|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2011/2012 kreisliga köln-erft
Wenn die Tabelle am Ende so aussieht, wäre das schon ok
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich glaube wir müssen hier nochmal für die Tipprunde werben. Ist noch ein bisschen leer bisher
|
||||
|
||||
Tipprunde eröffnet
Klickt einfach hier: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...D=4&div_id=188 oder sucht nach KREISLIGA KÖLN-ERFT 11/12 Bis jetzt waren nur drei Tipper angemeldet.
|
|||
|
|||
jetzt bin ich auch beim Tipp dabei
|
|
|||
|
|||
In der Tipprunde sind noch die "alten" Spieltage hinterlegt.
Bei unserem Team hat es ja eine Änderung gegeben. Wird das noch korregiert ? Gruß Dieter L |
|
|||
|
|||
Fazit 1.Spieltag:
TV Sürth - TTC Bachem 9:0 NA Was ist denn los in Bachem? Die Dritte wurde kurzfristig zurückgezogen, die Erste tritt nicht an. Hoffe dass die anscheinenden Personalprobleme nicht weiter anhalten! Sürth daher noch gar nicht einzuschätzen, wären Sie überhaupt so angetreten wie im Spielblock verzeichnet? Dadurch erstmal unangefochten Tabellenführer FC Junkersdorf - Türnich/Brüggen 9:3 Der FCJ erstmal mit zwei fest eingeplanten Punkten. Für die neue Mitte aber noch kein wirklicher Test um die Form zu beurteilen.Türnich wird nicht besser aufstellen können, als an diesem Spieltag und die Prognose des ersten Absteigers bestätigt sich für mich. Glückwunsch an den "neuen" FCJ @hexer 4711: einen Satz mit 11:0 gewonnen ?? du konntest dich wohl nicht wehren?! DJK Spin Köln - 1.FC Köln 7:9 Spin ohne oberes PK. Gut wird bestimmt nicht mehr vorkommen, an dem Tag hatte die Firma ja einen Event, daher JM wohl nicht dabei?? Köln mal wieder mit der Basis der letzten Jahre angetreten. Zudem ein Neuer ( WP) der an dem Tag zum Matchwinner avancierte und zwei Doppel plus ein Einzel für die Geißböcke holt. Adler Habbelrath - TTC Geyen 9:2 Wir in neuer Besetzung waren gespannt wie der 1.Spieltag so verläuft. Mit Geyen kam uns deshalb ein angenehmer Gegner, denn laut Prognose hier im Forum auch ein Abstiegskandidat. Die Adler haben souverän durchgespielt und verdient in der Höhe gewonnen, es hätte sogar ein 9:0 werden können, jedoch ich nicht bei 100% und DH im unteren PK verliert knapp im 5.Satz. Da von Geyener Seite aus anscheinend noch der Einser des öfteren aushelfen wird in der höheren Mannschaft, bleibt auch diese Mannschaft meiner Einschätzung nach im Abstiegskampf. TTC Lövenich - TTC Mödrath 5:9 Lövenich mit starkem oberen PK. Mödrath dafür umso ausgeglichener mit guter Mannschaft angetreten. Dennoch holt Mödrath oben zwei Punkte(was ich TK und HDM definitiv auch zutraue) und sichert sich somit auch das ganze Spiel. Wir hatten selbst Schwierigkeiten im letzten Jahr mit starkem vorderen PK gegen Mödrath zu bestehen, da muss man schon komplett antreten. Mödrath wird für die meisten eine ganz harte Nuss werden, wenn sie so durchspielen. Wie seht ihr das Wochenende? |
|
|||
|
|||
TVS - BACHEM:
Leider war es uns nicht möglich, innerhalb des Septembers einen anderen WE-Termin zu finden, da wir nur am WE spielen können. Bachem mußte dann leider am Samstag Morgen absagen. Schade, da wir sogar in einer noch besseren Aufstellung gespielt hätten, als auf dem Formular. Spieler Quante haben wir dann an die Erste abgegeben und er hat seine Aufgabe gegen Steffens und Arnold mit 2 Siegen erfüllt. Hätte Bachem gespielt, hätte Broich für Quante in der Ersten gespielt und Quante bei uns. Jetzt haben wir noch ein wenig Zeit zu trainieren. Im nächsten Spiel gegen Mödrath fehlt uns leider Marco Eulen. Wird schwer, da was zu holen. Mich hat der Sieg von Mödrath nach Kenntniss der Aufstellung nicht überrascht. Ich hoffe nicht, dass Lövenich sich da gegen Mödrath verzockt hat. Mit Henseleck und Redemann hätten die glaube ich gewonnen. Vom Potential ist Lövenich für mich die stärkste Mannschaft, auch einen Tick stärker als die Adler. Glückwunsch an Mödrath. Im erwarteten Spitzentrio habt ihr jetzt einen BigPoint hingelegt. Gruß Dieter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zweifelsfrei hätte Norbert mit seiner Routine und seinem unangenehmen Spiel der Mannschaft gut getan. Aber dasselbe könnte man auch von Georg und/oder Dominik Vaaßen auf mödrather Seite behaupten. Am Ende werden imo aber weder Lövenich noch Mödrath eine realistische Chance gegen die Adler aus Habbelrath haben. Dank der Neuzgänge ist man eben kein 2-Mann-Team mehr. |
|
|||
|
|||
@Ralf:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Henseleck vorletzte Saison noch regelmäßig ein schönes Bällchen in der KL oben gespielt. Nachdem Mödrath nun Georg Vaaßen nachgemeldet hat (hatte ihn schon vermisst), sehe ich Mödrath aber mit in der Spitzengruppe zur Hinrunde. (weiß ja nicht ob die Adler zur RR noch aufrüsten). Mödrath komplett hat imo durchaus Sieg-Chancen gegen LAV und die 2 Punkte gegen Lövenich haben sie schon in der Tasche . Schauen wir mal. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
mal abwarten, wir spielen in der Konstellation schon ganz gerne Zitat:
ich hoffe schon bald |
Lesezeichen |
|
|