|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 2, 2011/2012
LTV Lippstadt - TuS Lohauserholz II 9:2
Am Ende doch eine glatte Angelegenheit (wir kurzfristig doch ohne Ersatz). Es verlieren das Doppel Gleitsmann/Birkner und Ritter im Einzel gegen Möller. Guter Start von uns, auch einige souveräne Siege dabei. Hatte ich so gar nicht erwartet. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen beim Meisterschaftsmitfavoriten in der tropischen Regenwaldarena zu Paderborn unerwartet mit 9 : 6.
Allerdings gingen die Paderborner mit einem angeschlagenen Klahold in die Partie. Doppel 2 : 1 ( nur Seeling / Vollmert ) verlieren Oben 2 : 2 ( jeder gg. den verletzten Klahold ) Mitte 1 : 3 ( Feischen gg. Brockmann ) Unten 4 : 0 ( unsere beiden Youngstars Ostrowski + Vollmert bärenstark ) Grüße und gute Nacht |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für diese Woche:
TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TTV Salzkotten 3:9 TuS Bad Wünnenberg - LTV LIppstadt 6:9 SC Wewer 2000 - TTC turflon Werl 9:5 TTC GW Bad Hamm III - TTV Neheim-Hüsten 9:2 TuS Lohauserholz-Daberg II - DJK Paderborn II 4:9 DJK Paderborn III - DJK Cappel 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TTV Salzkotten 3:9
Salzkotten durch die Bank zu stark für den Aufsteiger. Harte erste Spieltage für Rietberg. TuS Bad Wünnenberg - LTV Lippstadt 5:9 Kein leichtes Auswärtsspiel für uns. Hoffen natürlich auf zwei Punkte. SC Wewer 2000 - TTC turflon Werl 9:1 Werl schätze ich mal ohne Kühnold. Zum Ehrenpunkt wird es aber bestimmt reichen. TTC GW Bad Hamm III - TTV Neheim-Hüsten 9:3 Vor allem die Jungs von Hamm stark am ersten Spieltag. Der Rest der Mannschaft ist eh gut. Von daher glatter Sieg. TuS Lohauserholz-Daberg II - DJK Paderborn II 4:9 Sollte einen halbwegs deutlichen Auswärtssieg geben. Paderborn ist zu ausgeglichen besetzt. DJK Paderborn III - DJK Cappel 4:9 Gleiches gilt für die Cappeler. Sehr ausgeglichen und so sollte auch hier ein Auswärtssieg herausspringen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TTV Salzkotten 1:9
TuS Bad Wünnenberg - LTV LIppstadt 3:9 SC Wewer 2000 - TTC turflon Werl 9:3 TTC GW Bad Hamm III - TTV Neheim-Hüsten 6:9 TuS Lohauserholz-Daberg II - DJK Paderborn II 6:9 DJK Paderborn III - DJK Cappel 4:9 Viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
hier meine Tipps: TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TTV Salzkotten 2:9 Wird eine recht klare Sache TuS Bad Wünnenberg - LTV LIppstadt 4:9 Etwas knapper als das erste Spiel, trotzdem ungefährdeter Auswärtssieg SC Wewer 2000 - TTC turflon Werl 9:1 Das 3. klare Spiel und für mich zugleich das deutlichste (wenn Kühnhold nicht spielt) TTC GW Bad Hamm III - TTV Neheim-Hüsten 9:6 Hier wird es schon etwas enger zugehen, Hamm wird es aber nach Hause schaukeln TuS Lohauserholz-Daberg II - DJK Paderborn II 5:9 Auch hier tippe ich auf Auswärtssieg, PB II zu stark für den Aufsteiger DJK Paderborn III - DJK Cappel 4:9 Sollten wir nach Hause bringen, Formkurve zeigt bei allen deutlich nach oben und alle 7 könn(t)en spielen Viele Erfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
TTSG Rietberg-Neuenkirchen - TTV Salzkotten 0 : 9
(die Jungs einfach zu stark) TuS Bad Wünnenberg - LTV LIppstadt 3 : 9 SC Wewer 2000 - TTC turflon Werl 9 : 2 TTC GW Bad Hamm III - TTV Neheim-Hüsten 9 : 4 TuS Lohauserholz-Daberg II - DJK Paderborn II 7 : 9 (falls Steffen wieder fit ist, sollte es etwas deutlicher werden?) DJK Paderborn III - DJK Cappel 5 : 9 viel Glück! |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Abend zusammen,
Wir gewinnen mit 9:3 vor heimischen Publikum gegen die Gäste aus Neheim-Hüsten.Es waren einige umkäpfte Partien dabei.Ich denke wir haben uns diesen Sieg reglich verdient am heutigen Abend.. Wir haben eine gute Ausgangslage geschaffen und mit 4:0 Punkten einen optimalen Saisonstart hingelegt und uns zunächst auf Platz 2 etabliert. Nächste Woche steht ein sehr schieriges Spiel in der Höhle des Löwens in Salzkotten an was so gut wie Unmöglich ist zu gewinnen.Wir werden unser bestes versuchen,auch wenn noch nicht klar ist in welcher Formation wir auflaufen werden.. Bis dahin, Tobi
|
|
|
|||
|
|||
|
Lippstadt gewinnt in Wünnenberg mit 9:3. Dabei sah es erst nach einem glatten Fehlstart aus. Die ersten beiden Doppel recht glatt weg, das Dritte sah auch schon wie verloren aus.
Dafür dann im Einzel gute Leistungen. Nur Hanno Link verliert gegen Lebedev. 2-3 engere Spiele, der Sieg aber doch verdient am Ende. Nach den Doppeln hatte ich kein gutes Gefühl, umso besser, dass es doch so gut lief danach. |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen steigt der große Kampf der beiden BL-Ost Aufsteiger beim TTV Gutsherren Neheim. Wir freuen uns schon wie Bolle auf schöne Spiele und kühles Bier.
Mein Tipp: 8:8 Spiele, 40:40 Sätze allerdings deutliche 63 : 9 Bier für die Gutsherren!! Glück auf! Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|