Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2004, 21:32
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Walstedde

Was sollte Adam in Ehringhausen? Wäre ne Liga tiefer und er müsste weiter (bisschen) fahren und Geld gibts meines Wissens auch nicht in Ehringhausen. Könnte ich nicht verstehen, was aber noch nix heißen soll..........seh ihn ja bald.
Alt 08.04.2004, 22:01
Abwehrkünstler Abwehrkünstler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Walstedde

Zitat:
Zitat von chrisG
Was sollte Adam in Ehringhausen? Wäre ne Liga tiefer und er müsste weiter (bisschen) fahren und Geld gibts meines Wissens auch nicht in Ehringhausen. Könnte ich nicht verstehen, was aber noch nix heißen soll..........seh ihn ja bald.
Also ich gebe nur bekannt was ich erfahren habe, aber was ist mit Tobi Korff????
Was soll Adam denn noch in Cappel, wenn Tobi wechselt und sie wohl dann zurückziehen wenn sie keine gleichwertigen bzw. besseren Ersatz finden?????
Alt 08.04.2004, 22:14
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Walstedde

also wenn tobi wechseln sollte, dann müsste cappel immernoch nicht zurückziehen.

wäre zwar ganz klar ne saison gegen den abstieg, aber das soll ja noch nichts heißen. also zurückziehen wäre dann schwachsinn. nur wenn adam auch ginge, würde es eng......
Alt 09.04.2004, 08:49
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Hallo Chris in der Wechsebörse steht das T.Korff und M.Sigge nach Lippstadt gehen stimmt das oder nicht sag mal was dazu.
Alt 09.04.2004, 09:58
Benutzerbild von Miss Backhand
Miss Backhand Miss Backhand ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Miss Backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel bei den Damen im WTTV

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Katharina Gräwe ist Katharina Gräwe und hat letztes Jahr in Lendringsen Verbandsliga, oberes Paarkreuz gespielt.

Jo, jetzt weiß ich Bescheid. :-)

Ist sie noch sehr jung?
Alt 09.04.2004, 14:59
J. Rafalzik J. Rafalzik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J. Rafalzik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Cappel

Zitat:
Zitat von Abwehrkünstler
Also ich gebe nur bekannt was ich erfahren habe, aber was ist mit Tobi Korff????
Was soll Adam denn noch in Cappel, wenn Tobi wechselt und sie wohl dann zurückziehen wenn sie keine gleichwertigen bzw. besseren Ersatz finden?????
Also mein Freund: Egal wer Du bist und egal wo Du was erfährst, von Cappel hast Du absolut keine Ahnung.

Wir in Cappel sind im Moment mit der ersten 5. in der Landesliga und mit der zweiten 9. in der Bezirksliga. Dazu haben wir noch einen Haufen von Jugendlichen, die in 2-3 Jahren landesligareif werden. Bei uns stimmt also im Gegensatz zu anderen der Unterbau und wir werden auch im nächsten Jahr in der Landesliga aufschlagen. Übrigens sind wir seit 1985 in der Landesliga, ohne jemals Geld gezahlt zu haben, und wir sind stolz darauf.

Nochmal für alle: Cappel wird auf keinen Fall aus der Landesliga zurückziehen.

Übrigens, auch wenn es bei uns kein Geld gibt, fließt bis zum 31.5. noch jede Menge Wasser die Glenne herunter.
Alt 09.04.2004, 15:13
Rabbi Rabbi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rabbi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV

Hallo mein Freund Jochen du hast ja geschrieben das ihr nicht zurückzieht wäre ja auch Blödsinn aber was ist jetzt mit Tobi und Adam gehen die beiden oder nicht in der Wechselbörse steht das Tobi nach LTV Lippstadt geht stimmt das oder nicht und was ist mit Adam ich bitte um Infos gruss Ralli
Alt 09.04.2004, 20:23
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abwehrkünstler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cappel

Zitat:
Zitat von J. Rafalzik
Also mein Freund: Egal wer Du bist und egal wo Du was erfährst, von Cappel hast Du absolut keine Ahnung.

Wir in Cappel sind im Moment mit der ersten 5. in der Landesliga und mit der zweiten 9. in der Bezirksliga. Dazu haben wir noch einen Haufen von Jugendlichen, die in 2-3 Jahren landesligareif werden. Bei uns stimmt also im Gegensatz zu anderen der Unterbau und wir werden auch im nächsten Jahr in der Landesliga aufschlagen. Übrigens sind wir seit 1985 in der Landesliga, ohne jemals Geld gezahlt zu haben, und wir sind stolz darauf.

Nochmal für alle: Cappel wird auf keinen Fall aus der Landesliga zurückziehen.

Übrigens, auch wenn es bei uns kein Geld gibt, fließt bis zum 31.5. noch jede Menge Wasser die Glenne herunter.

Also mag ja sein das ihr nicht zurückzieht. aber antworten bekommt man von dir/euch nicht...
Was ist denn mit Tobi oder Adam??
Woran mag das wohl liegen??

Ich bin ja mal gespannt welcher Nachwuchsspieler von euch Landesliga spielen wird....

Geändert von Abwehrkünstler (09.04.2004 um 20:25 Uhr)
Alt 09.04.2004, 21:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AW: Cappel

Also ohne mit Cappel in irgendeiner Verbindung zu stehen, aber ich finde deinen Beitrag recht dreist.

Wieso keine Antwort. Jochen hat doch geantwortet (sogar unterstrichen), dass Cappel nicht zurückziehen wird. Und mit Adam hab ich vorhin gesprochen und er war nicht in Ehringhausen beim Training. Soviel zu dem Gerücht und den Informationen.......

Weiterhin zeigt dein Beitrag, dass du die Jugend der Cappeler nicht kennst, denn ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Cappel in spätestens 4-5 Jahren (bei manchen sogar eher) fast eine komplette Landesligamannschaft aus ihrer aktuellen Jugend und Schüler stellen kann. Vorausgesetzt, dass alle so weiter trainieren, wie im Moment. Wer das bestreitet, kennt die Jungs nicht. Ist jedenfalls meine Meinung und ich kenn sie eigentlich schon nen bisschen und kanns einschätzen.......

Gruß
Christian Gleitsmann
Alt 09.04.2004, 22:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Post AW: Cappel

Zitat:
Zitat von chrisG
Also ohne mit Cappel in irgendeiner Verbindung zu stehen, aber ich finde deinen Beitrag recht dreist.

Wieso keine Antwort. Jochen hat doch geantwortet (sogar unterstrichen), dass Cappel nicht zurückziehen wird. Und mit Adam hab ich vorhin gesprochen und er war nicht in Ehringhausen beim Training. Soviel zu dem Gerücht und den Informationen.......

Weiterhin zeigt dein Beitrag, dass du die Jugend der Cappeler nicht kennst, denn ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Cappel in spätestens 4-5 Jahren (bei manchen sogar eher) fast eine komplette Landesligamannschaft aus ihrer aktuellen Jugend und Schüler stellen kann. Vorausgesetzt, dass alle so weiter trainieren, wie im Moment. Wer das bestreitet, kennt die Jungs nicht. Ist jedenfalls meine Meinung und ich kenn sie eigentlich schon nen bisschen und kanns einschätzen.......

Gruß
Christian Gleitsmann
Naja Ich meinte, dass man keine antwort auf die Frage der Wechsel von den beiden bekommt!!!

Allerdings war der Beitrag über die CapperlJugend ernst gemeint. Ich habe die Cappeler jungen schon sehr oft gesehen und sie sind nicht stark. Also meiner Meinung nach wird keiner von ihnen irgendwann mal Landesliga spielen können!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »