Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2006, 16:15
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Und noch eine Rüge für die Ergebniseingabe hinterher:
DAS MUSS SCHNELLER GEHEN!
Hallo Metzgergeselle,

korrekt!

Hallo Vogelstängler,

wo bleiben Eure Infos und Statements zum Spiel?

Weder hier im Forum noch im click-tt seid Ihr vertreten.

Skandal!!!

Raus mit den Fakten!

Als kleiner Trost: Ich habe die Bilanzen meiner Gegner verbessert.
Alt 08.10.2006, 17:58
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07

so sieht es wohl momentan aus wir sind noch lange nicht in der form der letzten saison, haben uns wiedermal schwer getan und unsere letztjährige doppelstärke scheint auch noch im tiefschlaf. momentan gibt ladenburg das klar stärkere bild ab, aber es ist ja noch ein bißchen hin, ich denke bei uns is noch luft nach oben, allerdings müssen wir aber auch noch einige schippchen drauf packen.
zum spiel: ich denke hemsbach hat das maximale ergebnis erzielt, wenn es normal gelaufen wäre dann wäre es wohl 9-2 oder so ausgegangen. bin aber davon überzeugt das die noch lange nicht abgestiegen sind, nette kampfstarke junge truppe, die sich bei schnellem gewöhnen an die klasse mit sicherheit noch halten können wenn sie komplett antreten.
Alt 08.10.2006, 18:02
Benutzerbild von Berserker
Berserker Berserker ist offline
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Kurzfassung:

Tischtennis-Krimi in Plankstadt:

Plankstadt 2 gegen Birkenau 2 = 8:8

3:1 - 4:8 - 8:8

Mehr später, jetzt geht's ab zum Griechen - die El-Greco-Platte haben wir uns verdient!
Alle Achtung Armin

" Dea Spagelimpeium schlägt zurück"

3 Punkte aus drei Spielen, hätte wohl keiner für möglich gehalten.
Weiter schon n gutes Polster nach unten.
Wenn ich mir die letzten drei spiele gegen birkenau so anschau, dann habt ihr euch mit Händen und Füßen gegen die drohende Niderlage zur wehr gesetzt.
1 punkt gegen die konkurenz gewonnen würd ich sagen.
Alt 09.10.2006, 01:47
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Kurzfassung:

Tischtennis-Krimi in Plankstadt:

Plankstadt 2 gegen Birkenau 2 = 8:8

3:1 - 4:8 - 8:8

Mehr später, jetzt geht's ab zum Griechen - die El-Greco-Platte haben wir uns verdient!
Zitat:
Zitat von Berserker Beitrag anzeigen
Alle Achtung Armin

" Dea Spagelimpeium schlägt zurück"

3 Punkte aus drei Spielen, hätte wohl keiner für möglich gehalten.
Weiter schon n gutes Polster nach unten.
Wenn ich mir die letzten drei spiele gegen birkenau so anschau, dann habt ihr euch mit Händen und Füßen gegen die drohende Niderlage zur wehr gesetzt.
1 punkt gegen die konkurenz gewonnen würd ich sagen.
Hallo Berserker,

wobei der Spargeltarzan (mit leichtem Übergewicht) gerade in den letzten beiden Verbandsspielen eher zum Statisten degradiert wurde.

Die nackten Zahlen im click-tt zeigen nur bedingt die Dramatik des Spiels. Wir starteten gut aus den Doppeln, wobei das Einser-Doppel Ochs/Rohr erneut eine schwache Performance boten. Ochs gegen seinen Angstgegner Wolz ganz souverän, mir selbst fehlte beim Spiel auf hohem Niveau gegen Schneider halt die entscheidenden zwei letzten Bälle.

Nach dem 4:8-Rückstand formulierte ich meine Forum-Abschieds-Rede bereits im Kopf, denn beide Mannschaften hatten das Spiel bereits geistig abgehakt. Dass wir am Ende im Schlussdoppel standen, war eine Kombination aus Kampfgeist, Glück und dem Unvermögen des Gegners, den Sack endgültig zu zumachen. Sehr stark spielte Schneider und souverän beständig Häfner, während Kross nicht seinen besten Tag hatte. Die beiden jungen Birkenauer werden noch viel Lehrgeld berappen müssen. Nach dem sehr fairen Spiel waren die Birkenauer geschockt und sichtlich enttäuscht, da sie wirklich einen sicher geglaubten Sieg verschenkt hatten.

Wenn Birkenau also weiterhin ohne Blümle und abwechselnd mit Schneider oder Wolz spielen wollen, holen sie keine weiteren Punkte.

Uns erwartet am Samstag in Ladenburg in der Höhle der gefährlichen Löwen ein dicker Brocken. Ich freu' mich drauf!
Alt 09.10.2006, 02:21
Foren-Stammgast 2000

Tippauswertung des 3. Spieltags:

Zitat:
Oftersheim 4 - Ladenburg = 4:9 = 1 Punkt
Vogelstang - Hemsbach 2 = 9:2 = 1 Punkt
Heddesheim - Seckenheim 4 = 9:5 = 1 Punkt
Plankstadt 2 - Birkenau 2 = 9:7 = 0 Punkte
Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Oftersheim 4 - Ladenburg = 4:9 = 1 Punkt
Vogelstang - Hemsbach 2 = 9:3 = 1 Punkt
Heddesheim - Seckenheim 4 = 9:3 = 2 Punkte
Plankstadt 2 - Birkenau 2 = 6:9 = 0 Punkte
Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Oftersheim 4 - Ladenburg = 1:9 = 1 Punkt
Vogelstang - Hemsbach 2 = 9:3 = 1 Punkt
Heddesh. - Seckenheim 4 = 9:3 = 2 Punkte
Plankstadt 2 - Birkenau 2 = 5:9 = 0 Punkte
Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen
Oftersheim 4 - Ladenburg = 3:9 = 2 Punkte
Vogelstang - Hemsbach 2 = 9:4 = 1 Punkt
Plankstadt 2 - Birkenau 2 = 9:6 = 0 Punkte
Zitat:
Zitat von Metzgergeselle Beitrag anzeigen
Oftersheim 4 - Ladenburg = 6:9 = 1 Punkt
Plankstadt 2 - Birkenau 2 = 5:9 = 0 Punkte
Zitat:
Oftersheim 4 - Ladenburg = 2:9 = 1 Punkt
Plankstadt 2 - Birkenau 2 = 8:8 = 2 Punkte
Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Oftersheim - Ladenburg 5-9 = 1 Punkt
Vogelstang - Hemsbach 9-3 = 1 Punkt
Heddesheim - Seckenheim 9-6 = 1 Punkt
Plankstadt - Birkenau 9-7 = 0 Punkte
Zitat:
Zitat von Armins Angstgegner Beitrag anzeigen
Oftersheim - Ladenburg 9 :6 = 0 Punkte
Vogelstang - Hemsbach 9 :3 = 1 Punkt
Heddesheim - Seckenheim 9:4 = 1 Punkt
Plankstadt - Birkenau 7:9 = 0 Punkte
Tagessieger des 3. Spieltags:

1. Berserker 6 Punkte
2. rad (Neueinsteiger) 5 Punkte
3. Mannschaftsführer 4 Punkte
3. Metzgergeselle 4 Punkte
3. willi22 4 Punkte
6. bastifantasti 3 Punkte
6. Provokateur 3 Punkte
8. Armins Angstgegner 2 Punkte

Aktuelle Tabelle nach 3 Spieltagen:

1. Berserker 13 Punkte
2. Provokateur 11 Punkte
3. Metzgergeselle 10 Punkte
3. willi22 10 Punkte
5. Armins Angstgegner 7 Punkte
5. Mannschaftsführer 7 Punkte
7. bastifantasti 6 Punkte
8. rad 5 Punkte

Auf, auf zur nächsten Runde!
Alt 09.10.2006, 09:26
Mannschaftsführer Mannschaftsführer ist offline
....alles wird gut!
Foren-Stammgast 1000

Mannschaftsführer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, nun auch DJK - Hemsbach ausführlich in Click-TT. Kurzfassung:
Doppel 1:2
Vorne 3:1 (Klicks mit ansehnlichem Spiel, Lohn dafür: Sieg gegen Becker; Hohenadel clever 2:0)
Mitte 2:2 (beide verlieren gegen Lünborg)
Hinten 3:0 (obwohl ich mitgespielt hab' )
Alt 09.10.2006, 12:26
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mannschaftsführer Beitrag anzeigen
Hinten 3:0 (obwohl ich mitgespielt hab' )

Haben Punkt fünf und sechs gefehlt?
Alt 09.10.2006, 15:28
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Berserker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so sieht es wohl momentan aus wir sind noch lange nicht in der form der letzten saison, haben uns wiedermal schwer getan und unsere letztjährige doppelstärke scheint auch noch im tiefschlaf. momentan gibt ladenburg das klar stärkere bild ab, aber es ist ja noch ein bißchen hin, ich denke bei uns is noch luft nach oben, allerdings müssen wir aber auch noch einige schippchen drauf packen.
zum spiel: ich denke hemsbach hat das maximale ergebnis erzielt, wenn es normal gelaufen wäre dann wäre es wohl 9-2 oder so ausgegangen. bin aber davon überzeugt das die noch lange nicht abgestiegen sind, nette kampfstarke junge truppe, die sich bei schnellem gewöhnen an die klasse mit sicherheit noch halten können wenn sie komplett antreten.
Ja basti. da müsst ihr aber ranklotzen um in den nächsten 3 Wochen in form zu kommen.
Man bedenke, wir spielen die ganze Zeit ohne unseren Einser. Selbst wenn er nicht die form hat die er haben könnte, muss er erstmal geschlagen werden. Weiter werden die leute nach hinten rutschen, dann wirst dus dann mit meiner Pesönlichkeit zu tun haben. Vorne wirds ausgeglichen laufen, aber ab der Mitte stehen wir Bärenstark..... Aber muss alles erstmal gespielt werden.

Da wir grad beim spielen sind,- heute um 20.00 Uhr empfangen wir die erste aus Birkenau zur ersten Pokalrunde. und ich muss zwecks mangel an Pesonal auch mit leichter Ekältung ran. Gropp, Schneider und Ich werdens probieren ihnen das Leben schwer machen. Müssen halt "BÖSE" werden. Weit kann unser Stardoppel mal schauen wo wir stehen.

Da bin ich schon beim nächsten Thema: Feth/Hohenadel haben bis dato die selbe Bilanz wie wir zei mit dem Metzgerbeil. Vllt schafen wir es ja in drei Wochen gegeneinander anzutreten.
Alt 09.10.2006, 15:52
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja basti. da müsst ihr aber ranklotzen um in den nächsten 3 Wochen in form zu kommen.
Man bedenke, wir spielen die ganze Zeit ohne unseren Einser. Selbst wenn er nicht die form hat die er haben könnte, muss er erstmal geschlagen werden. Weiter werden die leute nach hinten rutschen, dann wirst dus dann mit meiner Pesönlichkeit zu tun haben. Vorne wirds ausgeglichen laufen, aber ab der Mitte stehen wir Bärenstark..... Aber muss alles erstmal gespielt werden.

Da wir grad beim spielen sind,- heute um 20.00 Uhr empfangen wir die erste aus Birkenau zur ersten Pokalrunde. und ich muss zwecks mangel an Pesonal auch mit leichter Ekältung ran. Gropp, Schneider und Ich werdens probieren ihnen das Leben schwer machen. Müssen halt "BÖSE" werden. Weit kann unser Stardoppel mal schauen wo wir stehen.

Da bin ich schon beim nächsten Thema: Feth/Hohenadel haben bis dato die selbe Bilanz wie wir zei mit dem Metzgerbeil. Vllt schafen wir es ja in drei Wochen gegeneinander anzutreten.
nun ja wie gesagt nur wenn wir es schaffen vielleicht auf den punkt topfit zu sein wird es wohl ein richtiges spitzenspiel ansonsten sehe ich uns momentan in der absoluten außenseiterrolle was nicht heißen soll das wir den aufstieg schon abgehagt haben, wäre ja sonst langweilig oder??? also wir werden sehen was die runde bringt!!!!

p.s.: viel glück heute abend zeigt der bezirksliga was die bezirksklasse B so drauf hat
Alt 09.10.2006, 15:54
Mr. Blutrausch
Forenmitglied

Zitat:
Zitat:
nun ja wie gesagt nur wenn wir es schaffen vielleicht auf den punkt topfit zu sein wird es wohl ein richtiges spitzenspiel ansonsten sehe ich uns momentan in der absoluten außenseiterrolle was nicht heißen soll das wir den aufstieg schon abgehagt haben, wäre ja sonst langweilig oder??? also wir werden sehen was die runde bringt!!!!

p.s.: viel glück heute abend zeigt der bezirksliga was die bezirksklasse B so drauf hat
Mit vergnügen werden unsere Liga hoffentlich gut vertreten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »