|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
Mion,Moin!
kurze info aus heddesheim: nein wir haben uns nicht verstärkt! Nils Willhelm wird wohl auf 6 spielen! Das heist wir spielen mit folgender aufstellung: 1 St. Nägele 2 M. Müller 3 S. Noe 4 T. Ridder 5 M. Kling 6 N. Willhelm So und wenn wir es schaffen bei den wichtigen spielen komplett zu stehen weden wir ein wörtchen mitreden! gruß micha |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss aus bella italia, willi |
|
|||
|
|||
wenn du meinst!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dieser Aufstellung wird es meiner Meinung nach gegen Ladenburg und Vogelstang auf die ganze Runde gesehen nicht reichen (jeweils Komplettbesetzung vorausgesetzt). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vogelstang und Ladenburg sind zu stark , als dass (die Enttäuschung der Rückrunde) Heddesheim ernsthaft ins Geschehen um die Meisterschaft eingreifen könnte. Als kleiner Trost für Heddesheim: Gegen Plankstadt werdet ihr wahrscheinlich kein Unentschieden ertragen müssen und seid dadurch diesmal nicht dem Gespött der Bezirksklasse B ausgesetzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich ist das doch glasklar und muss nicht immer extra erwähnt werden: Alle Kommentare und Analysen basieren doch immer auf der Voraussetzung, dass die Mannschaften, wie im Mannschaftsmeldebogen gemeldet und genehmigt, komplett, das heißt in Bestbesetzung antreten. Wer, aus welchem Grund (z.B. mein Kanarienvogel hatte Menstruationsbeschwerden ) auch immer, das nicht auf die Reihe bekommt, ist selbst schuld und kann sich im Buch der tausend Ausreden verewigen lassen. Es kann doch nicht sein, dass man sich bei einem unerwarteten Sieg entschuldigen muss, wenn der Gegner nicht komplett antritt.
|
||||
|
||||
Hab soeben den Spielplan erhalten.
Alles so wie erwartet, bei uns nur Hemsbach und Oftersheim neu. Zum Saisonabschluss die Paarung Heddesheim - Vogelstang Na da hat der Herr Seßler wohl noch nichts von unserer Aufstellung gewusst... |
|
|||
|
|||
[QUOTE]
Es kann doch nicht sein, dass man sich bei einem unerwarteten Sieg entschuldigen muss, wenn der Gegner nicht komplett antritt. heul doch ... viel spaß im abstiegskampf,haha |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Presi]
Zitat:
ich lese Deine Worte (heul doch...), nur verstehen kann ich sie nicht. Doch ich habe Verständnis für Dich, Presi, es war ja Dein erster Beitrag im Forum, da ist man schon etwas nervös. Vor lauter Aufregung fällt einem das Artikulieren schwer und Deine Abhandlung erinnert mich an die langen Schachtelsätze von Thomas Mann, die muss man ebenfalls mehrmals lesen, um sie zu verstehen. Den zweiten Teil Deiner 187-seitigen Doktorarbeit (Viel Spass...) habe ich verstanden und kann ihn nur bestätigen. Spass habe ich beim Tischtennis seit Jahrzehnten, sonst würde ich den Sport nicht ausüben. Und was ich nebenbei sonst noch alles an und hinter der Platte treibe ist , aber nach meinem Rechtsempfinden legal und (bitte liebe Leute jetzt nicht laut aufschreihen) fair. Und gerade im Abstiegskampf sind wir seit Jahren mittendrin und haben es aus eigener Kraft in Kombination mit Tiefenpsychologie immer geschafft, vermeintlich stärker eingeschätzte Teams hinter uns zu lassen. Nach Veröffentlichung des Terminplans sehe ich kein Problem, auch dieses Jahr das Abstiegsgespenst zu vertreiben. Seckenheim 4 als schnellster Aufsteiger der Tischtennisgeschichte (Wunder gibt es immer wieder) haben wir bereits letztes Jahr aus eigener Kraft den Gnadenstoss gegeben, und die Kreisliga-Emporkömmlinge Oftersheim 4 und Hemsbach 2 stellen uns vor keine allzu große Probleme...und dann noch die beiden Siege gegen Vogelstang ...wenn ich mir's so recht überlege, geht unsere Blickrichtung eher nach oben als in den Abstiegssumpf Und für Dich, Presi, gilt der Leitspruch von mission2b: Noch viel er lernen muss! Deshalb meine Empfehlung especially for you: Nur Mut...und weiter so...das Forum lebt von solch prickelnden Beiträgen wie bei Deiner Premiere
|
|||
|
|||
mion!
@Provokateur: kennst du die jungs aus hemsbach? |
Lesezeichen |
|
|