|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Lüneburg 2011/12
Soo Saison ist zu Ende, da geht ja fast schon wieder die Vorbereitung los.
Mannschaften stehen ja eig auch schon fest. Celle (freu mich aufs Stadtduell wenn sie nicht doch noch aufsteigen) Bremervörde Westercelle Lüneburg Midlum Ritterhude Drochtersen Buchholz Blender (Tritt wohl trotz der vielen Abgänge an) Soderstorf (müsste nach meiner Zählung wohl auch dabei sein) Ganz oben stehen für mich Ritterhude und Bremervörde, es sei denn es gibt noch interressante Neuverpflichtungen. Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Lüneburg 2011/12
Wieso sollte Celle denn noch in der Verbandsliga bleiben?
Ich sehe Westercelle auch wieder vorne! Bremervörde und Ritterhude werden auch vorne mitspielen können. Das Überraschungsteam im Kampf um die vorderen Plätze: Midlum Ansonsten ist die Liga sehr ausgeglichen. Blender wird wohl leider etwas abfallen. |
|
|||
|
|||
...stimmt es, dass Dennis Riedewald aufhört oder zumindest kürzer treten will? Dies ist uns hier zu Ohren gekommen und ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Dann würde es für Bremervörde eher schwer werden um den Aufstieg mitzuspielen...
Tippe auch uaf Ritterhude. Die müssen ja noch Andre Binder einbauen (in der Ersten) und bekommen von daher wohl nochmal Vitamine von oben!
|
|||
|
|||
Das mit Riede höre ich zum ersten mal!,
wäre super schade für Bremervörde und die Liga, da er wohl auch in diesem Jahr einer der besten Spieler wäre! In Ritterhude wird sich noch etwas tun, da wir mit Bindi einen klasse Spieler bekommen haben, der der ersten richtig weiter helfen wird! Ich denke das wir dadurch etwas stärker sind als im letzten Jahr. Was passiert denn bei den anderen? Sind noch irgendwo Neuverpflichtungen im Gespräch? |
|
|||
|
|||
wäre ja schade ohne riede..... aber ich glaube das feuer war bei ihm schon ein wenig erloschen. naja lassen wir uns überraschen.
Bei und (WCE) wird einmal kraftig durchgetauscht. Weber; Semke; Stamler raus- Petzold; Wetzel; Feldt rein. Damit sollten wir etwas schwächer bist gleich stark sein. Aber es bleibt abzuwarten wie unsere jungen (inklusive mir) sich in dem jahr entwickeln.... @ acki: Warum midlum als geheimtipp?? für mich eher ESV mit guten chancen. mfg |
|
|||
|
|||
Midlum ist meiner Meinung nach besser, als sie es im vergangenen Jahr gezeigt haben. Ich finde die Truppe sehr ausgeglichen und wenn sie einen guten Start hinlegen ist vieles möglich!
Außerdem waren sie in den letzten Jahren auch eher oben zu finden! Bei Euch wird es spannend zu sehen sein, wie Ihr von Spiel zu Spiel besser werdet und Euch immer weiter steigert!, ich denke Ihr werdet gut abschneiden! Gruß Acki |
|
||||
|
||||
Moinsen,
ich seh den ESV auch vorn dabei. Die Westerceller sind natürlich arg geschwächt, ohne Jannik im oberen PK. Allerdings guter Schritt, dem Jungen die OL zu schenken. Mal sehen, wie Feldt den Fahrstreß mitmacht. Sollte aber Norman in dieser Saison häufiger mitmachen, sehe ich euch fast noch einen Tick gefährlicher. Denn alle Spieler die ihr reingenommen habt, sind, wenn man sich die Bilanzen anschaut, wirklich ein wenig besser, als die die nicht mehr dabei sind (mit Ausnahme Jannik!). Hab meine Lieblingsmannschaft in der Liga vergessen. Meine alten Kontrahenten vom TSV Buuuuuuuchholz. Die Partytruppe schlechthin. Jungs, wie sieht eigentlich eure Aufstellung aus. Blender ist mit der Aufstellung für euch die Pflicht. Und dann streitet ihr mit Soderstorf und Drochtersen um den Nichtabstieg. Drücke alle Daumen, und werde sicherlich mal reinschauen. Auch wenn aus den "früheren" Zeiten nur noch Speedy, Stephan und du dabei sind. Richtig?!
www.tt-wustrow.de Geändert von Slawe (24.05.2011 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
unterschätzt die geestemünder nicht....
|
|
|||
|
|||
Tun wir nicht, aber noch sind sie ja nicht in der LL...Und nachdem Blender spielt, wird es zumindest eng noch nachzurücken! Wir würden uns aber freuen, wenn sie dabei wären...
|