|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in Schwaben
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Du kannst ja in diesem Fall auch kaum was machen Schlumpfine. Zuhause bleiben gegen Untermeitingen oder sportlich alles geben!
|
|
|||
|
|||
Als absolut neutraler Beobachter sehe ich die Sache so: Wichtig ist doch die Transparenz in solchen Fällen. Ich gehe davon aus, dass beide Anträge schlüssig waren und deswegen genehmigt wurden, aber den genauen Inhalt der Anträge kenne ich natürlich nicht. Brauche ich auch nicht, weil es mich nichts angeht. Allerdings gibt es durch Untermeitingen und Boos jetzt jeweils einen Festabsteiger mehr in den betreffenden Ligen, was durchaus wichtig ist für die anderen Teams. Deshalb sollte man mMn die beiden Anträge (+ Begründung, warum der Antrag genehmigt wurde) an alle Mannschaftsführer der betroffenen Damenteams/-vereine per Mail schicken, damit sie sich ein Bild davon machen können.
Ich gehe mal von mir selbst aus: Falls in der kommenden Saison in der 2.BezLiga Nord Herren eine Mannschaft starten dürfte, die es durch Antrag dorthin geschafft hat, würde mich dieser Antrag schon genau interessieren, da es dann 4 Festabsteiger geben würde (+ 1 Relegationsteilnehmer) und die Chancen auf den Klassenerhalt meines Teams deutlich sinken würden. |
|
|||
|
|||
Ich kann meine Meinung nur mit "Schlumpfine" teilen .
Wenn man wirklich eine gute Nachwuchsmannschaft hat , ist es in Ordnung (wie bei Boos), das man eventuell Ligen überspringen kann. Bei Untermeitingen ist es nach wie vor ein Witz!!!!Aufzusteigen ohne ein Spiel zu bestreiten!!! Einfach Super! Gruß vom Bezirksmusikfest aus Dösingen!! Geändert von keeseraa (28.06.2011 um 00:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zurück zum eigentlichen Thema Spielerwechsel.
Habt ihr schon die neuesten Wechsel in Schwaben gesehen? Einige Herren haben jetzt in die Damenmannschaften ihres Vereins gewechselt. Ist das dann auch Wettbewerbsverzerrung wie wenn eine Mannnschaft in eine Liga miteingestuft wird? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nunja natürlich freue ich mich auf meine männlichen Gegner, wobei man sich schon die Frage stellen muss, wofür es dann eigentlich Herren- bzw. Damenmannschaften gibt. Wenn es keine Damen- bzw. Herrenmannschaft in dem jeweiligen Verein gibt, verstehe ich es, das jemand vom "anderen Geschlecht" mitspielt, aber so
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Find den Vorschlag Klasse!
Aber wenn dann bitte als Parallelspielbetrrieb. Senioren gibt es ja auch schon ne weitere Punktrunde und wird riesig angenommen... |
|
|||
|
|||
Die idee finde ich auch gut. Ich glaube da werden einige Teams sich bilden.
Ein Schwabenpokal gibt es doch auch schon also warum nicht so eine Liga. |
|
|||
|
|||
Der eigentliche Punkt ist doch, dass durch das "Neuanmelden" von Untermeitingen jetzt eine Mannschaft absteigt, die sonst in der Liga geblieben wäre. Das erhitzt die Gemüter. Also: wenn eine Mannschaft neu eingstuft wird einfach nicht mehr Absteiger. Dann entscheidet sich sportlich, wer in die Liga gehört oder nicht.
Ansonsten kann es schon sein, dass sich manche durch das an/abmelden auf den Arm genommen vorkommen. P.S.: Wer sich als Nickname antikeesera aussucht muss auch einen Sprung in der Schüssel haben - egal welche Meinung er vertritt. Entweder man hat eier in der hose oder eben nicht - dann steht man auch mit seiner Meinung so hin, dass der andere weis um wen es sich handelt oder eben nicht. |
Lesezeichen |
|
|