|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012
Ich denke man wird hier schriftlich die Gründe nicht ausreichend kommunizieren können. Rein spekulativ denke ich: Es ist etwas Gravierendes im Zwischenmenschlichen Bereich vorgefallen. Bei den ausgeprägten Individualisten, um es einmal so zu formulieren, ist und war dies wohl immer ein Tanz auf dem Drahtseil in Beuern. Ein weiterer Grund wohl auch der Heimspieltermin Samstag um 13:30 Uhr!
Ich persönlich kann mich nicht an solch einen „peinlichen Vorgang“ in den letzten Jahr(zehnten) erinnern. Ärgerlich ist das Ganze auch im Nachhinein für meinen alten Verein. Wahrscheinlich könnte der jetzt noch in der Verbandsliga und nicht in der Bezirksliga spielen. So ist das Lebbe!
|
|||
|
|||
Wenn ich schon (wieder)mal hier bin ……..!
Bei der Abstimmung unserer Termine für die neue Runde dachte ich zuerst, dass ich mich verlesen hätte. Spieltag Samstag, Spielbeginn 13:30 und 14:00 Uhr? (Wollt IHR keine Zuschauer haben in Beuern (hat sich wohl jetzt erledigt!) und Watzenborn?) Mir fallen spontan ziemlich viele Argumente gegen diese Uhrzeiten ein! Bisher hatte wohl NIEMAND ein Problem damit? Seid Ihr alle Schüler oder Studenten oder bin ich inzwischen zu alt für den Sport?
|
|||
|
|||
Es gibt ein ganz einfaches Argument für 14Uhr und das sind die vielen Mannschaften, die bei uns am Wochenende spielen müssen.
|
|
||||
|
||||
@Anti:
Du bist halt nicht mehr der Jüngste und willst bestimmt nicht Samstags Abends noch die Mädels in der Disco aufreissen ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
(Du musst mir jetzt nicht zurückschreiben, dass ich einen dicken Hals habe!)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz besonders in dieser Saison auf die großen Schnitzel in Gönnern. Ich hoffe Sven, die Kneipe gibt es noch?
|
|||
|
|||
Dann freu' Dich doch, dass es beim NSC eher zu den Kaltgetränken kommt, so dass Du vor der Alterssperrstunde bestimmt noch zwei oder drei davon schaffst
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ansonsten : the way up - is it worth the coming down ?
|
|||
|
|||
Liebe TT-Kollegen,
der erste Spieltag steht vor der Tür und ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse. Anbei ein erster Vorbericht/Tipp meinerseits. Liege ich richtig FV Horas 1910 Fulda - Watzenborn-Stbg. II 9:3 Der Oberliga Absteiger sollte eigentlich keine Schwierigkeiten bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich Marco Grohmann in der Mitte schlagen wird. Sollten beide Teams komplett spielen rechne ich hier mit einem klaren Heimsieg. TTV Gönnern TSV 1897 - TSV 1897 Breitenbach 8:8 Das gibt bestimmt eine ganz enge Kiste. Gönnern ist beim ersten Spiel nach 2jähriger HL-Abwesenheit bestimmt motiviert bis in die Haarspitzen. Ob aber auch alle topfit aus der Sommerpause gekommen sind (zumindest bei Erwin mache ich mir in dieser Hinsicht keine Sorgen ). Bei Breitenbach gibt es gleich mehrere Fragezeichen. Wie stark ist der Ausländer an Position 3. Ist Michael Krause wieder fit? Die Doppel und das hintere Paarkreuz sollten pro Breitenbach sprechen. Schwierig, schwierig ....... TFC 1884 Steinheim - TSV 1897 Breitenbach 6:9 Erstes HL-Heimspiel für Steinheim und mit Breitenbach kommt gleich der "Dinosaurier" der Hessenliga Nord/Mitte. Schwierig zu tippen, da ich nur die Hälfte des Steinheimer Teams kenne. Auch stellt sich die Frage, wie die Breitenbacher "Oldies" das Match am Vortag verkraften TTG Kirtorf-Ermenrod - 1. TTV Richtsberg 1971 6:9 Wir Richtsberger starten ja traditionell schlecht in eine neue Saison. Zudem hat unsere neue Nummer 2 mit Vladi einen äußerst "undankbaren" ersten Gegner und überhaupt tun wir uns gegen Kirtorf immer schwer. Auf Seiten Kirtorfs stellt sich die Frage, ob nach der Verletzungsmisere der letzten Saison wieder alle topfit aus der Sommerpause zurückgekommen sind Ich hoffe auf einen knappen Sieg für uns. TTC Höchst/Nidder - FV Horas 1910 Fulda 9:5 Gleich am ersten Spieltag ein absolutes TOP-Spiel der Liga . Hier könnte es vielleicht von Vorteil sein, dass Horas sich am Vortag schon "warmspielen" konnte . Jedoch sehe ich Höchst ab Position 3 deutlich im Vorteil. Da müsste bei Horas vorne schon alles kommen und ansonsten irgendwer einen Bigpoint landen, um Höchst im eigenen Tempel zu ärgern....
|
||||
|
||||
FV Horas 1910 Fulda - Watzenborn-Stbg. II 9:3
Da stimme ich mit Dir überein Marco ist noch mal ein kleines Stück besser geworden, aber in der Mitte wirds trotzdem nicht einfach, wenn man weiss, wie man gegen ihn spielen muss. Ich hoffe aber für ihn, dass er eine ausgeglichene Bilanz schafft. TTV Gönnern TSV 1897 - TSV 1897 Breitenbach 8:8 Ich glaube, dass Breitenbach ein Tick stärker einzuschätzen ist, deswegen 6:9 ... TFC 1884 Steinheim - TSV 1897 Breitenbach 6:9 Steinheim wird überaus heiss sein. Ich glaube, die nehmen ein 8:8 mit TTG Kirtorf-Ermenrod - 1. TTV Richtsberg 1971 6:9 Wein nicht soviel rum, ich glaube eher an ein souveränes 4:9. TTC Höchst/Nidder - FV Horas 1910 Fulda 9:6 Ich hoffe auch auf einen knappen Sieg für uns, und ma schaun, was unser vorderes Paarkreuz hinkriegt oder ob die genauso vorne versagen wie die anderen letztes Jahr
|