|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Niedersachsenliga Jungen 2011/2012
na dann.
Dann schaffen wir vielleicht 4 Spiele an einem Wochenende in Hannover Das gibt ja eine schöne Spielkoppelei diese Saison. Wer nach Heidmühle will kann Zwischenstopp bei uns machen. Gibt es überhaupt noch eine Staffelsitzung, oder wird das eine wilde Telefoniererei?
|
||||
|
||||
Staffelsitzung wird bestimmt noch sein; in den letzten Jahren war die in der Akademie des Sports in Hannover, Jungen und Mädchen gemeinsam. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur empfehlen, bereits im Vorfeld Termine abzusprechen. Das geht meistens ganz gut per Mail! außer in Göttingen, da muss man besser anrufen. Zu meiner Zeit hatte der Verantwortliche zwar die E-Mail gelesen, sich aber nicht gemeldet, mit der Begründung, dass "er ja nicht auf alle E-Mails, die er am Tag bekommt, antworten könne, das wäre zu viel Aufwand".
|
|||
|
|||
Es wird eine Staffelsitzung geben. Vermutlich noch vor den Sommerferien!
Wer in Hannover eine Übernachtung benötigt; kann sich bei mir melden. Wir können preiswert zwei Hotels vermitteln. Voraussetzung ist, dass keine große Messe stattfindet. Hansi Teille Hannover 96 |
|
|||
|
|||
Ich will ein Hotel für die Heimspiele... Bitte schon mal buchen :-)
|
|
|||
|
|||
Hab gehört der meister für nächstes jahr steht mit 96 II schon fest obwohl ich den plan nicht ganz verstanden hab.......
Ansonsten bleibt ja nur noch abzuwarten wie Hattorf aufstellt sind denke ich die einzigen die da noch groß mitreden können..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei heute ist ja die offizielle Staffeleinteilung versendet worden: 1. TSV Altenbruch (LG) 2. TSG Dissen (WE) 3. Torpedo Göttingen (BS) 4. TuS Gümmer (HA) 5. Hannover 96 (HA) 6. Hannover 96 II (HA) 7. TTC Grün-Weiß Hattorf (BS) 8. Heidmühler FC (WE) 9. TV Hude (WE) 10. TSV Klein Heidorn (HA) 11. VfL Westercelle (LG) 12. MTV Wolfenbüttel (BS) Kurze Frage an den gut informierten Forumsbesucher: Wie hat Wolfenbüttel als 5. der Bezirksliga BS einen Startplatz bekommen, ohne bei der Quali mitzuspielen???? Grüße Thorsten |
|
|||
|
|||
die sind 3. geworden. Helmstedt hat wohl als BM verzichtet und Hattorf hat schon eine Mannschaft in der Liga, von denen wohl keiner noch ein Jahr spielt, so daß die 2. zur 1. wird.
Oder da hat eine "höhere Macht" ihre Finger im Spiel.
|
||||
|
||||
ohh, wenn dem wirklich so ist, dann klingt das nach Skandal. Weil es die ganzen Jahre immer so gehalten wurde, das nur der BM das Startrecht erwirbt, Nachrücker die sich nicht sportlich qualifiziert haben hat es noch nie gegeben. Und so weit ich mich erinnere steht das auch so im TTVN Regelwerk.
|
|||
|
|||
Ups...
da ist aber etwas merkwürdig gelaufen. Laut WO 14 Sonderregelungen für die Niedersachsenligen im Nachwuchsbereich a Die Niedersachsenligen der Jungen und Mädchen werden für jede Spielzeit nach folgendem Schema neu zusammengesetzt: a) Platz 1 - 5 aus der Vorjahres-Staffel maximal 5 b) pro Bezirk die bestplatzierte Mannschaft der nächsttieferen Staffelebene oder Aufstiegsrunde maximal 4 c) Platz 1 der Schüler-Landesmannschaftsmeisterschaft maximal 1 d) Verfügungsplätze mindestens 2 Da steht eindeutig die bestplazierte Mannschaft; nichts von einem Nachrückverfahren, auch gibt es keine Bezirksquote in der Art, dass jeder Bezirk eine Mannschaft nominieren darf. Bei den Mädchen hat der MTV Jever das Entscheidungspiel im Bezirk Weser-Ems gegen Oldendorf II verloren. Oldendorf hat auf seinen zweiten Startplatz verzichtet; trotzdem hat der MTV Jever an der Qualifikation teilgenommen. Am Sonntag in Oldendorf hat auch niemand davon gesprochen, dass Wolfenbüttel einen Verfügungsplatz ohne Sichtung bekommt; grundsätzlich kann der JA das. Allerdings hätte das aus meiner Sicht zwingend vor der Sichtung mitgeteilt werden müssen. Das ist mindestens in der Kommunikation mehr als unglücklich gelaufen, auch in der Sache selbst halte ich den Vorgang sportlich als nicht förderlich. Hansi Teille |
|
|||
|
|||
die Frage bleibt, ist das korrekt gelaufen oder wird hier Bemerode benachteiligt.
Da sollte man vielleicht nochmal nachhaken.
niedersachsenliga |
|
|