Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.08.2007, 14:42
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1 KKL Staffel 1

Ja das stimmt wir sind stark abstiegsbedroht, da noch dazu kommt, daß Gerd Mehrhoff "Bomber" einen Mittelfußbruch hat und somit bis auf weiteres ausfällt!! Obwohl die 2 Mannschaft mit 7 Spielern aufgestellt hat ist es wahrscheinlich, daß wir öfters aushelfen müssen dürfen oder .......

Überrasschungen keine in den Aufstellungen aber einige Änderungen bzw. SPV!! Ausgerechnet bei Lohe II und das beim Tunier Junkie....

Alle können sich beim Tippspiel anmelden nur der Jüngling nicht
arrogant ab der 4 Stelle im Team redet er mit keinem mehr viel schlimmer er versendet an uns nicht mal mehr mails

Na ja vielleicht war die Niederlage in Rehme für Ihn zuviel.....

So ein kleiner Tipptopf wäre schön was man danach auch immer mit diesem Topf macht!!

Heute Abend erstes Freundschaftsspiel gegen Rödinghausen 4 mit Schlefi auweija da werden wir wohl die Hucke voll kriegen Also Schlefi macht es gnädig mit uns....Übrigens Getränke (Tannenzäpfle und Schökkel vor Ort)..

Hallo Stonepony unser mit wenig bis ´gar keinem Fussballverstand ausgestattttteeeeetttttemmmmm Freund...wenn Du Lust und Laune hast immer Samstags im Clubheim von Union Minden (mittelweg oder von Hahler str. in Beethovenstr) kannste mich beim Fussballschauen treffen ein schönes Weizen vom Fass gibts auch..freu mich auf unerwartenden Besuch...ja ist für alle Fussballfreunde auch für die welche keine Ahnung haben.....

Wenn Punkterunde im TT angefangen hat bin ich nur bei nicht Heimspielen anzutreffen....

Man Baxi wieder keinen Schlaf bekommen vor lauter tischtennis Angst oder so schreibt um 1 Uhr 58....1 Damen geht nicht schwangere dürfen nicht spielen.... Ich hoffe man sieht dich mal da mal dort...oder so..
Alt 10.08.2007, 14:57
Schlefi Schlefi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schlefi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wir sind froh wenn wir gleich 2 oder 3 Spiele gewinnen können... Schließlich spielen wir ja beim Topfavoriten der 1..KK aus dem Kreis Minden Lübbecke!
Und wir kommen ja auch nur mit einer Rumpftruppe (haben 2 Verletzte und 2 Urlauber) aber ich denke mal wir werden trozdem jede menge Spaß heute Abend haben.
Na dann sieht man sich in einigen wenigen Stunden...
Alt 10.08.2007, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlefi

das stimmt nicht der TOP Favo ist Veltheim II und Werste wir sind nur der Anführer im Mittelfeld aber so wie Schalke wollten wir aber nie werden Anführer der Looser... ne auf keinen Fall......
Alt 12.08.2007, 15:06
Ernie Ernie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ernie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach den Aufstellungen und den Bilanzen der letzten Saison sieht`s so aus:

1. TuS Petershagen-Ov. III (die würden in der KL locker im Mittelfeld stehen)
2. SuS Veltheim II
3. TG Werste
4. TSG Rehme
5. TTU Bad Oeynhausen V
6. TuS Lohe
7. TSV Hahlen III
8. SuS Veltheim III
9. TuS Lohe II
10. Post SV Minden
11. TuS Windheim II

Zwischen 1 und 2 am Ende min 5 Punkte Abstand.

Aber vielleicht muss man als alter Fussballer ja immer auf Understatement machen

Grüsse aus Levern
ernie
Alt 12.08.2007, 21:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@ Ernie

Wenn es am Ende so wäre würden wir uns riesig freuen, natürlich wollen wir aufsteigen ich weiß aber auch, daß Veltheim II und Werste sau stark sind und eine Alleingang wird es mit Sicherheit nicht werden. Es kommt auch noch darauf an ob man immer vollständig spielen kann....

@ Schlefi

Es war ein tolles Freundschaftsspiel mit super Gästen aus Rödinghausen und jeder hatte den Ehrgeiz zu gewinnen. Zu den spielen sei soviel gesagt:

Doppel: 2:1 für Petershagen (Unser Doppel 1 Thielking/Nickel gab hier den Punkt ab / Doppel 2 Schade/Braun und Doppel 3 Bohnenkamp/Sander machten die 2 Punkte

Oben 3:1 für Petershagen (Thielking/Bohnenkamp) "Schlefi" war gegen Bohnenkamp erfolgreich

Mitte 4:0 für Petershagen Schade/Braun

Unten 2:2 Nickel/Sander hier verlor jeder einmal von uns

Gesamtstand 11:4 für Petershagen / Man muß aber dazu sagen, daß Rödinghausen nicht ganz komplett war / Wer und was für Position fehlte kann uns sicher Schlefi besser sagen..

Danach wollten beide Mannschaften nicht gleich nach Hause na ja Sander, Bohnenkamp von Petershagen und Linkermann von den Rödis hatten noch etwas vor also waren wir noch 9 und davon 8 Trinktüchtige da ein Mann keinen Alkohol trinkt und Schlefi nur wenig da er noch fahren mußte jetzt der Hammer: 2 Kasten Tannezäpfle und eine Flasche Schökkel reichten nicht aus die Rödis mußten zum Schluß noch Ihr Herforder reinschleifen.....au weija hoffentlich ist das nicht bei jedem Heimspiel so....

Die Revanche der Rödis kam dann am heutigen Tage in Schloß-Neuhaus!! Beim 2er Turnier standen sich im Finale Linkermann/Schlefi und Schade/Braun gegenüber...die Rödis hauten uns 2:1 weg....Linkermann - Braun klare Angelegenheit für Linkermann 3:1, na ja im vierten 12:10 und Braun führte schon 10:8 aber wirklich hoch verdienter Sieg....Schade lag gegen Schlefi 2:0 zurück (11:3 und 11:4) gewann dann noch in 5 Sätzen also mußte das Doppel her halten....erster Satz an die Schökkels und dann liefen Schlefi und Linkermann zur Hochform auf und hauten uns 3:1 weg wir waren an diesem Tage wirklich chancenlos....Herzlichen Glückwunsch nochmals nach Rödinghausen
Alt 13.08.2007, 12:13
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt hat es auch uns erwischt, der erste Tipp, dass wir absteigen.

Ich hoffe, wir können diesem Ergebnis widersprechen und uns dagegen wehren. Wir wissen selber, dass es dieses Jahr verdammt schwer wird, sich einigermaßen in der stark besetzten 1. KK zu behaupten, aber das dachten wir auch letzte Saison und haben als Aufsteiger ganz gut mitgespielt. Leider sind wir dieses Jahr durch den Abgang von Heiner Schnepel etwas gehandicapt, hoffen aber trotzdem auf das eine oder andere gut Ergebnis.

Aber wer hätte gedacht das Alfred den Spielplan gestaltet hat (darum hat es wahrscheinlich auch "etwas" länger gedauert ????) Mit Alfred meine ich Alfred Hitchcock, der einen vermeintlich wahren Abstiegskrimi geplant hat, denn am letzten Spieltag treffen PSV Minden und TuS Windheim II im direkten Duell aufeinander. Ich hoffe, dass wir vielleicht vorher schon mal den einen oder anderen Gegner ärgern können und ab und zu einen Punkt ergattern können.
Aber auch der Aufstieg ist sicherlich ein interessantes Rennen, ich vermute auch mehrere Mannschaften, die oben mitspielen und glaube, dass evtl. Ersatzstellungen möglicherweise um den Aufstieg entscheiden werden, falls die eine oder andere Mannschaft mal in Aufstellungsnöte kommen könnte. Lassen wir uns doch alle überraschen. Denkt bitte alle an die Pokalrunde, ist im Kreisrundschreiben zu lesen (Internetseite des Kreises). Relativ kurzfristig, nächste Woche gehts schon los.

Zum Thema Fußball kann ich nur sagen: Die Tabelle gefällt mir ganz gut, so bin ich das gewöhnt von oben herab auf die anderen Vereine lässt es sich am besten schauen. Aber am Wochenende kann es vielleicht schon das "grüne Wunder" von der Weser geben. Lasst euch nicht blenden von "KLONI" und "RIESERY".

Für mich geht es ab Mittwoch erst einmal in Urlaub, damit Ratinho nicht wieder behaupten kann, dass ich mich während der Saison aus dem Staub mache, obwohl das kurzfristig bei mir immer möglich ist. Bin aber wieder zum Saisonstart dabei.

Bis dann, der Insulaner.
Alt 14.08.2007, 08:36
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Jüngling
Glückwunsch zum zweiten Platz in Schloß Neuhaus. Bitte beim nächsten mal auf dem Siegerfoto etwas freundlichen schauen. Da kann man ja angst vor Dir bekommen
Du hast doch mittlerweile Erfahrung im Posen auf Siegerfotos.
Alt 15.08.2007, 21:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

@bimbo 20

Ich gehe davon aus, daß Ihr nicht absteigt manchmal lügt auch die Statistik
hoffentlich nicht wenn es um den Aufstieg geht!!

@Tunier Junkie

Man hast recht eigentlich geh ich zum lachen nicht in Keller na ja Angst miuß man aber nicht bekommen vom Bild her vielleicht schon aber der welcher mich kennt der weiß ja bescheid
Alt 16.08.2007, 22:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wau heute das erste mal mit einer griffigen Noppe (Cloud&Fog III) trainiert na ja mal probieren für die nächste Saison....ging eigentlich besser als ich dachte und andere Beläge werden zum testen folgen...also auch mit den griffigen Noppen kann ich in der 3 KKL bestehen ist doch schon ein Fortschritt und kann wenn ich noch ein wenig trainiere auch damit angreifen mit der RH...der Block am Tisch funktioniert bisher kaum na ja gehe ich halt ein wenig zurück vielleicht wirds dann besser
Alt 17.08.2007, 08:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DRAMA in Neuenknick

TT Spieler Helmut Wallbaum stirbt beim Training am Tisch!!

Herzliches Beileid an seine Familie sowie an alle TT Freunde in Neuenknick und die Ihn kannten!!

MaKai und alle Neuenknicker lasst die Köpfe nicht hängen sondern spielt für Helmut Wallenbaum eine tolle Runde....

Mehr fällt mir nicht ein, da es unfassbar ist

Jüngling wünscht Euch alles alles Gute und wie gesagt Kopf hoch, ich weiß leichter gesagt als getan.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »