|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Und da taucht wieder die Frage der Gerechtigkeitslücke der vergangenen Jahre auf, dass nicht nachvollziehbar ist, warum dann genau aus Relegationsgruppe x eine Mannschaft nachrückt. Würden die Vertreter der BL 3/4 mit der BOL 2 in einer Gruppe wäre, könnte man dies nachvollziehen. So entscheidet "purer Zufall" bzw. das Los. Auch schon in der Vergangenheit, die schwerere Zurodnungsmöglichkeit an der Schwelle BL/BK. Letztes Jahr hat das ja dann nach vehementen Beschwerden dazu geführt, dass die vier (statt ursprünglich zwei) Relegationszweiten der Relegation BL/BK schlussendlich aufgestiegen sind und zwei Bezirkligen mit 13 Teams gestartet sind. Ich hätte mir gewünscht, dass das Jahr seit der letzten Relegation genutzt worden wäre, um eine von vorne herein transparent und nachvollziehbare Regelung zu finden. Die perfekte Lösung gibt es ja anscheinend nicht, doch kein Grund bei der bisherigen (m.E. schlechtesten) zu bleiben. Aber bislang ist das ja alles noch Gerüchteebene, aber die bunt gemischte Gruppenzuordnung der Relegationsgruppen lässt nicht unbedingt auf eine nachvollziehbare Veränderung schließen. Aber wir werden sehen. Jährlich grüßt das Murmeltier.
![]() Kommentar am Rande: Ich schreibe dies als positiv Betroffener (wenn unsere Gruppe wirklich davon profitieren würde. Besonders absurd, da die deutlich schwächere Gruppe). Vorschlag: Nicht nur meckern, sondern etwas positiv auf den Weg bringen. Hier sind viele Menschen mit Fachkenntnis und Ideen. Insofern bestünde ja die Möglichkeit, hier "gerechte" Ideen zu entwickeln und den Bezirksvertretern zuzuarbeiten. Sollten dabei gute Ideen entstehen, kann man dies ja auch auf Kreistagen einbringen und den Kreisvertretern mit auf den dieses Jahr stattfindenden Bezirksrat geben, um dort für die Zukunft zu beraten ...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation Bezirk Süd 2011
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin bloß mal gespannt, wie konsequent die neue Regelung umgesetzt wird.
Und ob jedem klar ist, was das nach sich zieht. Sperrvermerke, Ersatzstellungen etc. Und wie sich die Klassenleiter daran halten. |
|
|
|||
|
|||
|
öhm zur Relegation gilt doch aber noch die RR Aufstellung?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bürstadt Durchschnitt: 1736 1 Frank Rosenberger 1906 3 Adrian Kreuzer 1778 5 Tim Groeger 1741 6 Timo Becher 1702 8 Nick Groeger 1676 10 Sascha Handbauer 1611 2 Christian Hartmann 1814 4 Harald Koch (SPV) 1746 7 Harald Gliewe 1688 9 Michael Getrost 1647 Solch einen Luxus bei der Aufstellung können sich nicht viele Vereine leisten
|
|
|
|||
|
|||
|
Also von Bürstadtseite hätte ich den Luxus gerne mal erklärt bekommen.
Das klingt negativ. Aber vielleicht verstehe ich das nur falsch. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (Der Luxus ist, dass ihr ua mit Hartmann und Koch taugliche "Ersatzleute" habt, die Chris übersehen hat - sonst nix)
|
||||
|
||||
|
Man könnte es auch so sagen: Im TTR-Zeitalter wäre diese Verteilung der Spieler auf Mannschaften nicht möglich gewesen bzw. nur mit so einigen Sperrvermerken. Insofern Luxus, dass bessere Ersatzleute als Stammkräfte zur Verfügung stehen und rein theoretisch ein Ersatzverstärken möglich wäre ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meiner Meinung nach sollten wir mal nicht so auf den TTR-Wert schauen! Auch wenn es anders beschrieben wird, macht man bei vielen Spielen mehr Punkte. Das ist ein nach wie vor nicht gelöstes Problem. Ich weiß nicht wie man das lösen kann. Aber das Ergebnis ist völlig klar, hätten Nick und ich kein Spiel verloren, hätten wir nicht an Christian vorbei kommen können! Daher stößt mir das Thema mit dem TTR-Wert sehr negativ auf. Von der Art und Weise wie er einführt wurde, möchte ich erst gar nicht anfangen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|