|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6. - 2011/12
Wie Opa erwähnte geschmeidiger Sieg gegen ersatzgeschwächte Morsbacher. Danach schön noch beim Italiener gewart....äh gegessen.
Glückwunsch nach Bomig. Sauber Jungs! Noch abwarten wie Hackenberg gespielt hat, aber vielleicht winkt uns die Tabellenführung. Gute Nacht! Edit: Läuft, direkt 0 Punkte beim TTR gewonnen. Edit2: Keiner Lust aufs Tippspiel?
K L & dull Geändert von 00-Bauer (11.09.2011 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hackenberg gewinnt 9:1, ich hab leider mein Einzel abgegeben...
|
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch an Bomig zum ersten Paukenschlag der Saison
Als würdet Ihr gegen den Abstieg spielen, das glaubt euch spätestens jetzt keiner mehr Gute Nacht, Opa
|
|||
|
|||
Noch nie was von Understatement gehört? Wollen wir die Kirche mal im (Bomiger) Dorf lassen und schauen wie die nächsten Spiele verlaufen.
Noch will ich da nicht so richtig dran glauben das es nicht gegen den Abstieg geht... P.S.: Wir haben gar keine Kirche in Bomig
|
||||
|
||||
neeee....in bomig gibt's keine kirche, aber ihr spielt ja in wiehl
kotthausen heute abend mit einem 9:4 gegen starke bröltaler - mein tipp lautete vorher 9:6. bin froh, dass wir das spiel so nach hause bekommen haben. von den vier spielen, die wir verloren haben, waren drei im fünften satz, zweimal verlängerung (schade christian) und einmal zu 9. insgesamt ein schönes spiel, was man sich gut ansehen konnte. jetzt muss der rest erstmal nachlegen wünsche einen schönen sonntag, wo man sich zumindest teilweise auf der kreismeisterschaft sieht. viele grüße vom opa
|
||||
|
||||
Kann ich Opa nur beipflichten, hartes Stück Arbeit nach 3:4 Rückstand dann doch 6 Siege in Folge für uns. Die Defensivfraktion von Bröltal war dabei wirklich nicht leicht zu knacken, v.a. Andreas Zurek fischte die Bälle aus allen Ecken, hat schon ein beneidenswertes und schön anzusehendes Spiel.
Bin dann schon sehr gespannt nächsten Samstag auf Seelscheid gegen Hackenberg. Wird sicherlich interessant. Gut' Nacht!
|
|||
|
|||
Also wenn du Samstag kommst hast dus schon verpasst
|
|
|||
|
|||
Hi Kevin, wie weit ist denn der Thomas Herr noch gekommen ich habe
Ihn nur gegen Schmidt spielen sehen gewonnen hat Hersel wie nicht anders zu erwarten! Und gute Besserung weiterhin für dein Bein!Ich dachte du Kommst am Sonntag den Markus und Norbert anfeuern ??? |
|
|||
|
|||
Hi, Thomas ist im Halbfinale gegen Hersel 0:4 ausgeschieden.
Aber darf ich mal fragen wer du bist? ^^ Und wieso sollte ich Sonntag morgens um 12 Uhr nach Bergheim fahren um Herren B zu gucken und die anzufeuern? wer erzählt denn sowas? |
|
|||
|
|||
Habe ich einfach Nut so gedacht .
Na ja dann viel Glück am Samstag ! |
Lesezeichen |
|
|