|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
| Ganz klassisch mit rot! |
|
191 | 57,53% |
| Grün |
|
48 | 14,46% |
| Blau |
|
43 | 12,95% |
| (Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
|
10 | 3,01% |
| Pink |
|
29 | 8,73% |
| Violett |
|
11 | 3,31% |
| Teilnehmer: 332. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Fakten sind
Höhere Lagerbestände sind immer höhere Kosten nie weniger Häufigere Umrüstung sind immer Mut zusätzlichen oosten verbunden nie weniger. Zusätzliche Lagerräume kosten immer mehr nie weniger. Wie hoch genau kommt immer auf den Einzelfall an. Ich bin auch kein Opfer. Für mich persönlich ist völlig egal ob die Beläge dadurch 1 5 oder 10 Euro mehr kosten. Daher auch egal ob es mehr Farben gibt. Ich bin da eigentlich mittlerweile unbeteiligt ![]() Ich schildere nur weiblich das ganze sehe und liefere Erklärungen Zu den Farben Sie solle sich ja möglichst gut von Schwarz unterscheiden also möglichst hell werden. Und wenn man darum viel "weiss" rein macht wird es eben milchig.... Ich denke ein helles beige wie beim yasaka früher wäre möglich. Racing Green ist denke ich schon sehr dunkel und bei schlechtem Licht usw von Schwarz in den bruchteilen von Sekunden wo man das sehen muss im Spiel für einige zu schwer zu unterscheiden
|
|||
|
|||
|
Ging mir auch so.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind doch im Farbspektrum vorgeschrieben und alle unterscheiden sich deutlich von schwarz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hinzu kommt, Kosten für Lagerräume sind sogenannte sprungfixe Kosten. Das heißt, sie ändern sich in absoluter Höhe so lange nicht, bis die Lagerkapazität erschöpft ist und ein neues Lager hermuss. Es kann sogar sein, das durch die Fixkostendegression die marginalen Lagerkosten pro Stück bis zum Erreichen der Kapazitätsgrenze sinkt! Das heißt ein mehr an Lagergut pro Stück weniger Kosten verursacht. Das wäre dann eher eine Lagerkostenoptimierung. Du schilderst zwar Deine Sicht der Dinge aber Du lieferst keine Erklärungen sondern Behauptungen. Erklärungen könntest Du nur liefern, wenn Du empirisch belegte Fakten hättest. Hast Du aber nicht. Mich stört nicht, daß Du eine Meinung hast. Mich stört, dass Du diese als Tatsachenbehautptung darstellst. Deine sogenannten Fakten sind nur Annahmen. Du weißt nicht, wie oft umgerüstet wird und Du weißt nicht, ob sich Lagermengen erhöhen. Deine "Fakten" sind Binsenweisheiten, Du kannst aber deren Relevanz nicht belegen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) Geändert von SpinDevil (24.08.2022 um 19:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme einfach mal an es ist "weil ich" gemeint.
Ich kenne noch mal jemand der als einziger das ganze sieht und über den Tellerrand schauen kann. Daher scheinen mir die Aussagen von Fastest mindestens genau so Glaubwürdig zu sein, wenn nicht noch mehr. Also ich fühle mich gut aufgehoben.
|
|||
|
|||
|
Anscheinend gibt es momentan akute Produktionsprobleme bei ESN bzgl. der farbigen Beläge. Nachdem der grüne Quantum X Pro momentan nicht lieferbar ist, gilt wohl selbiges für den lila farbenen, der mal kurzzeitig erhältlich war. Dies gilt offenbar ebenso für alle anderen lila und grünen Beläge auch anderer Marken. Dies ist zumindest die Auskunft meines Händlers des Vertrauens.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann es sein, dass ESN grundsätzlich derzeit Lieferprobleme hat ? Der Rakza Z ist doch auch von ESN gefertigt oder ? Den gibt es aktuell weltweit nur sehr schwer. Mein letztes Exemplar habe ich direkt aus Japan bestellen müssen und selbst bei denen war es das letzte Exemplar. Ich habe seit 2 Monaten noch 2 Stück bei einem anderen Händler auf Backorder (zum Bestellzeitpunkt hätten es 1-2 Wochen Lieferzeit geben sollen).
|
|
|
||||
|
||||
|
Mahlzeit zusammen.
Bringt Butterfly eigentlich noch bunte Beläge raus?
|
||||
|
||||
|
Warum sollten sie?
|
|
|
|||
|
|||
|
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|