Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 13:22
bratvogel7781 bratvogel7781 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

@ stebla
ich habe ja nicht geschrieben das die dann kein tt mehr spielen können.
habe den sauer auch schonmal spielen sehen der spielt schon sehr unangenehm aber seine 2. liga tauglichkeit hat er ja auch mit den glatten langen noppen noch nicht unter beweis gestellt. ein sieg gegen einen ausländer sagt nicht soviel aus der das spiel vieleicht gar nicht kennt.
er hat in einer relativ schwachen rl letztes jahr 10zu0 mitte und 9zu0 unten gespielt aber in dem bericht stand ja auch das er viel. sogar mitte spielt und ich weiss nicht gegen wen er da gewinnen kann ausser viel. gegen irgendwelche ausländer die das spiel gar nicht kennen.
wird sicherlich interessant werden.
Alt 01.05.2008, 14:09
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Ich habe beide Spieler schon gesehen und Sebastian Sauer ist noch mal ein anderes Kaliber als Jens Gester. Er hat bei den Deutschen Meisterschaften 2006 in Minden ja auch immerhin die 3.Runde erreichen können.
Denke er ist schon stärker als Jens (wobei es bei Jens, mit Material das nächstes Jahr zugelassen ist, auch abwärts gehen wird) und außerdem gestehe ich IHM zu, dass er nicht zusätzlich nachbehandelte Noppen spielt.
Aber wie gesagt, kommt aufs neue Material an und da scheint ja noch nichts wirklich gutes auf dem Markt zu sein.
Schaun wir mal was da noch kommt
Alt 01.05.2008, 15:39
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bratvogel7781 Beitrag anzeigen
@ stebla
ich habe ja nicht geschrieben das die dann kein tt mehr spielen können.
habe den sauer auch schonmal spielen sehen der spielt schon sehr unangenehm aber seine 2. liga tauglichkeit hat er ja auch mit den glatten langen noppen noch nicht unter beweis gestellt. ein sieg gegen einen ausländer sagt nicht soviel aus der das spiel vieleicht gar nicht kennt.
er hat in einer relativ schwachen rl letztes jahr 10zu0 mitte und 9zu0 unten gespielt aber in dem bericht stand ja auch das er viel. sogar mitte spielt und ich weiss nicht gegen wen er da gewinnen kann ausser viel. gegen irgendwelche ausländer die das spiel gar nicht kennen.
wird sicherlich interessant werden.
ob die andere regionalliga schlechter ist würde ich nicht behaupten. der otwinowski, der im westen nur 2 spiele in ganzen serie in der mitte verliert, spielt dort oben eine bilanz von 7-10.
Und dort haben leute gespielt wie Chen Zhibin, Mattis Burgis (jetzige Nr 5 Grenzau in 1.Liga), Stefan Feth, Horshkov, Benjamin Bator, Christoph Brubach und in ner mitte leute wie gao yanyun, frantisek placek, tse kachun, andre britscho usw.
Also ziemlich gewagte Aussage von dir.
Und verloren hat er nichts dort. und wer nur sechs sätze abgibt, der muss zu gut für diese liga sein.
Alt 01.05.2008, 15:47
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn jemand eine Nr 114 der Welt schlägt , ob der so ein spiel schon mal gesehen hat oder nicht spielt keine rolle, und man diesem spieler dann keine Zweitligatauglichkeit bescheinigen will, finde ich schon reichlich unverschämt. Selbst die Spieler Wang Xuexin und Tan Bing, die Zweitligavorne format haben, fahren knappe 3:2 Erfolge gegen ihn ein. Und laut Zeitungsbericht ist der Junge gerade mal 20 Jahre alt. Also Entwicklungspotential sollte gegeben sein.

lg
Claus
Alt 01.05.2008, 16:31
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe Sebastian Sauer schon mehrmals spielen sehen und zwar in der 2. Bundesliga. Er kann mit den Noppen gut umgehen, dagegen ist seine Vorhand nicht so stark, die VH Topsins kommen zu unsicher. Er kann sicherlich im unteren PK spielen, aber für die Mitte ist er, auch wenn er gegen Erlandsen gewonnen hat, im Moment noch zu schwach. Erlandsen spielt übrigens ziemlich weiche Topsins, die Sebastian schon liegen.
Alt 01.05.2008, 16:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

bratvogel7781 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also manchmal glaube ich das cl3001 und stebla eine person sind weil so einen mist können doch gar nicht zwei verschiedene leute schreiben.
stebla schreibt nur aus der rl von leuten die oben gespielt haben wogegen sauer nie gespielt hat und cl schreibt auch von einem sieg...
natürlich ist der sauer nicht schlecht das habe ich doch schon mehrfach geschrieben aber trotzdem hat er mit einem sieg keine 2. liga stärke bewiesen.
es kann ja sein das er unten stärke hat aber so leute wie waltemode oder viele andere muss er auch erstmal schlagen....
in der mitte sind schon alle so gut das es da sehr schwer würde.
alles auf einen sieg zu beschränken das ist doch kein maßstab.
ich habe auch schonmal gegen rosenberg gewonnen und gegen somorjaj 3zu4 verloren und habe oberligastärke und gester hat auch schon viele gute geschlagen. dieses mal zu einem sieg..... es kann ja wirklich sein das er sehr stark ist aber das kann man doch wirklich nicht an einem sieg festmachen.
Alt 01.05.2008, 17:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also manchmal glaube ich das cl3001 und stebla eine person sind weil so einen mist können doch gar nicht zwei verschiedene leute schreiben.
stebla schreibt nur aus der rl von leuten die oben gespielt haben wogegen sauer nie gespielt hat und cl schreibt auch von einem sieg...
natürlich ist der sauer nicht schlecht das habe ich doch schon mehrfach geschrieben aber trotzdem hat er mit einem sieg keine 2. liga stärke bewiesen.
es kann ja sein das er unten stärke hat aber so leute wie waltemode oder viele andere muss er auch erstmal schlagen....
ich habe auch schonmal gegen rosenberg gewonnen und gegen somorjaj 3zu4 verloren und habe oberligastärke und gester hat auch schon viele gute geschlagen. dieses mal zu einem sieg..... es kann ja wirklich sein das er sehr stark ist aber das kann man doch wirklich nicht an einem sieg festmachen.
Nein,natürlich nicht ein und dieselber Person. Mehr dazu gerne per PN.

Ich finde,man muß zwischen dir und einem Sebastian Sauer gewaltig unterscheiden.Er hat es auch schon zur 3.Runde bei den Deutschen Meisterschaften geschafft.Ohne Zweitliganiveau ist das schon schwer.
Alt 01.05.2008, 17:04
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ich glaube du willst mich falschverstehen.
ich will mich doch in keinster weise mit ihm vergleichen.
lassen wir ihn doch erstmal spielen und sprechen uns nach der hinserie wieder. ich habe auch nie geschrieben das er gar nichts gewinnen kann man muss nur erstmal schauen.
Alt 01.05.2008, 17:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Hat denn irgendjemand behauptet, er ist eingekauft worden, daß er unten kein spiel verliert? kann ich nirgendwo lesen.Und wenn er nun mitte spielt und nicht so gut, so what? warum machst du dir denn da so einen großen kopf drum? ist doch das problem dann von ganz anderen.
Alt 01.05.2008, 17:10
Joellenbecker Joellenbecker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Joellenbecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bratvogel

ohne deine noppe wirst du selbst in der bezirksliga probleme haben. du hast letztens gegen einen durchschnittlichen bezirksligaspieler auf nem turnier verloren.wie kann sowas passieren? richtig. solche sachen passieren immer nur bei gln-spieler deiner coleur, die kein talent haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »