Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2005, 07:40
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven

Und Farge verliert nach knappen Spiel 9 zu 6 gegen Grohn. Winkler, Greul holen je 2 Punkte und 2 Doppel. Dieter Greul mit 2 ganz starken Spielen! Tja, Tonn Totalausfall, im ersten Spiel aufgrund Verletzung und im 2. Spiel ist er einfach zu bescheuert und musste mal aufbrausend aus der Halle um durchzuatmen! Knackpunkt war wohl das untere Paarkreuz mit 0:4. Walter verliert beide Spiele SUPERKNAPP! Das 2. ist wohl mit 17:15 im 5. Satz knapp genug. Naja Mädels, ich verabschiede mich jetzt erstmal ne Zeit, man sieht und hört nächste Woche von mir und bei NTV-Turnier sieht man mich wohl spielen wenn meine Verletzung wieder weg sein sollte.

Bis denn ......
Alt 29.11.2005, 09:30
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Pokalspieltermine sind jetzt auf der FTTB-Seite veröffentlicht.
@Tonn: Farge4-Post1 Freitag 9.12. 20:15 Unterm Berg
Alt 29.11.2005, 09:43
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Und Farge verliert nach knappen Spiel 9 zu 6 gegen Grohn. Winkler, Greul holen je 2 Punkte und 2 Doppel. Dieter Greul mit 2 ganz starken Spielen! Tja, Tonn Totalausfall, im ersten Spiel aufgrund Verletzung und im 2. Spiel ist er einfach zu bescheuert und musste mal aufbrausend aus der Halle um durchzuatmen! Knackpunkt war wohl das untere Paarkreuz mit 0:4. Walter verliert beide Spiele SUPERKNAPP! Das 2. ist wohl mit 17:15 im 5. Satz knapp genug. Naja Mädels, ich verabschiede mich jetzt erstmal ne Zeit, man sieht und hört nächste Woche von mir und bei NTV-Turnier sieht man mich wohl spielen wenn meine Verletzung wieder weg sein sollte.

Bis denn ......
Tja Timo, Du musst der Jugend den Vortritt lassen. Wir gehören auch schon zum alten Eisen
Ne mal im ernst, die beiden Grohner spielen schon nen ganz vernünftigen Ball. Ich habe mir das Spiel von SAV gegen Grohn angesehen und die Grohner haben im oberen Paarkreuz ansehnlich mitgespielt. Gregor und Klaus haben beide ein Einzel im 5. Satz verloren. Hat Grohn wie gegen SAV mit Ersatz gespielt?
Alt 01.12.2005, 22:18
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weltklasse
... aber muß man als 18-Jähriger sein Schläger deswegen gleich als Diskus mißbrauchen???
Was muss ich denn schon wieder hier übers Internet erfahren (geb zu: iss mir auch schon so zu Ohren gekommen)
Mann, mann, Wäre ich in der Halle gewesen hätte die Kelle vermutlich die selbe Richtung retour eingeschlagen
Aber wenigstens bist Du einsichtig

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 02.12.2005, 07:28
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kaled
Tja Timo, Du musst der Jugend den Vortritt lassen. Wir gehören auch schon zum alten Eisen
Ne mal im ernst, die beiden Grohner spielen schon nen ganz vernünftigen Ball. Ich habe mir das Spiel von SAV gegen Grohn angesehen und die Grohner haben im oberen Paarkreuz ansehnlich mitgespielt. Gregor und Klaus haben beide ein Einzel im 5. Satz verloren. Hat Grohn wie gegen SAV mit Ersatz gespielt?
Mit ersatz wäre uns ja zu Gute gekommen oder was meinst du wie wir 3 Spiele in der Liga gewinnen konnten? Zum Glück hat die Niederlagen serie in der Rückserie ein Ende! Außerdem bin ich verletzt und TT macht dazu im Moment auch keinen Spaß. Naja, egal. Morgen spielen wir gegen NTV2 und da könnte mit Glück ein Punkt kommen. Meine Einzel gebe ich ja mehr oder weniger kampflos her!
Alt 02.12.2005, 08:38
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tonn
Mit ersatz wäre uns ja zu Gute gekommen oder was meinst du wie wir 3 Spiele in der Liga gewinnen konnten? Zum Glück hat die Niederlagen serie in der Rückserie ein Ende! Außerdem bin ich verletzt und TT macht dazu im Moment auch keinen Spaß. Naja, egal. Morgen spielen wir gegen NTV2 und da könnte mit Glück ein Punkt kommen. Meine Einzel gebe ich ja mehr oder weniger kampflos her!
Wenn Du verletzt bist, dann würde ich an Deiner Stelle doch nicht spielen, sonst wird es noch schlimmer?
Alt 02.12.2005, 08:40
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled
Wenn Du verletzt bist, dann würde ich an Deiner Stelle doch nicht spielen, sonst wird es noch schlimmer?
Ich bin ja mehr oder weniger eh nur anwesend damit nicht alle hoch rutschen. Wir spielen ja schon ohne Seebeck und mit Ersatz. Und Heiner Rüppel an 2 ...... ich weiß ja nicht!
Alt 02.12.2005, 08:46
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich bin ja mehr oder weniger eh nur anwesend damit nicht alle hoch rutschen. Wir spielen ja schon ohne Seebeck und mit Ersatz. Und Heiner Rüppel an 2 ...... ich weiß ja nicht!
Naja, in der Rückserie wird bestimmt alles besser !!!
Ich gehe heute Abend zum Training. Evtl. werde ich auch trainieren. Ich muss den anderen wegen dem Pokalspiel bescheid sagen. Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass man nur zufällig übers Internet mitbekommt, dass man am nächsten Montag ein Pokalspiel hat.
Alt 02.12.2005, 09:04
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled
Naja, in der Rückserie wird bestimmt alles besser !!!
Ich gehe heute Abend zum Training. Evtl. werde ich auch trainieren. Ich muss den anderen wegen dem Pokalspiel bescheid sagen. Ich finde es übrigens eine Frechheit, dass man nur zufällig übers Internet mitbekommt, dass man am nächsten Montag ein Pokalspiel hat.
Die Rückserie könnte eine recht angenehme Angelegenheit werden, das stimmt absolut!
Eigentlich müsste ich heute auch zur Halle, laut Homepage hat unsere 5. ja ein Punktspiel und ich muss sehen ob Dieter schon nen Ersatz für morgen gefunden hat. Aber im Moment habe ich absolut keine Lust nur aus diesem Grund da hin zu fahren. Ohne dich hätte ich mir die Termine der Pokalspiele garnicht erst angesehen weil es mich nicht wirklich interessiert hat und wenn du siehst das manche garnicht mitspielen ist es schon alles ganz komisch.
Alt 02.12.2005, 11:02
Benutzerbild von SAV
SAV SAV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SAV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir Spielen heute gegen NTV 2 !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »