|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll wieder regional eingeteilt werden? | |||
| Ja (wieder gewürfelt) |
|
9 | 28,13% |
| Nein (regional´) |
|
23 | 71,88% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionale Einteilung pro/contra
Nachdem die Einteilung ja nun raus ist und nicht regional eingeteilt wurde
hierzu vielleicht noch ein paar Zeilen. Ich finde, das Thema polarisiert nun mal und sollte auch nicht so von der Tagesordnung verschwinden. Nachdem ich ja auf der Versammlung anregte, zumindest auch die 2. KK wieder regional einzuteilen muß ich desmal sagen, daß die Fahrerei für die Jungs unserer 2. durch die neue Gruppe ein wenig entschärft worden ist. Es scheint also so zu sein, daß man wohl einfach Glück oder Pech hat, je nachdem welche Planziffer die Mannschaft in der vorigen Saison belegt hat. Die Entscheidung von Peter, Manschaften gleicher Vereine zu trennen ist ebenso nachzuvollziehen, obwohl das Goch, Kellen und Millingen wohl differenzierter betrachten. Der Vorstand ist ja einstimmig entlastet und wiedergewählt worden, also sind wir ja schon mit Eurer Arbeit zufrieden. Trotzdem sollte die regionale Einteilung damit nicht at acta gelegt werden. Also dann bis zum September ! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionale Einteilung pro/contra
...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|