Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein > Kreis Köln-Erft
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2011, 06:37
Stein1981 Stein1981 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Stein1981 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2011/2012 kreisliga köln-erft

Wenn die Tabelle am Ende so aussieht, wäre das schon ok

Zitat:
Zitat von DieterL Beitrag anzeigen
Hier mal die "Tabelle" nach TTR-Werten.
Jeweils der ersten 6 Spieler.

1 LAV Habbelrath 9565
2 TTC Lövenich II 9520
3 TTC BW Brühl IV 9449
4 TTC Mödrath III 9408
--------------------------------------
5 TTC Berrenrath 9303
6 FC Junkersdorf 9286
7 DJK Spin Köln II 9227
--------------------------------------
8 TV Sürth II 9160
9 TTC BR Geyen II 9126
10 TTC Bachem 9050
11 1. FC Köln VII 8994
12 TTC/SG Türnich II 8471

Eingeteilt in Aufstieg, Niemandsland und Abstiegskampf.
Wobei man den FC eigentlich nicht als Abstiegskandidat einstufen kann.
Wenn es eng wird, können die spätestens zur RR das Team verstärken.

Gruß
Dieter
Alt 04.08.2011, 13:51
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube wir müssen hier nochmal für die Tipprunde werben. Ist noch ein bisschen leer bisher
Alt 04.08.2011, 14:27
Benutzerbild von DaWe
DaWe DaWe ist offline
Rheinländer
erfahrenes Forenmitglied

DaWe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2011/2012 kreisliga köln-erft

Tipprunde eröffnet

Klickt einfach hier: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...D=4&div_id=188

oder sucht nach KREISLIGA KÖLN-ERFT 11/12

Bis jetzt waren nur drei Tipper angemeldet.
Alt 06.09.2011, 09:56
Adler Habbelrath 1.2 Adler Habbelrath 1.2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt bin ich auch beim Tipp dabei
Alt 07.09.2011, 11:30
DieterL DieterL ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der Tipprunde sind noch die "alten" Spieltage hinterlegt.
Bei unserem Team hat es ja eine Änderung gegeben. Wird das noch korregiert ?
Gruß
Dieter L
Alt 12.09.2011, 08:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Adler Habbelrath 1.2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fazit 1.Spieltag:

TV Sürth - TTC Bachem 9:0 NA
Was ist denn los in Bachem? Die Dritte wurde kurzfristig zurückgezogen, die Erste tritt nicht an. Hoffe dass die anscheinenden Personalprobleme nicht weiter anhalten! Sürth daher noch gar nicht einzuschätzen, wären Sie überhaupt so angetreten wie im Spielblock verzeichnet? Dadurch erstmal unangefochten Tabellenführer

FC Junkersdorf - Türnich/Brüggen 9:3
Der FCJ erstmal mit zwei fest eingeplanten Punkten. Für die neue Mitte aber noch kein wirklicher Test um die Form zu beurteilen.Türnich wird nicht besser aufstellen können, als an diesem Spieltag und die Prognose des ersten Absteigers bestätigt sich für mich. Glückwunsch an den "neuen" FCJ
@hexer 4711: einen Satz mit 11:0 gewonnen ?? du konntest dich wohl nicht wehren?!

DJK Spin Köln - 1.FC Köln 7:9
Spin ohne oberes PK. Gut wird bestimmt nicht mehr vorkommen, an dem Tag hatte die Firma ja einen Event, daher JM wohl nicht dabei?? Köln mal wieder mit der Basis der letzten Jahre angetreten. Zudem ein Neuer ( WP) der an dem Tag zum Matchwinner avancierte und zwei Doppel plus ein Einzel für die Geißböcke holt.

Adler Habbelrath - TTC Geyen 9:2
Wir in neuer Besetzung waren gespannt wie der 1.Spieltag so verläuft. Mit Geyen kam uns deshalb ein angenehmer Gegner, denn laut Prognose hier im Forum auch ein Abstiegskandidat. Die Adler haben souverän durchgespielt und verdient in der Höhe gewonnen, es hätte sogar ein 9:0 werden können, jedoch ich nicht bei 100% und DH im unteren PK verliert knapp im 5.Satz.
Da von Geyener Seite aus anscheinend noch der Einser des öfteren aushelfen wird in der höheren Mannschaft, bleibt auch diese Mannschaft meiner Einschätzung nach im Abstiegskampf.

TTC Lövenich - TTC Mödrath 5:9
Lövenich mit starkem oberen PK. Mödrath dafür umso ausgeglichener mit guter Mannschaft angetreten. Dennoch holt Mödrath oben zwei Punkte(was ich TK und HDM definitiv auch zutraue) und sichert sich somit auch das ganze Spiel. Wir hatten selbst Schwierigkeiten im letzten Jahr mit starkem vorderen PK gegen Mödrath zu bestehen, da muss man schon komplett antreten. Mödrath wird für die meisten eine ganz harte Nuss werden, wenn sie so durchspielen.

Wie seht ihr das Wochenende?
Alt 12.09.2011, 18:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DieterL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TVS - BACHEM:
Leider war es uns nicht möglich, innerhalb des Septembers einen anderen WE-Termin zu finden, da wir nur am WE spielen können. Bachem mußte dann leider am Samstag Morgen absagen.

Schade, da wir sogar in einer noch besseren Aufstellung gespielt hätten, als auf dem Formular. Spieler Quante haben wir dann an die Erste abgegeben und er hat seine Aufgabe gegen Steffens und Arnold mit 2 Siegen erfüllt. Hätte Bachem gespielt, hätte Broich für Quante in der Ersten gespielt und Quante bei uns.

Jetzt haben wir noch ein wenig Zeit zu trainieren. Im nächsten Spiel gegen Mödrath fehlt uns leider Marco Eulen. Wird schwer, da was zu holen.

Mich hat der Sieg von Mödrath nach Kenntniss der Aufstellung nicht überrascht. Ich hoffe nicht, dass Lövenich sich da gegen Mödrath verzockt hat. Mit Henseleck und Redemann hätten die glaube ich gewonnen. Vom Potential ist Lövenich für mich die stärkste Mannschaft, auch einen Tick stärker als die Adler.

Glückwunsch an Mödrath. Im erwarteten Spitzentrio habt ihr jetzt einen BigPoint hingelegt.

Gruß
Dieter
Alt 15.09.2011, 12:26
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich hat der Sieg von Mödrath nach Kenntniss der Aufstellung nicht überrascht. Ich hoffe nicht, dass Lövenich sich da gegen Mödrath verzockt hat. Mit Henseleck und Redemann hätten die glaube ich gewonnen.
Das sehe ich anders. Henseleck hat doch ne halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt, oder?! Insofern kann sein Fehlen doch niemanden überraschen.

Zweifelsfrei hätte Norbert mit seiner Routine und seinem unangenehmen Spiel der Mannschaft gut getan. Aber dasselbe könnte man auch von Georg und/oder Dominik Vaaßen auf mödrather Seite behaupten.

Am Ende werden imo aber weder Lövenich noch Mödrath eine realistische Chance gegen die Adler aus Habbelrath haben. Dank der Neuzgänge ist man eben kein 2-Mann-Team mehr.
Alt 15.09.2011, 17:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@Ralf:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Henseleck vorletzte Saison noch regelmäßig ein schönes Bällchen in der KL oben gespielt.

Nachdem Mödrath nun Georg Vaaßen nachgemeldet hat (hatte ihn schon vermisst), sehe ich Mödrath aber mit in der Spitzengruppe zur Hinrunde.
(weiß ja nicht ob die Adler zur RR noch aufrüsten).

Mödrath komplett hat imo durchaus Sieg-Chancen gegen LAV und die 2 Punkte gegen Lövenich haben sie schon in der Tasche .

Schauen wir mal.
Alt 15.09.2011, 21:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
@Ralf:
Wenn ich mich recht erinnere, hat Henseleck vorletzte Saison noch regelmäßig ein schönes Bällchen in der KL oben gespielt.
glaube aber sehr sehr unregelmäßig

Zitat:
Nachdem Mödrath nun Georg Vaaßen nachgemeldet hat (hatte ihn schon vermisst), sehe ich Mödrath aber mit in der Spitzengruppe zur Hinrunde.
das war von vornherein für mich klar..

Zitat:
(weiß ja nicht ob die Adler zur RR noch aufrüsten).
mal abwarten, wir spielen in der Konstellation schon ganz gerne

Zitat:
Mödrath komplett hat imo durchaus Sieg-Chancen gegen LAV und die 2 Punkte gegen Lövenich haben sie schon in der Tasche .
Jeder kann gegen uns gewinnen, haben uns ja nicht selbst zum favoriten gemacht.

Zitat:
Schauen wir mal.
ich hoffe schon bald
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »