|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll wieder regional eingeteilt werden? | |||
Ja (wieder gewürfelt) | 9 | 28,13% | |
Nein (regional´) | 23 | 71,88% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Regionale Einteilung pro/contra
Gott zum Gruße,
Jaffa hat es ja in der Kreisliga 1 schon gepostet; Wir sollten mal nicht von regionalen Einteilungen ausgehen. Nachdem jetzt eine Saison vorbei ist, würde mich aber mal die Meinung des "Volkes" interessieren. Wie seht Ihr das? Ist es besser geworden oder hättet Ihr lieber wieder die regionale Einteilung? Gruß Toto |
|
|||
|
|||
AW: Regionale Einteilung pro/contra
Grundsätzlich hat sich im letzten Jahr die Kreisversammlung für die überregionale Einteilung ausgesprochen !!
Ich persönlich begrüße das auch so !! Ich habe diese Saison ausführlich in einigen Hallen die leute mal angesprochen und eigentlich beinahe alle haben für die jetzige Einteilung gesprochen. Ich persönlich fand es so auch prima !! Grüße Jaffa
|
||||
|
||||
Hallo,
ich bin, zumindestens für die 2.KK, wieder für regionale Einteilung. Ich denke, die Argumente sind ausgetauscht. Beide Verfahrensweisen haben Vorteile und Nachteile. Aber in der 2.KK oder auch 1.KK von Suderwick nach Kamp-Lintfort zu fahren, ist bei den Spritpreisen Höchststrafe. Und auf Derbys zwischen DJK und WRW zu verzichten, obwohl die Hallen nur drei Strassen auseinander liegen, ergibt auch keinen Nährwert. Daher Pro Regionale Einteilung!
|
|||
|
|||
Hallo Thorsten,
die Antwortmöglichkeiten (Ja/Nein) passen nicht mit den Kommentaren dahinter (würfeln/regional) zusammen. Grüße, Michael |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nacht sollte wieder gewürfelt werden!Obwohl ich da schon zwiegespalten bin!Auf der einen seite,fährt man sich echt nen ast,und auf der andern seite,spielt man nicht immer gegen die gleichen truppen!
Meine Alternative lösung währe,wenn es gehen würde,damit jeder irgendwo mit seinen wünschen befriedigt währe,das im wechsel zu machen!Ein Jahr regional,ein jahr gewürfelt! Sicherlich spielen die Spritpreise eine gewichtige Rolle,wenn ich überlege wenn man von Suderwick ma ebend nach Kranenburg fährt! Wie man es im endeffekt machen wird,an der platte stehen wir doch alle dann irgendwie! In diesem sinne... Schöne Ostern mit bunten eiern! Gruss aus Bislich
|
|||
|
|||
Ich sehe es wie Bolek, absolute Spritverschwendung viermal von Kranenburg nach (van) Rheinberg und Umgebung zu fahren! Keine Derbys, keine Sauna in Kalkar usw... Ich fand diese Saison nicht aufregender als sonst, sie war nur teurer!
LG BM1910 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
also ich denke ich sprech für den gesamten TTV Elten wenn ich sage. Bitte wieder regional einteilen. Bei den Zusatzkosten welche in letzter Zeit entstehen (Z.B. Hallengebühr an die Stadt Emmerich) ist die finanzielle Belastungsgrenze schon erreicht. Da muß man nicht künstlich auch noch die Spritkosten hoch halten. Außerdem waren die Aussagen in unserer Halle alles andere als Pro Überregional. Neue Gesichter gab es nicht, höchstens einige Wiederbegegnungen. Nicht das dies nicht angenehm gewesen wäre, aber wiegt das die hohen Zusatzkosten auf?? Fazit: Ganz klares Pro Regional. Grüße vom Berg. Killy |
|
|||
|
|||
Das kann ich für unsere Halle auch bestätigen!
|
|
|||
|
|||
Also ich bin Fan der neuen Regel. Wir hätten nie gegen die netten Jungs aus Suderwick, Elten oder Rees-Groin gespielt. Nächstes Jahr wird neu gemischt und es gibt wieder neue Gegner. Auch ich habe immer wieder mal gefragt und mehr pro als contra gehört. Ich gebe Bolek aber Recht, daß man für die 2.KK regional einteilen sollte. Mein Vorschlag wäre für KL + 1.KK Platzziffer, für 2.KK + 3.KK regional.
Geändert von Rumba5 (22.04.2011 um 16:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es gibt für mich keinen Grund bei der 2.KK oder 3.KK anders zu verfahren als bei den zwei höheren Ligen auf "KREIS"ebene. Es ist doch einfach nicht nachvollziehbar, dass man in der Bezirksklasse weniger fahren muss als auf Kreisebene.
Wer unbedingt überregional seine Pappenheimer treffen möchte, der kann auch morgen einfach zu unserem Osterturnier nach Kranenburg kommen oder Montag nach Isselburg fahren! Frohe Ostern! BM |
Lesezeichen |
|
|