|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12
Na, da wurde die Aufstellung bei Westercelle ja doch noch ganz schön durcheinandergewirbelt. Ich denke allerdings auch, dass es so nicht nur fairer, sondern für W´Celle selbst auch besser ist. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass Stoll auch in der Mitte nicht viel verlieren wird. Wir dürfen das im ersten Spiel ja gleich mal testen
Ansonsten keine großen Überraschungen für mich. Böker tatsächlich nur an fünf gemeldet - beim ESV sollen also die "jungen Wilden" an die Front. Gut so Und bei Bremervörde spricht bei sieben Mann in der Aufstellung leider vieles dafür, dass Riede nicht mehr viel oder vielleicht sogar gar nicht mehr spielen wird. Schade, denn es hat immer Spaß gemacht ihm zuzugucken. Aber die Liga hat ja in Gerow einen TT-Ästheten zurück gewonnen
|
||||
|
||||
@Monro
Viel Glück in der LL. Auf das Ihr die Klasse haltet. Wie siehts mit Fr. dem 26.08.11 aus? Bist nun dabei? Gruß, Schwaddi |
|
|||
|
|||
Komische Aufstellung die da reingewandert ist.
Aber ich seh die grad so das erste mal. Naja mal schaun. Grüße Andres |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
die Saison ist hiermit wieder eröffnet. Farge gewinnt gegen ein ersatzgeschwächtes Drochtersen 9:7. War ein schönes Spiel und die Punkte bleiben zu Hause.
|
||||
|
||||
Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg vom SC Vahr/Blockdiek. Da hat sich unser gemeinsames Saisonvorbereitungspiel ja evtl. auch ein wenig mit hierzu beigetragen.
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Jungs von Farge. War sicherlich nicht das unwichtigste Spiel der Saison. Kann man da am ersten Spieltag schon von einem 4-Punkte-Spiel sprechen?!?
Aber was war denn mit Sportskamerad Müller los. Sicher ein herber Verlust für Drochtersen. Ist m.E. in der Mitte immer für zwei Punkte gut. Hätte übrigens nichts dagegen, wenn Farge über das nächste Wochenende hinaus alleiniger Tabellenführer bliebe
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch denen @ Midlum: Wieso hat denn Markus Groß in Westercelle gefehlt?
|
||||
|
||||
Ist irgendwie schon komisch: bisher hat kaum eine Mannschaft komplett gespielt - nur Ritterhude und Westercelle. Das verzerrt naürlich die Auftakttabelle etwas. Ich hoffe, dass bei den anderen Mannschaften keine langwierigen Verletzungen vorliegen?!? Mal schauen, wie es am nächsten Wochenende aussieht. Bei Bremervörde gab es ja auch schon die Ankündigung, dass Riede nicht spielen wird. Wäre ein großer Verlust für die gesamte Liga!
|
||||
|
||||
mein doppelpartner hat sich beim richtigen sport verletzt
|
|
|||
|
|||
Tsv Blender - TuS Celle II 4:9
Erster Punktspiel in der Vereinsgeschichte in der Landesliga absolviert und ziemlich gut verkauft, aber leider 9:4 gegen Celle II verloren.
Knapp 30 Zuschauer (nicht so schlecht denke ich), zu schönes Wetter für TT, ein gutes Buffet in Sachen Essen und Trinken, viele tolle und spannende Spiele, 3 Stunden großer Kampf, ein viel zu früher Jubler von Michi Sandmann der für große Heiterkeit in der Halle sorgte, nette Gegner aus Celle, Tischtennis Herz was willst Du mehr! Gut da wüsste ich was, aus unserer Sicht wäre ein Punkt vielleicht noch besser gewesen :-) :-) Aus der Aufstiegsmannschaft heute nur Vincent an Bord, für Tobi Metzing spielte Sebastian Lück aus der zwieten, ansonsten die gemeldete Truppe dabei, Celle ohne Bergmann, dafür mit Kempe. Doppel 1 und 3 für uns, Doppel zwei verliert nach 7:0 Führung im fünften Satz zu 8, wer weiss wie dann alles ausgegangen wäre, aber zum Glück zählt hätte wenn und aber nicht :-) Oben gewinnt Vincent gegen Gerow in fünf Sätzen, verliert in vier Sätzen gegen Bormann, Michael verliert in 5 Sätzen gegen Gerow, ist gegen Bormann aber chancenlos. In der Mitte CU beide in drei Sätzen verloren, Marius gegen Templin knapp in fünf verloren, gegen Rothert-Schnell in vier. Unten Gewinnt Niklas gegen den Ersatzmann, Sebastian verliert in vier gegen Venus. Ein knappes Spiel mit einem verdienten Sieger, aber wir haben viel Spass beim ersten Spiel in der LL gehabt, das ist mal sicher :-) Schönen Sonntag und gute Nacht |
Lesezeichen |
|
|