Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2013, 01:17
Mr.Pistol Mr.Pistol ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 2012/2013

Mr.Pistol konnte sich dieses Spitzenspiel sicherlich nicht entgehen lassen Vorab, großen an alle Spieler von allen aktiven Akteuren bekamen die Zuschauer großes TT zu sehen. Alles verlief sehr sportlich und fair ab. Tolle Stimmung in der Halle, Auch von mir, noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Erdweger Spieler zur fast Meisterschaft.
Alt 23.02.2013, 01:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mr.Pistol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Eigentlich ist heute auch ein guter Tag um den Klassenkampf zwischen Ammer/Würm und Amper/Donau endgültig für uns zu entscheiden
nun ja Luca Tobi, dass sehe ich nicht so, dass bei uns zwei Bezirke gegen einander spielen. sondern zwei Mannschaften spielen in der 1.Bzl um die Meisterschaft
Alt 23.02.2013, 01:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Aschi Beitrag anzeigen
Ich denke jedcoh dass der Rupi hinten es schwer haben wird zu punkten.
Rupi zeigte ein klasse Leistung in seinem Einzel gegen Quang taktisch perfekt, immer wieder zerstörte er das Spiel seines Gegners. Quang musste seine Punkte hart erarbeiten.
Alt 23.02.2013, 03:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Mein kleiner Spielbericht zum Spitzenspiel zwischen Erdweg und Starnberg.
Noch einmal von mir, ganz großen Respekt an alle Spieler, aber auch von den Zuschauern die ihre Mannschaften unterstützten.
2:1 nach den Doppel, zur Erinnerung, in Starnberg führten die Erdweger gleich mit 3:0 nach den Doppel. Also war der Start für Starnberg schon viel besser als in der VR. Zum ersten Einzel. Für mich das beste Spiel am ganzen Abend zwischen Werner und Adi. Was für ein TT. Solche Spiele möchte der TT verrückte Zuschauer sehen. Adi der für mich den besten Rückhand Topspin in der Liga spielt, zog mit seiner Vorhand oder der genialen Rückhand an. Doch Werner konnte die Bälle immer wieder mit seiner klassischen Abwehr zurück bringen. Es waren Ballwechsel vom feinsten. Der Einsatz von Werner war so groß, dass er öfter am Boden lag. So ein Spiel verdient zwei Sieger. Doch Werner konnte sich im fünften Satz, ich glaube zu neun für sich entscheiden. Wow, was für ein Spiel. Im Spiel Hagi und Norbert wollten beide schnell zum direkten Punkt gelangen. Beide Spieler zeigten ihre Klasse, doch Hagi war einfach besser und konnte einen klaren Sieg einfahren. 3:2 für Erdweg.
Ich kenne zwar die Vorbereitung von Para nicht, doch was er gegen Hacker spielte, war vom allerfeinsten. Egal wie Hacker auch spielte, Para knallte immer wieder mit seiner trockenen Rückhand rein. Hacker blockte sehr sicher und gut, doch Para zog auch mit seiner Vorhand enorm sicher nach, daher war der Sieg von Para gegen Hacker in dieser Höhe absolut gerechtfertigt. Das Spiel zwischen Reinhart und Vladi konnte verrückter nicht sein. Zuerst ballert Vladi auf alles was sich bewegt und die Bälle schlugen wie Granaten ein. 2:0 Führung für Vladi, doch Reinhart stellte sein Spiel um, und griff jetzt pausenlos an. Immer wieder drängte er ihn in die defensive und wenn Vladi mal zum ziehen kam, konnte Reinhart mit einem Pressblock zum direkten Punkt gelangen. Reinhart gewann 3:2. Neuer Spielstand 4:3 Erdweg. Wer hätte gedacht, dass dies der letzte Punkt für Starnberg war. Ich sicherlich nicht. Ramesh und Jörg schenkten sich nichts. Immer wieder wollten beide angreifen und somit zum Punkt gelangen. Im fünften Satz führte Ramesh 5:1 und meine Aufmerksamkeit war ausschließlich im anderen Spiel. Doch von einmal ging Jörg als Sieger von der Platte.Rupi spielte gegen Quang perfekt. Sein zerstörer Spiel machte Quang von Anfang an, große Problem. Quang rackerte und kämpfe was das Zeug hält, doch Rupi war an diesem Tag einfach zu überlegen. Neuer Spielstand 6:3, mmh erinnert mich irgendwie an die VR. Nun kam Werner gegen Hagi dran. Eigentlich das Highlight in jedem Punktspiel, doch Hagi hatte absolut keine Chance gegen Werner. Der Unterschnitt von Werner bereitete Hagi ein zu großes Problem an diesen Abend. Somit konnte Werner einen ziemlich leichten Sieg für sich einfahren. 7:3 für Erdweg. Kennen wir aus der VR. Doch zwischen Norbert und Adi besteht ja, eine kleine Forumsfreundschaft, daher waren wir aus HPbg (Freddy, Michi und ich) auf diese Begegnung ziemlich gespannt. Beide waren sehr motiviert. Im Spiel wollten beide den schnellen Abschluss erzwingen. Die Vorhand von Norbert kam schnell und trocken. Adi hatte kaum eine Rezept in den beiden ersten Sätzen, da Norbert ihn immer wieder unter Druck setze. Adi konnte zwar den dritten Satz für sich entscheiden, musste sich aber gegen einen sehr sicheren und aggressiven Norbert geschlagen geben. 8:3 für Erdweg. Hacker gegen Vladi. Es sollte das letzte Spiel an diesen Abend sein. Egal, wie oder was Vladi auch spielte, Hacker konnte zur jederzeit die Bälle einfach sicherer Spielen. Am Anfang war noch ein offener Schlag Austausch beider Spieler zu erkennen. Doch nach dem ersten Satz konzentrierte sich Hacker auf seinen Block und aus diesen sicheren Block machte er einfach zuviel Druck auf Vladi. Daher konnte Hacker einen klaren Sieg einfahren. 9:3 für Erdweg. Wer hätte das gedacht. Spieler des Tages, war für mich sicherlich Werner Görlach, ich möchte hier noch einmal dazufügen, dass alles super fair und sportlich verlief. Herzlichen Glückwünsche an beide Mannschaften aus HPbg, euer Mr. Pistol
Alt 23.02.2013, 07:14
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von meisterblock Beitrag anzeigen
Torti, Gratulation!
hast ja gewusst, dass du in der Rele scheiterst!
Feiert schön und nimm gleich ne Asperin.
Das war wirklich Werbung für den TT- Sport.
So viele Zuschauer habe ich noch nie gesehen in Erdweg
Es wurden 90 Leute gezählt Auch STA mit sehr vielen Zuschauern
Alle Spiele sind fair abgelaufen da merkt man dann doch das es keiner mehr nötig hat Aufschläge oder sonstiges zu reklamieren
Jetzt müssen wir uns aber wieder dem Alltag stellen und unsere Hausaufgaben machen Hätte gerne mal wieder mehr getrunken nach so einem Sieg

Die Seniorentruppe lebt noch
Alt 23.02.2013, 08:01
spectol spectol ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

spectol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Seniorentruppe lebt noch [/QUOTE]

Dafür musst Du aber noch etwas warten, bis Du bei uns spielen darfst.
Natürlich nur was das Alter anbelangt.
Alt 23.02.2013, 08:22
ruinenmann ruinenmann ist offline
harald helfrich
Foren-Stammgast 2000

ruinenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dass ihr alle schon wach seid...
Alt 23.02.2013, 09:40
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir danke für die tolle Berichterstattung und Gratulation an den souveränen Sieger!
Alt 23.02.2013, 10:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Alle Spiele sind fair abgelaufen da merkt man dann doch das es keiner mehr nötig hat Aufschläge oder sonstiges zu reklamieren
nur die Unfähigen reklamieren den Aufschlag Es wurde von keinem Spieler irgendetwas diskutiert, egal ob es ein Stopball wahr, Aufschläge oder Emotionsausbrüche, einfach nur sportlich. Eine tolle Werbung für unseren Sport nur eins hat mir nicht gefallen ich hätte gerne noch mehr Spiele gesehen, das Match wahr mir einfach zu schnell fertig die Übermacht der Erdweger machte das Spiel ziemlich kurz
Alt 23.02.2013, 10:27
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Pistol Beitrag anzeigen
nun ja Luca Tobi, dass sehe ich nicht so, dass bei uns zwei Bezirke gegen einander spielen. sondern zwei Mannschaften spielen in der 1.Bzl um die Meisterschaft
Du hast Recht. Ich bin halt ein schlimmer Finger.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »