|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Gehts eigentlich noch!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ llandik
Nö, ich find TV Total auch gut.
Auch ansonste gebe ich dir Recht. Wenn ich die Interviews von Boll in zeitschriften lese oder auf Euro und DSF sehe, oder sonstwie von Timo höre, hat er immer eine gute Außendarstellung. Und eines sage ich euch noch: So ein Auftritt tut dem Deutschen TT-Sport auf jeden Fall gut! Freue mich schon auf heute Abend und bin mal gespannt ob TT in der Sendung gezeigt wird und wie sich Boll so gibt.
|
|||
|
|||
kann mich elvis nur anschließen sobald mal einer kontert (z.B. mit der RH) vereist der Raab tierisch!
|
|
||||
|
||||
Also ich bin echt mal gespannt. Hoffentlich lässt sich der Timo, der ja etwas schüchtern ist, nicht von dem Raab um den Daumen wickeln. Schaun mer mal.
|
||||
|
||||
Habe heute in der Mittagspause im Kollegenkreis (allesamt TT-Laien) mal rumerzählt, dass der TT-Europameister in TV total auftritt.
Die waren alle begeistert und sehen die Sache PR-mässig absolut positiv. |
|
||||
|
||||
Also ich fand, daß sich Timo ganz gut "verkauft" hat.
Nur schade, daß Stefan Raab die ganze Zeit mit den TT-Bällen im Mund rumgekaspert hat Ich denke, die Zuschauer fanden vor allem beeindruckend, daß Stefan keinen Aufschlag von Timo bekommen hat und sogar in die vorhergesagte Richtung spielte. Und natürlich, daß Timo mit dem ultra-kleinen Schläger mind. so gut getroffen hat, wie Raab. Der Rundlauf war so überflüssig, wie ein Kropf. ... und jetzt kommt eben Werbung..............
|
|||
|
|||
Das mit den Aufschlägen war echt geil :-)
Ich finde, dass Timo sich ganz gut macht. Naja die Bälle im Mund ,Stefan Raab hat eben die größere Klappe is ja klar, dass da ne Menge Bälle reingehen :-) |
|
||||
|
||||
Einfach genial!
Ich bin begeistert!
Das war die beste Werbung für den Tischtennissport: - Regelkunde (Sätze auf 11, wie viele Bälle passen in einen Mund) - Spielpraxis (der Schnitt wurde vom Publikum registriert) Einfach toll, Timo und Stefan Ihr seid die Besten!!! |
|
|||
|
|||
Tja, wie üblich hat der Raab sich selber anstatt seinen Gast in den Vordergrund geschoben (die Blödelei mit den Bällen im Mund).
Bis auf die Aufschläge war es absolut oberflächlich und schwachsinnig und selbst da wurde mit keinem Wort die Rotation erwähnt. Ein gut vorbereiteter Moderator hätte gewusst, dass beim TT die Rotation eine entscheidende Rolle spielt und die Bälle erst kürzlich vergrössert wurden. Wie gesagt, oberflächlich und schwachsinnig, wie man es von der Sendung nunmal gewohnt ist. |
|
||||
|
||||
... tja, Timo hat zwar wenig Chancen gehabt, etwas von sich zu geben, aber ich finde trotzdem, er hat sich wacker gehalten.
Danke Timo(!)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.