|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Walstedde
Was sollte Adam in Ehringhausen? Wäre ne Liga tiefer und er müsste weiter (bisschen) fahren und Geld gibts meines Wissens auch nicht in Ehringhausen. Könnte ich nicht verstehen, was aber noch nix heißen soll..........seh ihn ja bald.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was soll Adam denn noch in Cappel, wenn Tobi wechselt und sie wohl dann zurückziehen wenn sie keine gleichwertigen bzw. besseren Ersatz finden????? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Walstedde
also wenn tobi wechseln sollte, dann müsste cappel immernoch nicht zurückziehen.
wäre zwar ganz klar ne saison gegen den abstieg, aber das soll ja noch nichts heißen. also zurückziehen wäre dann schwachsinn. nur wenn adam auch ginge, würde es eng...... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
Hallo Chris in der Wechsebörse steht das T.Korff und M.Sigge nach Lippstadt gehen stimmt das oder nicht sag mal was dazu.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel bei den Damen im WTTV
Zitat:
Jo, jetzt weiß ich Bescheid. :-) Ist sie noch sehr jung? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir in Cappel sind im Moment mit der ersten 5. in der Landesliga und mit der zweiten 9. in der Bezirksliga. Dazu haben wir noch einen Haufen von Jugendlichen, die in 2-3 Jahren landesligareif werden. Bei uns stimmt also im Gegensatz zu anderen der Unterbau und wir werden auch im nächsten Jahr in der Landesliga aufschlagen. Übrigens sind wir seit 1985 in der Landesliga, ohne jemals Geld gezahlt zu haben, und wir sind stolz darauf. Nochmal für alle: Cappel wird auf keinen Fall aus der Landesliga zurückziehen. Übrigens, auch wenn es bei uns kein Geld gibt, fließt bis zum 31.5. noch jede Menge Wasser die Glenne herunter. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
Hallo mein Freund Jochen du hast ja geschrieben das ihr nicht zurückzieht wäre ja auch Blödsinn aber was ist jetzt mit Tobi und Adam gehen die beiden oder nicht in der Wechselbörse steht das Tobi nach LTV Lippstadt geht stimmt das oder nicht und was ist mit Adam ich bitte um Infos gruss Ralli
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cappel
Zitat:
Also mag ja sein das ihr nicht zurückzieht. aber antworten bekommt man von dir/euch nicht... Was ist denn mit Tobi oder Adam?? Woran mag das wohl liegen?? Ich bin ja mal gespannt welcher Nachwuchsspieler von euch Landesliga spielen wird.... Geändert von Abwehrkünstler (09.04.2004 um 20:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Cappel
Also ohne mit Cappel in irgendeiner Verbindung zu stehen, aber ich finde deinen Beitrag recht dreist.
Wieso keine Antwort. Jochen hat doch geantwortet (sogar unterstrichen), dass Cappel nicht zurückziehen wird. Und mit Adam hab ich vorhin gesprochen und er war nicht in Ehringhausen beim Training. Soviel zu dem Gerücht und den Informationen....... Weiterhin zeigt dein Beitrag, dass du die Jugend der Cappeler nicht kennst, denn ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Cappel in spätestens 4-5 Jahren (bei manchen sogar eher) fast eine komplette Landesligamannschaft aus ihrer aktuellen Jugend und Schüler stellen kann. Vorausgesetzt, dass alle so weiter trainieren, wie im Moment. Wer das bestreitet, kennt die Jungs nicht. Ist jedenfalls meine Meinung und ich kenn sie eigentlich schon nen bisschen und kanns einschätzen....... Gruß Christian Gleitsmann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Allerdings war der Beitrag über die CapperlJugend ernst gemeint. Ich habe die Cappeler jungen schon sehr oft gesehen und sie sind nicht stark. Also meiner Meinung nach wird keiner von ihnen irgendwann mal Landesliga spielen können!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|