|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Ich auch!
![]() Tippe natürlich uns als Meister und nehme auch gerne die Favoritenrolle ein ![]() Wundere mich allerdings, dass Hittfeld nicht unter den Favoriten zu finden ist. Hittfeld hat einen absoluten Top-Mann dazu bekommen. Einen der stärksten Spieler im oberen Paarkreuz in der Liga. Letztes Jahr hat die Truppe sich ohnehin unter Wert geschlagen und nur in einzelnen Spielen gezeigt was sie können. Denke nächste Saison zählt Hittfeld gleichberechtigt mit Ritterhude, Dissen und Tostedt zum absoluten Favoritenkreis um Rang 2. Vorneweg natürlich deutlich wir - ist klar ![]() Und hatte Oldendorf sich nicht auch deutlich verstärkt? Die sehe ich durchaus auch als eine Mannschaft für die vorderen Plätze. Wird bestimmt sehr spannend vorne. 6 Mannschaften die sich um die Aufstiegsränge streiten. Bleiben 4 die gegen den Abstieg spielen. Da wird es also nicht minder interessant. Einzig Delmenhorst ist natürlich von vornherein völlig überfordert. @FROONCK: Kommt es eigentlich zu einem Duell zwischen uns? Wäre mir eine Ehre...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das wir von vornherein völlig überfordert sind, muss man mal abwarten ![]() Nee, ist ja klar das wir runtergehen, alles andere käme einem Weltwunder gleich.... Runtergehen ist übrigens der deutlich bessere Begriff als Absteigen, oder? ![]() Aber Hauptsache wir ärgern den übermächtigen Tv Hude ein bisschen, und wenn wir 2 Punkte machen dann haben wir beide auch gegeneinander gespielt.... wobei, das bedeutet ja das ich dann verloren habe, was natürlich nicht passiert, also machen wir mind. ein 3:9 gegen euch! ![]() Freu mich drauf! |
|
||||
|
||||
Sehr gut Froonk! Gute Einstellung.
Werde bis zum Saison start die Bezeichnung Delmenhorst ist von vornherein VÖLLIG überfordert" kultivieren ![]() Dies WE Forumstreffen in Hude? Starte nun durch dorthin. Erstes TT-Training seit der Relegation...
|
||||
|
||||
@Inge:
Was los? Am 19.06. war Hude noch nicht Topfavorit! Habt wohl alle hart trainert ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Dann geht es tatsächlich wieder los:
TTSC 09 Delmenhorst Spvg. Oldendorf 3:9 TuSG Ritterhude TSV Lunestedt II 9:3 TV Hude Spvg. Oldendorf 8:8 TV Hude TSV Lamstedt 9:4 Viel Spass!!! |
|
||||
|
||||
@Destroyer: Objektiv sind wir sicher nicht der Topfavorit, dafür aber der selbsternannte Meisterschaftsanwärter
![]() Hier meine Tipps: TTSC 09 Delmenhorst Spvg. Oldendorf 0:9 TuSG Ritterhude TSV Lunestedt II 9:3 TV Hude Spvg. Oldendorf 9:5 TV Hude TSV Lamstedt 9:6
|
||||
|
||||
streiche null und setze sieben Top Leistung vom TTSC, leider nicht mit nem Punktgewinn belohnt. Oldendorf mit Petri, der auch beide macht. Engels gewinnt gegen Chzranowski (und hat gegen Petri 5-2 im 5.) Mitte beide gegen Kühn und mit Chancen gegen Rotkehl. Unten 3-1, Scherf beide, Siu gg Niekamp. Doppel unglücklich aufgestellt, aber im Nachhinein ist man immer schlauer; 1-3 der Abstieg wird nicht zu vermeiden sein, aber ausgesprochen teuer verkauft. Respekt |
|
|||
|
|||
Da schließe ich mich doch gerne mal an!
Ich drücke die Daumen, dass die Mannschaft es lange schafft, mit dem offensichtlich vorhandenen Biss an die Sache zu gehen. Dann, und nur dann, kann es trotz allem Spaß machen. Zu verlieren hat man schließlich nichts, wie auch Frank (nur kolportiert bekommen) der Zeitung gegenüber zurecht betonte. Tom
|
|||
|
|||
![]()
Hmm, ich guck' hier fast täglich rein - aber irgendwie gibts nur selten neue Beiträge. Es war schon mal mehr los in nem Verbandsliga-Thread oder? Mag vielleicht daran liegen, dass an diesem Wochenende keine Matches auf dem Plan stehen.
Tja, was ist bisher passiert? Hude hat nen sehr gelungenen Auftakt hingelegt. Zwei 9:3-Siege zu Beginn ist einfach mal souverän. Dazu hat auch Ritterhude gezeigt, wozu sie fähig sind - wenn auch "nur" gegen einen Aufsteiger. Und was macht Delmenhorst? Die verlieren nur ganz knapp mit 9:7. Das wäre fast die erste Überraschung gewesen, von denen es hoffentlich noch einige geben wird. Am 25.09. gehts auch für uns endlich los; sind schon richtig heiß! Jetzt wissen wir aber, dass Delmenhorst ein gefährlicher Gegner ist.. Es kann also losgehen - auf ne gute Saison!! ![]() |
|
||||
|
||||
Für Delmenhorst könnte die Saison am besten vorbei sein. Das beste Resultat der Saison haben sie ja schon eingefahren. Besser wirds nimmer. So viel steht fest (Habe ich doch Recht @Froonck?
![]() Ritterhudes Auftritt, auch noch ohne Sonntag, hat mich auch beeindruckt, habe sie allerdings schon vorher zu den engsten Titelanwärtern gezählt. Unsere Auftaktsiege darf man nicht überbewerten. Wo wir stehen wissen wir erst nach unserem nächsten Spieltag gegen Tostedt und Hittfeld. Das sind natürlich Mannschaften die uns auf Augenhöhe im Titelkampf gegenüberstehen, während es für, bei allem Respekt, für Oldendorf und Lamstedt wohl doch eher gegen den Abstieg geht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.