Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.04.2006, 10:31
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Mein Tipp wäre 8:8....das 9:7 würde ich aber auch nehmen!!
Mal sehen, mit wem Bokel so aufläuft...
Gruß
Jörg
Alt 08.04.2006, 01:18
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ekern - Bokel 7:9

Spannendes und gutklassiges Spiel mit vielen knappen Sätzen. Bokel ersatzgestärkt mit S.M.. Fritz war heute leider im Einzel und Doppel nicht zu schlagen. Der Matchwinner bei Bokel war aber Christian, der jeweils 0:2-Satzrückstände noch in einen Sieg umbiegen konnte.

Doppel 2:2
Oben 1:3
Mitte 2:2
Unten 2:2

Fazit: Unsere "Englische Woche" war kacke! Drei Spiele über die volle Distanz, insgesamt ca. 10 Stunden in der Halle, Ausbeute lediglich ein Punkt! So'n Mist.

Gruß
Kai

noch was in eigener Sache:
ICH HABE GEGEN SUSANNE GEWONNEN (im Gegensatz zu den Luschen des VfL WHV )!!!!!
Alt 08.04.2006, 06:40
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ekern - Bokel 7:9

Schade, das es für euch nicht zum Punktgewinn gelangt hat...naja, wäre für uns ja nicht ganz uneigennützig
Aber auch dieses knappe Ergebnis kann uns helfen..dafür müssen wir aber Bokel klar schlagen...und sie dürfen gegen Dangastermoor nicht zu hoch gewinnen....
Wir werden sehen...

Gruß
Jörg
Alt 08.04.2006, 20:36
Der Andechser Der Andechser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Andechser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Dann will ich aber auch Zweite spielen, und dann noch Doppel mit Gazelle Hoopmann, ein Traum
Moin Dirk,

ich glaube, das Doppel stünde unter keinem guten Stern. Wenn du auch nur annähernd so viel redest, wie du schreibst, hast Du recht schnell einen Abdruck meines Schlägers in Deinem Gesicht.

Am Dienstag haben wir erst einmal unser Endspiel in Ocholt. Danach spiele ich aber selbstverständlich gerne gegen Dich.

Ich tippe schon einmal auf ein 3:1 für mich (unter Verwendung von regulären Schlägern). Wenn ich mit einem Treckerkolben spiele, reicht es vielleicht für Dich zu zwei gewonnenen Sätzen. Referee: J.P.3.

Anschließend spiele ich Doppel mit J.P.3. gegen ein Doppel Deiner Wahl; damit J.P.3. endlich sein Trauma ablegen kann.

Gruß
Hoopi
Alt 09.04.2006, 00:58
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Andechser
Moin Dirk,

ich glaube, das Doppel stünde unter keinem guten Stern. Wenn du auch nur annähernd so viel redest, wie du schreibst, hast Du recht schnell einen Abdruck meines Schlägers in Deinem Gesicht.
Soll ich dir etwa während des Spiels Zettel schreiben wie du zu spielen hast?
Zitat:
Zitat von Der Andechser
Ich tippe schon einmal auf ein 3:1 für mich (unter Verwendung von regulären Schlägern). Wenn ich mit einem Treckerkolben spiele, reicht es vielleicht für Dich zu zwei gewonnenen Sätzen. Referee: J.P.3.
Ich wußte doch das ihr in Ekern mit Treckerkolben trainiert...

Zitat:
Zitat von Der Andechser
Anschließend spiele ich Doppel mit J.P.3. gegen ein Doppel Deiner Wahl; damit J.P.3. endlich sein Trauma ablegen kann.
Dann nehm ich unseren Weber, dann ist J.P.3 gleich zwei Probleme los

Bin ja schon still...
Alt 09.04.2006, 08:55
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Andechser
...
Es lebt!
Alt 14.04.2006, 07:39
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@WHV-Noppe
Sollten wir WSSV 9:7 schlagen sind mir mit denen Punkt- und Spielgleich, rechne schonmal...
WSSV ist z.Zt. noch 3 Sätze besser als ihr. Also 9:7 und 2 Sätze Vorsprung im direkten Vergleich genügen um an den WSSV vorbei zu ziehen. Gödens würde dann eine 4:9-Niederlage zu Platz 8 reichen, denn der SV Gödens ist 39 Sätze besser als Metjendorf und die werdet ihr nicht aufholen.
Alt 14.04.2006, 17:32
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ekern - Bokel 7:9

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof
noch was in eigener Sache:
ICH HABE GEGEN SUSANNE GEWONNEN (im Gegensatz zu den Luschen des VfL WHV )!!!!!
Glückwunsch!
Unsere 'Luschen' verlieren zwar gegen Susanne, dafür gewinnt aber die Mannschaft.
Alt 14.04.2006, 17:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mein klarer Favorit für den Relegationsplatz ist der WSSV.

Wenn es in der Begegnung zwischen TSR und Gödens einen Sieger gibt (egal wer), braucht der WSSV nur ein Unentschieden bei den Mädchendörfern zum Erreichen des 8.Platzes.

Bei den 8 Heimspielen des TSR und den 8 Gastspielen des SV Gödens gab es bisher immer einen Sieger, also bisherige Quote: 16:0
Bei den 8 Rückrundenspielen des TV M gab es immer den gleichen Sieger: den Gegner von Metjendorf, also auch hier eindeutig: 8:0

TSR und Gödens kämpfen demnach um Platz 7 und 9.
Aber auch der TV Metjendorf schafft den Klassenerhalt: in der Saison 2006/07 in der 2.Bezirksklasse
Alt 17.04.2006, 06:21
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Mein klarer Favorit für den Relegationsplatz ist der WSSV.
Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen. Nach dem Gesetz der Serie wäre alles andere als eine Niederlage Unsererseits eine faustdicke Überraschung

Bleibt also das Prinzip Hoffnung,
uns reicht also ein 9:7 mit 2 Sätzen Vorsprung um WSSV zu überholen. Setzen wir dies mal voraus, fehlt nur noch ein 9:3 von TSR gegen Gödens, schon sind wir Achter...
... und somit gerettet

@VfLer
Drück euch aber die Daumen, das auch der Relegationsverlierer mit aufsteigt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »