|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
schnellere Alternative zum Stiga Energy Wood
Hallo an all die Stiga Experten hier im Forum,
ich spiele seit einigen Jahren das Stiga Energy Wood und bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Holz. Sehr ausgewogen, gutes Gewicht, super Gefühl...aber, wie aus der Überschrift bereits zu erkennen, würde ich dieses Holz gerne in schneller haben ;-) Hat jemand von euch einen Tip, welches Holz sich vom Gefühl her genau so (naja, oder zumindest fast genau so) spielt, aber schneller ist? Sehr, sehr gerne würde ich bei Stiga bleiben, da mir der schmale konkave Griff einfach am besten liegt (Butterfly, Donic usw. finde ich einfach zu dick bei den konkaven Griffen). Wäre schön, wenn ich hier auf diesem Wege finden könnte, was ich suche. Vielen Dank bereits jetzt Gruß Der Bewegungsminimalist |
|
|
|||
|
|||
|
Suche Alternative zum Stiga Energy Wood!
Hallo Sportsfreunde.
Hat jemand vielleicht eine Idee was man für ein Holz spielen könnte was vergleichbar mit einem Stiga Energy Wood wäre? Habe das Empfinden, dass die "neuen" Energy Wood Produktionen nicht vergleichbar mit den etwas älteren Hölzern sind und komme damit garnicht klar. Vielleicht ist es an der Zeit etwas neues auszuprobieren. Nun meine Frage nach alternativen! Über Tipps und Empfehlungen würde ich mich freuen. Spiele auf der Vorhand übrigens ein Xiom Vega Pro in 2.0 und Rückhand ein Andro Hexer Duro in 1.9 Vielen Dank und viele Grüße Schelle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|