|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
Ihlow-Victorbur 9:4
Victorbur mit Ersatz, Ihlow in Bestbesetzung. Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 1:1 Ich denke mit Keller wäre das Spiel knapper ausgegangen, wir freuen uns über die zwei Punkte, in Burhafe war es schon knapp. Am Freitag geht es nach Süderneuland. Börti |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ersatz hin, Ersatz her....Victorbur ist immer schwierig zu spielen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Burhafe hat gegen TTC II verloren, beide ersatzgeschwächt.... Wenn Burhafe so gegen uns gespielt hätte, wären wir jetzt Tabellenführer, aber wat solls. Wir spielen morgen beim SSV II, mal sehn was geht... @Jörg: bis Sonntag.... @danke Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch gespannt wie wir in die Saison starten. Eine Hinserie wie letztes Jahr (mit mageren 5 unentschieden) möchte ich nicht wieder erleben, das gilt es zu verhindern
![]() Nach dem Spiel wird das Bier sicher schmecken, also da geht in jedem Fall schon mal was ![]() Bis nachher Jörg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir morgen gegen Fred und seine Wiegboldsburer. Wenn sich nicht noch was geändert hat, spielen wir ohne Ralf. Natürlich eine Schwächung. Wird dadurch nicht einfacher das Ganze. PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann dich beruhigen. Wir spielen ohne Marco und meine wenigkeit ist stark geschwächt, lag bis Dienstag noch wegen Rücken im Krankenhaus. Daher tippe ich ein 4:9. Aber Rücken hin oder her, Bier werde ich auf jeden fall anschleppen. Bis Morgen Fred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hoffe das es trotzdem ein schönes Spielchen wird und das Bier schmeckt uns sicher auch ![]() Bis morgen PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
SSV II - Eintracht Ihlow 9:2
Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 1:1 Überraschend deutlicher Erfolg, der Saisonstart ist also geglückt ![]() Das Ortsderby am Mittwoch beim TTC II kann kommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Da war nix für uns drin, starke Vorstellung vom SSV, Glückwunsch nach Süderneuland!
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Ortsderby zwischen TTC II und SSV II ging mit 9:7 an den Gast
![]() Knappe Kiste, nach dem zwischenzeitlichen 7:6 für den TTC sah es gar nicht mehr gut aus, aber unten kamen dann 2 Punkte und es reichte doch noch für 2 Punkte ![]() Morgen Abend geht es gegen Wiegboldsbur und dann ist erst einmal wieder ein wenig Pause. Ende Oktober steht dann das nächste Derby beim PSV an ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|