|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 2011
Deutscher Meister wird nur der TFC
Wär klasse für Euch. JEtzt mit dem neuen Mo-Abend-Trainingspartner sind bei Dir ja HL Vorhänder schon regelmäßig am Start |
|
|||
|
|||
Und RH- Kreisligisten.....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn allerdings die dritte Mannschaft von Maberzell tatsächtlich ganz zurückziehen sollte, dann würde aus meiner sicht sich nur noch verändern, dass Schlüchtern auch noch aufsteigt, was dann evtl. wieder Auswirkungen auf BOL 1 und den darunterliegenden Bereich hätte. Alles gesetzt dem Fall, dass Maberzell nicht einfach in die VL zurückzieht und dort dann die jetztige 4. Mannschaft spielen lässt. Welche zwei Akteure wechseln denn von Maberzell nach Schlüchtern? Geändert von André Lauber (17.05.2011 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mal so am Rande was hier wahrscheinlich eh keinen interessiert.
Florstadt gewinnt 9:5 gegen Dauernheim aus eigener Kraft. Jungs ich bin stolz auf uns!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedoch gilt es ja als ziemlich sicher, dass beide Mannschaften in die BK7 kommen, von daher nur bedingt interessant. Aber ich freue mich natürilch für Florstadt, dass man sich hier nicht auf Rückzüge anderer Mannschaften wie vergangenes Jahr verlassen muss, sondern es aus eigener Kraft geschafft haben. Und das ohne vorderes Paarkreuz wenn gleich Dauernheim natürlich auch ersatzgeschwächt war. |
|
|||
|
|||
Da bin ich ja froh das es Gesprächsthema war wobei, wie du schon sagtest es eh egal war da vermutlich auch Dauernheim in die BK7 kommt.
Ich wollt halt auch mal meinen ersten Beitrag haben Trotzdem war es gutes Gefühl auch ersatzgeschwächt die Klasse zu halten. Also mal nicht wider von anderen abhängig zu sein. Die Rückfahrt in den Park und die etwas längere durchzechte Nacht waren auch nicht von schlechten Eltern BRÜLLER Gruß knoche |
Lesezeichen |
|
|