|
Umfrageergebnis anzeigen: Welches ist der griffigste TT-Schuh?? | |||
Butterfly - Energy Force III | 5 | 6,25% | |
ClimaCool 4T adidas ClimaCool 4T | 4 | 5,00% | |
Asics - Copero | 1 | 1,25% | |
Asics - Gel Blade 2 | 14 | 17,50% | |
Butterfly - Coach | 0 | 0% | |
Butterfly - Energyforce I | 4 | 5,00% | |
Butterfly - Radial EL | 2 | 2,50% | |
Butterfly - Radial GS-06 | 0 | 0% | |
Butterfly - Radial New Coach | 1 | 1,25% | |
Donic - Waldner Flex | 5 | 6,25% | |
Joola - Protect 07 | 1 | 1,25% | |
Joola - Touch 07 | 0 | 0% | |
LKT - Pro weiss / grau | 1 | 1,25% | |
Stiga - Athletic | 0 | 0% | |
Stiga - Challenger | 0 | 0% | |
Stiga - Master | 1 | 1,25% | |
Stiga - Pro Play | 0 | 0% | |
Stiga - Speed Grip Light | 0 | 0% | |
Tibhar - Champ Pro | 1 | 1,25% | |
Tibhar - Contact Light | 1 | 1,25% | |
Tibhar - Progress Alpha | 2 | 2,50% | |
TSP - Astoll Reputo | 0 | 0% | |
adidas ClimaCool tt | 1 | 1,25% | |
adidas ClimaCool 3T | 11 | 13,75% | |
adidas NewTTenium | 5 | 6,25% | |
SONSTIGE | 20 | 25,00% | |
Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Griffigste TT-Schuhe??
kommt es euch auch so vor, dass tt schuhe nach einer gewissen zeit griffigkeit verlieren?
oder bilde ich mir das nur ein, weil ich sie noch kein mal richtig sauber gemacht habe und dadurch die fläche auf der man läuft total mit staub verdreckt ist``?????
|
||||
|
||||
Natürlich nutzt die Sohle über die Zeit etwas ab, ist ja klar. Mit reinigen der Sohle hält sich das aber in Grenzen.
|
|
||||
|
||||
Mein Favorit ist der Klassiker Adidas samba
|
|||
|
|||
Mizuno Wave Drive 3 ist z.B. ein TT-Schuh oder der Crossmatch 3.
Geändert von Thomas Pfeiffer (29.05.2009 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Maria - doch nicht so einfach. Der Händler hat nur den Gel Hunter zum probieren was ich morgen vermutlich machen werde. Und nach der Größe bestellt er den Gel Blade...na hoffentlich paßt der dann
Zur Info (von Asics direkt) : Zitat:
|
|
|||
|
|||
So hab meinen Gel Blade (1) heute bekommen - das ganze in Größe 45.
Anfangs ungewohnt - mann oh mann was man alles polstern und untergelen kann, war gewöhnungsbedürftig. Nach eine gewissen Zeit empfang ich es aber sehr sehr angenehm da man wirklich weich in dem Schuh steht. Nur wirklich rutschfest kam er mit heute (noch) nicht vor! |
|
||||
|
||||
Habe meinen neuen Gel Blade 2 nun mal angehabt und da kann ich nur berichten, dass er sehr griffig ist. Gerutscht bin ich damit gar nicht.
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Der beste Schuh ist der Adidas ClimaCoolT3 für mich.Das allerbeste ist am im die rutschfeste Sohle,die schon so lang anhält.Das das den Preis relativiert! Natürlich ist der Schuh auch schön schmal, da ich schmale Füße habe.Das paßt! Ich werde den immer wieder kaufen!!! |
|
|||
|
|||
Mitlerweile bin ich draufgekommen das es eh der Gel-Blade 2 ist.
Ich bin aber irgendwie überhaupt nicht glücklich. Plötzlich rutsche ich, und das in der Heimhalle. Okay Dämpfung an allen Enden - nur habe ich jetzt dauernd Druckstellen, und irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden. Hab noch einen Gutschein und überlege mir doch noch den Energy Force 3 zu holen. Der Grund ist einfach der das der ein wenig flacher aussieht - und ich scheinbar doch wieder flachere Schuhe brauche. Und die sind halt schwierig zu finden - zumindest hier in Ö. |
|
||||
|
||||
hat irgendjemand schonmal den killerspin schuh gehabt mit der komplett schwarzen sohle?
|