|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Tipp der nächsten Spiele:
TTC Norden - Post SV Norden 9 : 2 SV Komet Walle - SV Ochtersum 9 : 3 TuS Sandhorst II - TG Ardorf 5 : 9 Süderneulander SV II - TuS Sandhorst II 9 : 5 SV Ochtersum - TTC Norden II 5 : 9 SV Ochtersum - TTC Norden 1 : 9 Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() leider auch der eurer 2. gegen uns... norden2 dürfte es nun wohl richtig schwer haben, die klasse noch zu halten. irgendwie ist es erstaunlich ruhig hier. trainiert ihr alle so viel...?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja!
Nach meinem ersten Spiel in dieser Liga, bin ich sehr zufrieden. (Teilweise ) vernünftiger Sport, halbwegs kaltes Bierchen (zwar KöPi, aber was soll's) nach dem Spiel, nur an den Duschen muss noch gearbeitet werden...Gewonnen haben wir außerdem, wunderbar! Gruß, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Nun ja die Luft ist raus, mal gucken wie es in Zukunft so weiter geht. Somit gibt es für uns ein richtiges "Endspiel" um den Klassenerhalt gegen Ochtersum. Hoffentlich spielen wir dann "ausnahmsweise" ohne Ersatz und halbwegs motiviert
![]() @Arwed Dann freust du dich sicher schon auf das leckere Wicküler Schade das wir in der Woche gegen euch gespielt haben, hätte gerne gegen dich verloren ![]() Munter bleiben |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
deshalb das "teilweise"
![]() So, nachdem ich meine Lottotipps (2, 6, 18, 29, 34, 47) abgegeben habe, werde ich jetzt die mir nahezu unbekannte Liga tippen: Fr. 30.01.2009 20:30 (B) SV Ochtersum TuS Sandhorst II 6:9 Sa. 31.01.2009 16:00 (1) SV Komet Walle TSV Jahn Carolinensiel 9:2 So. 01.02.2009 15:00 (1) TTC Norden TG Ardorf 9:4 Mi. 04.02.2009 19:30 (1) TTC Norden II Post SV Norden 9:6 Das sind die Endergebnisse! ![]() Grüße, Arwed |
|
|
||||
|
||||
|
Arwed du bist ein kleiner Optimist. Das muss ich dir lassen. Mal sehen wie es ausgehen wird aber ich werde dein Bier genießen. Ich denke ja mal die Starspieler vom PSV lassen sich das Spektakel nicht entgehen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
luft raus und endspiel? endspiel ist doch ne gute sache. noch geht doch was oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
SV Ochtersum : TuS Sandhorst II 7 : 9 SV Komet Walle : TSV Jahn Carolinensiel 9 : 6 TTC Norden : TG Ardorf 7 : 9 TTC Norden II - Post SV Norden 8 : 8 Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Schade das wir in der Woche gegen euch gespielt haben, hätte gerne gegen dich verloren