|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012
Zitat:
mir ist schon klar das meine Argumentation nicht mathematisch korrekt war. Dennoch wird die tatsache der Möglichkeit einige Manschaften / Spieler unter Druck setzen und eröffnet den weiteren Spielern des TSR einige Möglichkeiten ![]() Also abwarten was da so geht...... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau!! Etwas mentaler Druck hilft doch immer
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin liebe Edewechter
Ich hoffe ich muss mir um euch keine Sorgen machen?! Seid ihr am Tag vorher leicht angetrunken gewesen, oder ist Rastede eine Macht? Gegen WHV drücke ich euch die Daumen. Gegebenenfalls werde ich euch heute Abend auch anfeuern. Ich lasse mich gerne anlocken durch 2 schön gekühlte Jever. Der Käpt`n will auch kommen (wenn er denn vom Sofa hochkommt). Also, ich möchte zu diesem Spitzenspiel viele Zuschauer und Kantenbälle sehen! |
|
|
||||
|
||||
|
Dürfte ein interessantes Match werden heute Abend und für beide Mannschaften ein erster Richtungsweiser, wo man sich in diesem Jahr befindet.
Ich sehe Edewecht leicht in der Favoritenrolle, weiß aber, dass die Jungs vom TSR im Training ordentlich rein gehauen haben, gerade Eric legt jedes Wochenende Zusatzeinheiten in unserer Halle hin, deswegen mein Tip: VfL Edewecht - TSR Olympia Wilhelmshaven 7:9
|
|||
|
|||
|
na, wohl doch etwas deutlicher als erwartet
|
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es schon Details vom Spiel gestern? Bei Click-TT steht noch nichts
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Turn- und Sportverein Rüstringen: 9 ![]() Glückwunsch an den großen Nachbarn! So kann es weitergehen.
|
|||
|
|||
|
Hi, ich lasse mal nen kleinen Tipp für das brisante Derby heute ab!!
Mein Tipp: Bokel 1 - Bokel 2 => 8:8 Grüße aus rastede, vllt gucken wir das spiel auch live an!
|
|||
|
|||
|
Zuschauer sind herzlich willkommen!
Hier einige vorab Informationen: Der Abwehrchef war vor diesem Spiel so oft beim Training wie nie zuvor. Rakete Werner ist voll fit. Der Blocker spielt aus dem Stand.(Kann nichts anderes) Bombe ist der Beste der Vorbereitungsphase. Timmy wird sich nicht von der Leistung des HSV (Fussball) inspirieren lassen. Der Käpt`n ist neu benoppt und gehört neben Norbert und Werner zu den Trainingsfleißigsten. Zur zweiten: Fritz hat ausschließlich mit Spielern aus der Landesliga trainiert (Auch mit dem Sportkameraden Ingo?) Bogdan wird aus taktischen Gründen nicht mitspielen? Marcel heiß bis unter die Haarspitzen (will wissen was unser oberes Paarkreuz denn so kann) Kai hat sehr hart trainiert, man weiß aber nichts genaues. Christian ist nie zu unterschätzen. Michael hat im nichteuropäischen Ausland trainiert. (Jetzt Penholder???) Sebastian hat nach der Relegation stark trainiert (Achtung) Doppel 3:0 Oben 2:0 Mitte 2:0 Unten 2:0 Ab 21.45 Uhr finden die Zuschauer uns beim Bier trinken am Kühlschrank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|