|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiele 2011
Hallo zusammen,
ich wollte den Thread mal aufmachen, damit hier auch Tipprunden stattfinden und ich habe noch eine Frage. Die da wäre:Steigt auch der 2. aus der relegation VL M auf, weil sonst ja in der VL so wenige mannschaften nur wären.. |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele 2011
HI André,
ich denke das auch 2 Mannschaften aufsteigen werden aus der Relegationsrunde damit es 10 Mannschaften in der VL sind. Wünsch euch viel Glück und frohes Osterfest. Schönen Tag noch Geändert von nevada (27.04.2011 um 19:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Naja wir werdens sehen. So dann mal meine Tipps:
relegation HL NM: Ich glaube an Steinheim...da wäre unsere chance auch noch größer, das wir aufsteigen unsere Relegation möchte ich ungern tippen, aber mittelbuchen in erstbesetzung wird sehr stark sein. BOL2 BL3 4: tipp: 1.Bernbach 2.Dorheim II 3. Langenselbold II BL 3 BK 5 6: Tipp: 1.Mittelbuchen III 2.NidderauII 3.Lützelhausen das reicht erstmal. Jetzt bitte eure Meinungen...auch gerne zu anderen Relegation, die ich jetzt nicht berücksichtigt habe. |
|
|||
|
|||
Gibt es Mannschaften, die nicht an der Relegation teilnehmen ?
|
|
|||
|
|||
dann mal meine Tipps.
BL3, BK5 und BK6 1. Mittelbuchen 2. Lützelhausen 3. Nidderau BK6 KL2 Hailer - W´bach 9:7 |
|
||||
|
||||
Zitat:
MIBU III in Bestbesetzung als Favorit ist wohl klar, denn das ist eher ne Mannschaft für die Aufstiegsrelegation. Aber wieso siehst Du denn die Erste Deines EX-Vereins nur auf Platz 3 Es dürfte sich ja inzwischen rum gesprochen haben, daß Wolfgang Heine sicher bei der Relegation und auch noch zwei andere Spieler möglicherweise nicht dabei sind. Aber selbst ein komplettes Nidderau wäre für unsere 1. Mannschaft wohl machbar. Ansonsten spielen wir mit der Zwoten, denn uns liegen die irgendwie Außerdem laß Nidderau II mal in der BK. Dann sehe ich wenigstens den Flo nächste Saison mindestens zweimal |
|
|||
|
|||
also das mim Wolfgang heine wusste ich nicht, aber ich war mir zwischen 2 und 3 eh unsicher. Und die eure erste hat in letzter zeit schwächen gezeigt.
|
|
|||
|
|||
Wenn wir komplett wären, würde ich diese Reihenfolge durchaus als realistisch betrachten. Aber wir sind schon froh, wenn wir überhaupt antreten können, aktuell sieht das ganz gut aus, aber konkurrenzfähig sind wir auf gar keinen Fall.
|
|
|||
|
|||
hmm schade,dann wird wohl eher langenselbold 2. und dorheim 3.
|
|
|||
|
|||
Kennt jemand schon Ergebnisse aus Flieden ???
|
Lesezeichen |
|
|