|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1. Bk ols / wes 2011 / 12
Moin zusammen !
So, die neue Saison wartet auf uns alle nach der Sommerpause ! Meisterschaftsfavorit ist für mich der TTC Waddens . Durch die Bank weg gut aufgestellt. Der OTB II und DSC I spielen wohl auch um den Titel mit . BWB wird mit folgender Aufstellung antreten : 1. Stucke 2. Geyer 3. Jürgens 4. Cordes 5. Sebens 6. Moschner Saisonziel : Klassenerhalt / Mittelfeld Erwarteter Zuschauerschnitt : 4-12 Allen Teams viel Erfolg und Spaß - Grüße Stephan
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren ! Geändert von TT-Stephan (03.06.2011 um 21:57 Uhr) Grund: Satzbau |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bk ols / wes 2011 / 12
ich glaube nicht, dass der OTB II um den Aufstieg mitspielt. Dennoch werden wir den einen oder anderen ärgern
![]() |
|
|||
|
|||
darfst euch ruhig mit zum titelanwärterkreis zählen, stephan ;-)
aber werden bestimmt spannende spiele zwischen euch und waddens. nicht zu vergessen ist auch der etb, da ja schönberg nicht auf der wechselliste auftaucht. wird wohl leider eine zwei-klassen-gesellschaft |
|
||||
|
||||
Waddens , OTB und Bümmerstede machen es unter sich aus. Elsfleth sehe ich nur als "best of the Rest " ...
|
|||
|
|||
Hallo
DSC mit Plader, Lübben, Jahn, Steiner, Klammer, Kutzky, wobei sich an der Reihenfolge noch etwas ändern kann. Sicherlich werden viele spannende Spiele in der neuen Saison zu sehen sein. Gruß stratege |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann nicht verstehen, dass hier bisher keiner DSC auf dem Schirm hat. Wenn die ersten 6 regelmäßig spielen, wird DSC Meister. Um Platz 2 werden sich Waddens, Elsfleth und Bümmerstede streiten. In jedem Fall die stärkste Bez.klasse Oldenburg/Wesermarsch seit vielen Jahren. Gruß und Kuss, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
stärkste Klasse seit vielen Jahren stimmt schon, aber mit welchen Mannschaften und welchen Spielern ? Blexen verliert 3 Spieler Eversten ohne Arno, Wattjes, Rösler und Rust Tura ohne Dießel Brake ohne Meißner Jade ohne Turhan Werden überhaupt 10 Mannschaften zusammenkommen? Viele, viele Fragen?????? Gruß Stratege |
|
|||
|
|||
Ich hatte den DSC schon mit auf dem "Schirm" in puncto Meisterschaftsrennen !!
Wer ist Meißner ??? Und : TSE II ist abgestiegen ! Jade hat sicherlich andere Ziele - haben sich ja in der "Breite" sehr verstärkt ! Tura wird diesen "Verlust" nur eines Spielers kompensieren können - ansonsten schauen wir mal und bekanntlich ist der nächste Gegner immer der schwerste !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Bezüglich der Zukunft des Blexer TB könnten wir heute abend auf dem Kreistag schlauer werden. Da ist ja vieles möglich:
die bleiben mit dem Rest in der 1.BK die ziehen in die 2.BK zurück sie melden die 1.Herren ab und spielen mit der 1.Herren Kreisliga, wo die Zweite gespielt hat ich bin mal gespannt was die machen. Wobei ich glaube, das die das selbst noch gar nicht wissen ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
3. Integr. TT-Turnier "MitMenschen" 2011, 19.-21. August 2011 | DJK Franz Sales Haus | WTTV - Turnierforum | 1 | 15.07.2011 09:31 |
ITTF Pro Tour Brazil Open 2011 (09.06. - 12.06.2011, Rio de Janeiro, BRA) | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 83 | 13.06.2011 23:41 |
18. WGP Turnier der TuS Kriftel 2011 am 28./29.05.2011 | ttwebbi | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 22.05.2011 12:42 |
VW Cup 2011 | Redna | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 215 | 28.03.2011 10:38 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:14 Uhr.