|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Haltbarkeit Beläge (Sammlung)
Tibhar Speedy spin premium. Nassgeklebt etwa 70 Stunden, das macht eine Halbrunde und dann wechsel ich ihn. Der hält auch länger, aber ihn geklebt 1 Jahr zu spielen traue ich dem Belag doch nicht zu. Der Schwamm macht irgendwann schlapp.
Der HPA ist auch recht haltbar, kann aber an den SSP nicht ran. Sriver ist auch haltbar. Bye, Nik
|
|||
|
|||
|
ich würde dem Tibhar Torpedo soft eine höhere lebensdauer unterstellen
meiner hält schon 40 h und sieht immer noch top aus ... der schwamm macht auf keinen fall schlapp und wenn man das obergummi ordentlich pflegt dann hält der nochmal so lang |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dennoch bleibt die Bewertung stehen. Wechsel auf neuen, schwer selektierten HP@ problemlos. Spielt sich genauso, nur wieder deftig mehr Spin in den Bällen. Wenn ich das mit vorher vergleiche, wundere ich mich wie vorher Leute drüberblocken konnten. Ist jetzt wieder signifikant häufiger geworden ![]() Den CS hab ich im gleichen Abwasch auch mal gewechselt und hier ist eher das Tempo höher. Der Schwamm war doch schon ganz schön durchgeprügelt, bzw. von anfang an weicher. Mal schauen, wie lange die zwei halten
|
||||
|
||||
|
Yasaka Anti Power, 2.0mm, schwarz, nicht frischgeklebt:
Preis: 29,90 Haltbarkeit: 8 Jahre (im Moment, geht noch gut) Preis/Leistung: :boing: :boing: :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss noch mal was ergänzen. Hab jetzt einen anderen Sonex x40 gehabt, der noch um ein Stück länger gehalten hat als der erste. Also nichts gegen das Vorurteil Made in Germany
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bryce Preis : 30 Frischkgekelbt : Ja Spielzeit : ca 14 Wochen , 4x5h Preis/Leistung :
|
|
|
||||
|
||||
|
andro revolution cor
preis: 34€ frischgeklebt: ja! haltbarkeit: ca. 150 std spielzeit preis/leistung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das Format scheint irgendwie wenig sinnvoll zu sein, denn jeder kauft seine Beläge woanders für einen anderen Preis, " Preis/Leistung" sagt deshalb leider nichts aus! Am oben zitierten Beitrag (ich hoffe der liebe Edward verzeiht mir ) will ich noch etwas anderes zeigen: Zeitangabe in Wochen statt in Stunden, laut Edward:Sriver Fx: 8 Wochen *15h = 120h IUL: 6 Wochen * 20h = 120h !!! Sriver: 9 Wochen * ~22h = 198 h Der IUL hat genauso lange gehalten, bekommt aber, weil er nicht so billig eingekauft wurde eine schlechte Preis/Leistung Bewertung...ich hätte den IUL billiger bekommen. Jetzt kommt der Sriver daher, der fast doppelt so lange gehalten hat und einen fantastischen Preis hat: schlechter bewertet als Sriver Fx .... Was schließe ich daraus? Die Spieler lassen ihre persönliche Meinung über den Belag in Preis/Leistung mit einfließen, der Preis ist bei jedem anders, das bringt so überhauptnichts sondern ist höchst subjektiv. Mein Vorschlag: Belagname frischgeklebt: ? Spielzeit: ? (in Stunden!) Zufrieden: ? (am besten ne kurze Erklärung wieso) |
|
|
|||
|
|||
|
Yasaka Mark V GPS, 2.0 mm
frischgeklebt: ja Spielzeit: ~100 h zufrieden: sehr! ein gut haltbarer Soft-belag Yasaka Mark V, 2.0 mm frischgeklebt: nein Spielzeit: ~140 h zufrieden: sehr! ein extrem haltbarer Belag Spielklasse BL |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Bryce rot 2,1 geklebt:
Preis: 30€ Haltbarkeit: 70-80h Preis/Leistung: Lässt vorallem nach dem Kleber abziehen merklich nach. Nittaku HP@ 2,0 schwarz geklebt: Preis 22€ Haltparkeit: 120h-150h Preis/Leistung : Mich würde mal die Haltbarkeit vom Mendo MP interessieren. Edward du gibts an deine Beläge (zB der Bryce 14Wochen 4x5h =280h ) sehr lange zu spielen. Du musst doch eigentlich bei deinem Trainingspensum ein DEUTLICHES Nachlassen der Leistung spüren . Wenn ich einen Bryce dermassen lange spielen würde könnt ich mir wirklich gleich nen Anti draufkleben weil der Belag dermassen tot ist. VORALLEM beim Bryce deutlich spürbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|