|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bk ols / wes 2011 / 12
Sperrvermerke wollen wir nicht und wird es auch nicht geben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt !
Wir stellen ohne SPV auf - Also mit : 1. Stucke 39.067 2. Geier 36.308 3. Jürgens 36.225 4. Cordes 34.700 5. Sebens 35.100 6. Steinke (JFG) 00.000 Philipp will 2te spielen - berufliche Gründe . Somit alles im Bilanzwertbereich OK und damit auch spielbar ! Andrej & Marcel sind jung - sollen somit gefördert werden - das ist mir wichtig - ich klebe nicht an einer Position oder Mannschaft ! Jetzt müssen sie zeigen, was sie können, aber dazu werden wir ja auch noch etwas trainieren und ich werde die Jungs schon fit machen : ... Trainingsauftakt mit leichtem "Footing" bereits Ende Juli - danach Donnerstags in den Ferien Training ab Ende Juli (so ist es geplant) . Grüße und angenehme Pause - Wir sehen uns am Tisch ... PS: Somit bleiben "Sensationen" bei uns aus (die überlassen wir gerne anderen Clubs) - alles geht mit dem Regelwerk konform !
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (20.06.2011 um 12:05 Uhr) Grund: PS |
|
|
||||
|
||||
|
Oh je, oh je... Das hätte man sich natürlich nicht denken können, dass ihr ein Jugendlichen aufstellt... Dann noch Stephan unten... schon unnötig, aber Respekt, dass ihr darauf Wert setzt, dass lieber Andrej (übrigens Geyer heißt der blonde
) und der liebe Marcel gefördert werden. Nach vielen Jahren der Unterklassigkeit seit der erfolgreichen Jugendzeit in der Niedersachsenliga können die Jungs sich mehr zeigen in unserem Oldenburger Kreis!! Verdient haben sie es allemal!! Verstehe nur nicht wieso ihr dann nicht den Gerdes unten spielen lässt. Inzwischen hat er auch die Klasse dazu.... Ausgeglichen sollte er schon spielen können im unteren Paarkreuz. Dann korrigiere ich mein Tipp auf hartumkämpften Platz 4.
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerdes könnte zwar spielerisch in der ersten spielen, doch nicht ohne sperrvermerk. Außerdem ist steinke ein fleißiger junger Spieler der gut bei uns reinpasst. Gerdes brauchen wir auch inner 2. da es schön wäre wenn Sie vielleicht in die Kreisliga aufsteigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
also sagen wir mal ihr denkt langfristig was für den Verein das beste ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Alle Mannschaftsaufstellungen von BWB auf der Homepage (mit den notwendigen Kommentaren). Ein Jugendlicher zur Verstärkung der 1. Herren - mit durchwachsener Leistung in der Jungen Bezirklasse (ist dies die Sensation von der Andrej spricht. Oder vielmehr die Tatsache einen starken Spieler in die 1.Kreisklasse zu holen, um aufzusteigen????)
Interessant natürlich der Hinweis in der neuen Abteilungssatzung des BWB "Mannschaftsaufstellungen" -Grundsätzlich wird nach Bilanzwert ( Spielstärkenverhältnis ) aufgestellt ! exceptio probat regulam in casibus non exceptis - wie der Lateiner sagt oder the exception proves the rule - wie der Engländer meint! Auf Deutsch: Ausnahmen bestätigen die Regel! Aber zur Rückserie haben wir unsere geliebten Q-TTR Listen nach denen dann aufgestellt wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Frage Pauker : .....um aufzusteigen????)
Antwort : Nö ! Steffen hat sich über das Training angeboten, zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend und nun bekommt er eine Perspektive aufgezeigt und die Chance sie zu nutzen (im übrigen lag ich schon bei anderen Spielern mit meinen Prognosen sehr oft richtig .... ). Wir werden die Zeit zum Training nutzen und wünschen Steffen viel Erfolg .... er wird es schon schaffen ! & Philipp ist beruflich eingespannt - ergo : Die Teamaufstellungen sind logische Konsequenz und bestätigen gleichzeitig die Aussagen auf unserer HP ! Da gibts eben nix zu deuteln ....
|
|||
|
|||
|
Da gehen die Meinungen aber auseinander.TT-Player87 wittert doch schon den Aufstieg in die Kreisliga...von Sensationen ist die Rede...
Jeder stapelt so tief wie er kann. |
|
|
|||
|
|||
|
... wie war das noch ???
Die Meinung der ungestümen Jugend ..... also nicht alles so hoch hängen ! - BWB ist auch nicht der Nabel der Welt - Laßt uns man einfach machen & Spaß haben ....
|
||||
|
||||
|
Es war ja nur die rede von Gerdes. Und das es schön wäre wenn Sie VIELLEICHT aufsteigen. Und das ein Verein das gerne möchte ist jawohl klar.
Die Sensation war vielleicht ein bisschen zu früh und zu hoch hinaus posaunt. Gruß Marcel PS: ich sehe da keine meinungsunterschiede. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|