|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg - Jülich 5:5
Plüderhausen - Gönnern 2:6 Frickenhausen - Grenzau 2:6 Ochsenhausen - Würzburg 6:0 Hoengen - Düsseldorf 3:6 Hoengen - Ochsenhausen 1:6 Offenburg - Jülich 4:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tip!
Hi Leute
Neues Jahr, neues Glück?!? Mal schauen! Meine Tips: Würzburg - Jülich 3:6 Plüderhausen - Gönnern 2:6 Frickenhausen - Grenzau 3:6 Ochsenhausen - Würzburg 6:1 Hoengen - Düsseldorf 2:6 Hoengen - Ochsenhausen 1:6 Offenburg - Jülich 5:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg-Jülich 2:6
Plüderhausen-Gönnern 3:6 Frickenhausen-Grenzau 2:6 Ochsenhausen-Würzburg 6:0 Hoengen-Düsseldorf 4:6 Hoengen-Ochsenhausen 2:6 Offenburg-Jülich 4:6 MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg - Jülich 2:6
Offenburg - Jülich 5:5 Frickenhausen - Grenzau 1:6 Hoengen - Düsseldorf 2:6 Ochsenhausen - Würzburg 6:1 Plüderhausen - Gönnern 3:6 Hoengen - Ochsenhausen 2:6 |
|
|
|||
|
|||
|
Plü - Gönnern
Mhhhh...ich sehe nahezu jeder tippt gegen Plüderhausen...mal sehen. Wenn ihr wüsstet, dass Rossi vermutlich nicht spielt, würdet ihr alle auch so tippen???
Ich werde berichten...Heute Abend 17 Uhr!!! Bis dann |
|
|
||||
|
||||
|
Würzburg - Jülich 3:6
Offenburg - Jülich 4:6 Frickenhausen - Grenzau 3:6 Hoengen - Düsseldorf 3:6 Ochsenhausen - Würzburg 6:2 Plüderhausen - Gönnern 3:6 Hoengen - Ochsenhausen 2:6 |
|
|
|||
|
|||
|
SV YANG Plüderhausen
So, selbst ml ließ sich durch die Tatsache, dass Rossi nicht spielen wird, nicht eines Besseren belehren
6:4 siegten die Plüderhäusener und kegelten somit den 2. Favoriten infolge aus der Halle!!!Und wieder hätte es eine Klatshce geben können, ehe es nochmal spannend wurd, extrem spannend: Nach den Doppeln stand es 1:1, ehe Chuang deutlich gegen den an 2 gerückten Heister (der genug Erfahrung im ersten Paarkreuz besitzt) und Yang überragend/überraschend gegen Timo Boll gewann. Karakasevic musste auch härter kämpfen als erwartet, doch siegte am Ende gegegn Fejer-Konnerth deutlich. Cioti verlor in einem schönen spiel gegen Ex-Plüderhäuser Bobo Grujic und sah dabei richtig gut aus...4:2 stand es nun und das erste Paarkreuz hätte alles klar machen können undwar auch schon auf dem Weg das demütigende 6:2 klarzumachen. Soweit kam es jedoch nicht. Yang siehte klar gegen Heister, der nicht seinen besten Tag erwischte und Chuang holte einen 0:2 Rückstand auf und führte 4:1 im 5. Das reichte aber nicht und Boll bog das Spiel nochmal um. 5:3. Ein Sieg zur weiteren Sensation musste her. Eigentlich war diese Aufgabe Karakasevic, der weiterhin in Topform spielt, aufgetragen. Parallel spielte Cioti erst unbemerkt Fejer-Konnerth an die Wand, ehe Kara 0:2 mit Sätzen in Rückstand geriet. 2:0 führte Cioti und siegte im 3: nach 8:10 Rückstand noch 12:10...Der Kleine machte die absolute Sensation perfekt...Kara holte jedoch auf und musste sich erst im 5. mit 9:11 seinem Landsmann Grujic geschlagen geben...Aber das Ergebnis stand ja schon. Gönnern wird dies aber nicht sehr schmerzen, obwohl sie vor der Saison Plüderhausen als sichern Absteiger nannten. Nun treffen diese beiden vielelicht in den Play-Offs aufeinander. Chuang/Cioti - Heister/ Grujic 3:0 Yang/Karakasevic - Boll/Fejer-Konnerth 1:3 Chuang - Heister 3:0 Yang - Boll 3:1 Kara - Fejer-Konnerth 3:1 Cioti - Grujic 1:3 Chuang - Boll 2:3 Yang - Heister 3:0 (3:1?) Kara - Grujic 2:3 Cioti - Fejer-Konnerth 3:0 Außerdem: Würzburger Hofbräu 96 - TTC SIG combibloc Jülich 2:6 Fan / Lietzau - He / Daus 9:11 11:7 8:11 3:11 Tugwell / Meng - Keen / Saive 11:7 11:9 11:8 Tugwell, Finn Peter - Saive, Philippe 5:11 10:12 11:4 5:11 Fan, Changmao - Keen, Trinko 11:4 10:12 8:11 11:13 Meng Qingyu - Daus, David 7:11 11:9 11:8 11:2 Lietzau, Markus - He Ruining 6:11 14:16 11:9 9:11 Tugwell, Finn Peter - Keen, Trinko 14:12 3:11 7:11 4:11 Fan, Changmao - Saive, Philippe 4:11 10:12 10:12 Geändert von Babbes (06.01.2002 um 21:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@sky: guter Tip (Plü-Gönnern)!
....hatte selber so eine Vorahnung.... :boing: konnte leider nicht in der Halle sein - shit! @würzburg: Hatte soviel Vetrauen in Euch - nun steigt Ihr wohl endgültig ab! @babbes: als Fan sollte man doch auf Sieg tippen, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
@wow
naja, nachdem ich gegen ochsenhausen zum ersten mal gegen plü getippt hatte und das bös bereuen musste, bin ich einfach dazu zurückgekehrt, nicht gegen den "eigenen" verein zu tippen...schön dass es geklappt hat...ich freu mich schon mal auf die playoffs!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab mir gerade mal den Spielplan angesehen und finde es nicht gerade glücklich, daß Ochsenhausen und Plüderhausen am letzten Spieltag gegeneinander spielen...
Ich möchte nichts unterstellen, aber da 3 Spieler von Plüderhausen in Ochsenhausen trainieren und ich glaube auch bei R.Ihle unter Vertrag stehen (Chuan, Karakasevic, Cioti), kann man Plüderhausen ja fast als zweite Mannschaft von Ochsenhausen bezeichnen. Deshalb finde ich die Spielplangestaltung nicht so gelungen. Was meint Ihr dazu? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|