|||
Borsum II zieht in die LL zurück, wie schon vor einiger Zeit zu lesen war.
Borsum I spielt hingegen RL. Daher stimmt die aktuelle Rechnung für die kommende OL und VL. Da können wir und die anderen Reliteilnehmer nur hoffen, dass Ritterhude oder Dissen den OL-Platz wahrnimmt. Also Jungs: Traut euch doch mal was zu! ![]() Bei Jever II scheint es so zu sein, dass sie den VL-Platz tatsächlich wahrnehmen, richtig? Bin gespannt, was da personell noch alles passiert. So oder so wird es sicher ne spannende Reli zwischen Hittfeld, Geestemünde und uns! ![]()
|
|||
|
|||
sicher kann man erst nach dem spätesten Rückzugtermin sein.
Wenn also Oesede, Hude, Jever oder Lunestedt nicht noch in die VL zurückziehen, müßte das so passen. Sollte z.b. Jever II auf die VL verzichten kämen sogar alle 3 hoch.
|
||||
|
||||
Alles klar. Also Ritterhude dar in die OL wenn sie denn wollen und aus der Reli zur VL gehen 2 Mannschaften in die VL, bei Rückzug Jever II sogar alle drei. Zumindest wenn Ritterhude in die Ol will und nach dem derzeitigen Stand.
Danke euch allen.
|
||||
|
||||
wartet mal besser erst ab, ob Borsum 2 nicht doch OL spielt.
Die haben schon oft überrascht in den vergangenen 3 Jahrzehnten ![]() Auf VL-Platz 2 seh ich uU - wenn auch nur mit Tostedter Schützenhilfe - eher Dissen als Ritterhude. Und die werden bestimmt aufsteigen wollen. Aber das ist hypothetisch. |
|
|||
|
|||
Die Wahrheit ist, dass wir uns noch nicht abschließend mit dem Thema befasst haben. Das liegt einerseits an unserer langen Spielpause seit dem Jever-Spiel. Erst danach sind wir durch andere Ergebnisse überhaupt in diese Position gekommen. Andererseits haben wir den zweiten Platz noch nicht sicher, da hat Peter vollkommen recht. Und das ist keine Schwarzmalerei, obwohl es natürlich ganz gut aussieht. Was wir in dieser Serie jedoch ab und an für Spiele abgeliefert haben - da ist im negativen Sinne leider bei uns auch immer alles möglich.
Sollten wir Zweiter werden, werden wir ziemlich sicher die Relegation spielen. Und dann werden wir schauen, ob sich bei positivem Ausgang (wie auch immer) sechs Oberliga-Willige (gerne auch inklusive externer Verstärkungen) finden lassen. Prinzipiell finde ich es pesönlich immer gut, einen Aufstieg auch wahrzunehmen. Aber das müssen dann die Protagonisten entscheiden, zu denen ich zumindest in der Saison 13/14 nicht zählen werde ![]() Geändert von 11zu9im5ten (26.03.2013 um 15:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stimmt. Habe mir Tabelle und Restprogramm gerade mal angesehen. Dissen und selbst Jever II sind noch nicht vollständig aus dem Rennen...
Danke dennoch für alle Infos.
|
|||
|
|||
Wenn du uns zwei neue Spieler besorgst, vielleicht
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wieso 2????
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.