Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 26.01.2004, 21:59
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
@Mcflurry
Zieht Euch warm an! ;-)
Unsere Vierte verfügt auf jeden Fall über Bezirksliganiveau und ich traue den durchaus was zu im Bezirkspokal. Wobei das Heimrecht natürlich schon ein kleiner Vorteil ist für Euch.
Schaun mer mal!
Naja da 2 von unsern 3 ja letztes Jahr noch inner Bezirksliga gespielt haben können wir vielleicht nen Ehrenpunkt holen
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 26.01.2004, 23:07
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.05.2001
Beiträge: 779
Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Zitat:
Zitat von mcflurry
Wer kennt sich denn bei Herren C ein bißchen aus? kann ja sein dass es hier auch wen intressiert
Mir wurde gesagt Nüttermoor wäre unschlagbar stimmt das? Wer spieltn da??
Und wer weiß was über Jever IV unsern I. Gegner
1.Bezirksklasse 1. Platz hört sich ja schonma nit schlecht an.
Aber Gottseidank zu Hause
Also bei den Herren C wird zunächst von unserer Seite aus der TTC Wiesmoor II teilnehmen, ganz klar meine Geheimfavoriten.
Nüttermoor gilt als sehr stark, weil die über doch zwei sehr starke Spieler verfügen. Zum einen Alexej Blochin, wenn ich mich recht erinnere schon Mal russischer Nationaspieler gewesen, will aber nicht übertreiben, andere mögen mich korrigieren. Auf jeden Fall ein starker Mann und hatt von der Stärke nicht unbedingt etwas bei den Herren C, genau so wie sein Mannschaftskollege Martin Wulf, ein Niederländer, der meiner Kenntnis nach auch schon sehr hoch gespielt hat.
Somit wird eigentlich von vielen erwartet, dass Nüttermoor auch auf Landesebene eine gewichtige Rolle spielen wird.
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 27.01.2004, 16:33
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Zitat:
Zitat von Cissai
Also bei den Herren C wird zunächst von unserer Seite aus der TTC Wiesmoor II teilnehmen, ganz klar meine Geheimfavoriten.
Nüttermoor gilt als sehr stark, weil die über doch zwei sehr starke Spieler verfügen. Zum einen Alexej Blochin, wenn ich mich recht erinnere schon Mal russischer Nationaspieler gewesen, will aber nicht übertreiben, andere mögen mich korrigieren. Auf jeden Fall ein starker Mann und hatt von der Stärke nicht unbedingt etwas bei den Herren C, genau so wie sein Mannschaftskollege Martin Wulf, ein Niederländer, der meiner Kenntnis nach auch schon sehr hoch gespielt hat.
Somit wird eigentlich von vielen erwartet, dass Nüttermoor auch auf Landesebene eine gewichtige Rolle spielen wird.
Geht ja gár nicht !!! die können dann ja alle ma so mit der "falschen" Hand spielen und die Augen zu machen und gewinnen wahrscheinlich trotzdem noch. einzige Siegmöglichkeit eines anderen Teams besteht wohl nur darin, dass die in ihrem Moor stecken bleiben .
Ts ehemaliger russischer Natiobnalspieler in der 2.Bezirksklasse wo gabs das schonmal?
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.01.2004, 23:26
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2003
Ort: Potshausen
Alter: 43
Beiträge: 297
MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Hallo,
wenns um das Thema Nüttermoor geht, dann muss ich mich ja glatt mal zu Wort melden, schließlich spielen die bei uns in der Liga. Also zu Blochin gibt es zu sagen, dass der je nach Zustand wirklich jeden Gegner mit links und verbundenen Augen abfertigen könnte. Allerdings hat er im Pokalfinale ein Match 0:3 verloren. Es hängt halt vom Zustand und natürlich auch vom Willen ab. Bei Martin Wulff verhält sich das ähnlich, obwohl er nicht ganz so stark ist wie Blochin. Falls Nüttermoor dann noch Christian Fischer als Nummer 3 aufbieten kann, ist gegen die kein Gras gewachsen. Fischer ist zwar auch eher launisch in der Spielweise, aber wenn er will, kann er von der Spielanlage locker Bezirksliga vorne spielen.
Das Problem von Nüttermoor liegt aber in der Verfügbarkeit der Spieler. Blochin spielt zwar regelmäßig, ist aber wie gesagt sehr schwankend in der Leistung. Wulff hat wohl mit einer Verletzung zu kämpfen und ist momentan nur bedingt einsatzfähig.
Dennoch würde es mich sehr wundern, wenn Nüttermoor es nicht zumindest in die Landes-Endrunde schaffen würde.
mfg,
MäcCäsh
PS: Und wer nach Nüttermoor reisen muss, der sollte sich auf Tischtennis auf kleinstem Raum gefasst machen, denn mehr als 2 Tische passen da nicht in die Halle....
__________________
-Live aus dem Tischtennis-Aquarium-
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.01.2004, 10:26
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Warsingsfehn - Buer ( Herren B ) findet am 26.02.04 um 21 Uhr statt ( donnerstags abends = voll krank )! Leider können wir nicht in bester Aufstellung spielen, aber wollen wir mal gucken, wie gut die BOL-Nord ist
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.01.2004, 11:35
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Re: Bezirkspokal!

Hmmm, bei Herren C scheint Nüttermoor ja wirklich Favorit zu sein, aber dass Blochin recht launenhaft sein kann hab ich auch schon gehört, vielleicht ergibt sich dann ja doch die Chance für den einen oder anderen.
Ansonsten kenne ich in der Konkurrenz nur den TTC Oldenburg (war unserer Finalgegner ) und Jever (aus der letzten Saison) Die Jeveraner sind schon ziemlich stark und vor allem haben gerade Schieffer und Hinrichs ein recht unangenhemes Spiel, allerdings für einen normal guten BK-Spieler auch nicht unschlagbar, vor allem wenn man gegen Material spielen kann, kommt also auch auf die Tagesform an. TTC sollte sich gegen Wilhelmshaven schon durchsetzen können, wenn ich mir deren Bilanzen so anschaue, im Vergleich zu Jever sehe ich sie aber doch im Normalfall als schwächer an, da sie in der Liga vor allem von der Ausgeglichenheit leben.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 04.02.2004, 09:37
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 04.09.2001
Beiträge: 3.735
noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Bezirkspokal!

So würde ich das mit Nüttermoor auch formulieren - Favorit ja, aber keineswegs unschlagbar.
Blochin macht in halbwegs unfallfreiem Zustand 3, schon danach kann man punkten, Wulff ist ein guter BOL-Mitte-Spieler, mehr nicht. Gegen Material und/oder Abwehr geht bei ihm nur wenig.
Ne Truppe wie Jever hat gg. Nüttermoor folglich allemal Chancen, wenn sie halbwegs geschickt aufstellen.
Im nächsten Jahr, wenn Nico Azarchenko auch in Nüttermoor spielen "darf", führt dann an denen im Bezirkspokal sicher kein Weg mehr vorbei, wenn der "Gönner" will, dass dort gespielt wird.
Zudem dreht Schulz ja nachwievor seine Warteschleife in Warsingsfehn, nehme gerne Wetten an, ab welcher Liga er dort dazustößt - wenns Spaß macht?!

Gruß Tom
__________________
Heide ist kein Rasen
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 04.02.2004, 16:27
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.03.2002
Ort: BUER
Beiträge: 1.123
mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Zitat:
Zitat von noppennorbert
So würde ich das mit Nüttermoor auch formulieren - Favorit ja, aber keineswegs unschlagbar.
Blochin macht in halbwegs unfallfreiem Zustand 3, schon danach kann man punkten, Wulff ist ein guter BOL-Mitte-Spieler, mehr nicht. Gegen Material und/oder Abwehr geht bei ihm nur wenig.
Ne Truppe wie Jever hat gg. Nüttermoor folglich allemal Chancen, wenn sie halbwegs geschickt aufstellen.
Im nächsten Jahr, wenn Nico Azarchenko auch in Nüttermoor spielen "darf", führt dann an denen im Bezirkspokal sicher kein Weg mehr vorbei, wenn der "Gönner" will, dass dort gespielt wird.
Zudem dreht Schulz ja nachwievor seine Warteschleife in Warsingsfehn, nehme gerne Wetten an, ab welcher Liga er dort dazustößt - wenns Spaß macht?!

Gruß Tom
Dann wir wohl bald die TTG "Müller" Nüttermoor in der Bundesliga auftauchen
Ist dieser ominöse Gönner denn selbst auch aktiv???
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.02.2004, 22:38
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2000
Ort: Oldenburg
Beiträge: 435
Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Hallo !
SWO Herren B KLasse besiegt den höherklassigen MTV Jever mit 5:4
Damit sind weiter 3SWO Mannschaften im Wettbewerb vertreten.
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 22.02.2004, 16:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkspokal!

Herren C:

Buer II - Jever IV 2:5 ( beide Mannschaften mit den ersten Drei )
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jugend Bezirkspokal PinkPanther22 Bezirk Süd 28 19.03.2004 16:39
Bezirkspokal ... Vorhandopfer ehemaliger Bezirk Arnsberg 10 22.02.2004 02:20
Bezirkspokal Weser Ems Jöwi TTV Niedersachsen 63 02.05.2003 18:14
Bezirkspokal Jungen outsider2 Bezirk Schwarzwald 14 11.04.2003 09:53
Bezirkspokal Endrunde Bezirk Nord H.Luckhart Bezirk Nord 0 10.01.2003 23:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77