|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Zitat:
korrekt! ![]() Hallo Vogelstängler, wo bleiben Eure Infos und Statements zum Spiel? ![]() Weder hier im Forum noch im click-tt seid Ihr vertreten. ![]() Skandal!!! ![]() Raus mit den Fakten! Als kleiner Trost: Ich habe die Bilanzen meiner Gegner verbessert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so sieht es wohl momentan aus wir sind noch lange nicht in der form der letzten saison, haben uns wiedermal schwer getan und unsere letztjährige doppelstärke scheint auch noch im tiefschlaf. momentan gibt ladenburg das klar stärkere bild ab, aber es ist ja noch ein bißchen hin, ich denke bei uns is noch luft nach oben, allerdings müssen wir aber auch noch einige schippchen drauf packen.
zum spiel: ich denke hemsbach hat das maximale ergebnis erzielt, wenn es normal gelaufen wäre dann wäre es wohl 9-2 oder so ausgegangen. bin aber davon überzeugt das die noch lange nicht abgestiegen sind, nette kampfstarke junge truppe, die sich bei schnellem gewöhnen an die klasse mit sicherheit noch halten können wenn sie komplett antreten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
" Dea Spagelimpeium schlägt zurück" ![]() 3 Punkte aus drei Spielen, hätte wohl keiner für möglich gehalten. Weiter schon n gutes Polster nach unten. Wenn ich mir die letzten drei spiele gegen birkenau so anschau, dann habt ihr euch mit Händen und Füßen gegen die drohende Niderlage zur wehr gesetzt. 1 punkt gegen die konkurenz gewonnen würd ich sagen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
wobei der Spargeltarzan (mit leichtem Übergewicht) gerade in den letzten beiden Verbandsspielen eher zum Statisten degradiert wurde. ![]() Die nackten Zahlen im click-tt zeigen nur bedingt die Dramatik des Spiels. Wir starteten gut aus den Doppeln, wobei das Einser-Doppel Ochs/Rohr erneut eine schwache Performance boten. Ochs gegen seinen Angstgegner Wolz ganz souverän, mir selbst fehlte beim Spiel auf hohem Niveau gegen Schneider halt die entscheidenden zwei letzten Bälle. Nach dem 4:8-Rückstand formulierte ich meine Forum-Abschieds-Rede bereits im Kopf, denn beide Mannschaften hatten das Spiel bereits geistig abgehakt. Dass wir am Ende im Schlussdoppel standen, war eine Kombination aus Kampfgeist, Glück und dem Unvermögen des Gegners, den Sack endgültig zu zumachen. Sehr stark spielte Schneider und souverän beständig Häfner, während Kross nicht seinen besten Tag hatte. Die beiden jungen Birkenauer werden noch viel Lehrgeld berappen müssen. Nach dem sehr fairen Spiel waren die Birkenauer geschockt und sichtlich enttäuscht, da sie wirklich einen sicher geglaubten Sieg verschenkt hatten. Wenn Birkenau also weiterhin ohne Blümle und abwechselnd mit Schneider oder Wolz spielen wollen, holen sie keine weiteren Punkte. Uns erwartet am Samstag in Ladenburg in der Höhle der gefährlichen Löwen ein dicker Brocken. Ich freu' mich drauf! ![]()
|
||||||||
|
||||||||
Tippauswertung des 3. Spieltags:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1. Berserker 6 Punkte ![]() 2. rad (Neueinsteiger) 5 Punkte ![]() 3. Mannschaftsführer 4 Punkte 3. Metzgergeselle 4 Punkte 3. willi22 4 Punkte 6. bastifantasti 3 Punkte 6. Provokateur 3 Punkte 8. Armins Angstgegner 2 Punkte ![]() Aktuelle Tabelle nach 3 Spieltagen: 1. Berserker 13 Punkte ![]() 2. Provokateur 11 Punkte ![]() ![]() 3. Metzgergeselle 10 Punkte ![]() 3. willi22 10 Punkte ![]() 5. Armins Angstgegner 7 Punkte ![]() 5. Mannschaftsführer 7 Punkte ![]() 7. bastifantasti 6 Punkte ![]() 8. rad 5 Punkte ![]() Auf, auf zur nächsten Runde! ![]()
|
|||
|
|||
So, nun auch DJK - Hemsbach ausführlich in Click-TT. Kurzfassung:
Doppel 1:2 Vorne 3:1 (Klicks mit ansehnlichem Spiel, Lohn dafür: Sieg gegen Becker; Hohenadel clever 2:0) Mitte 2:2 (beide verlieren gegen Lünborg) Hinten 3:0 (obwohl ich mitgespielt hab' ![]() |
|
||||
|
||||
Haben Punkt fünf und sechs gefehlt? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Man bedenke, wir spielen die ganze Zeit ohne unseren Einser. Selbst wenn er nicht die form hat die er haben könnte, muss er erstmal geschlagen werden. Weiter werden die leute nach hinten rutschen, dann wirst dus dann mit meiner Pesönlichkeit zu tun haben. Vorne wirds ausgeglichen laufen, aber ab der Mitte stehen wir Bärenstark..... Aber muss alles erstmal gespielt werden. Da wir grad beim spielen sind,- heute um 20.00 Uhr empfangen wir die erste aus Birkenau zur ersten Pokalrunde. und ich muss zwecks mangel an Pesonal auch mit leichter Ekältung ran. Gropp, Schneider und Ich werdens probieren ihnen das Leben schwer machen. Müssen halt "BÖSE" werden. Weit kann unser Stardoppel mal schauen wo wir stehen. Da bin ich schon beim nächsten Thema: Feth/Hohenadel haben bis dato die selbe Bilanz wie wir zei mit dem Metzgerbeil. Vllt schafen wir es ja in drei Wochen gegeneinander anzutreten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
p.s.: viel glück heute abend zeigt der bezirksliga was die bezirksklasse B so drauf hat |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen Regionalliga Nord 06/07 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 383 | 04.06.2007 20:50 |
Herren Regionalliga Nord 06/07 | Butterfly Bryce | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 683 | 01.04.2007 21:51 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.