|
|||||||
| Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2011/12
Hallo,
ich versuch es auch mal. TSV Obenhausen- TSV Dietenheim 9:7 ( ) Bin ich auch ratlos, da man nie weiß wie die beiden spielen. Daher Schuss ins Blaue: 8:8TSV Holzheim II -TSV Illertissen 9:6 ASV Bellenberg- TSV Langenau II 7:9 TSF Ludwigsfeld- SV Thalfingen 9:5 Das lass ich einfach mal so stehen, da ich nichts dagegen hätte SC Staig III- TTC Witzighausen II 6:9 Ich rechne auf jeden Fall mit vielen engen Spielen. Grüße Florian |
|
|
|||
|
|||
|
Servus,
ich tippe auf ein 9:5 für Witzighausen in Staig. |
|
|
|||
|
|||
|
Da es bei uns in der Klasse sowas nicht gibt. Werkel ich einfach nach Betrachtung der Aufstellungen bei euch ein wenig mit
![]() TSV Obenhausen- TSV Dietenheim 9:6 Viele unbekannte Faktoren der Aufstellung, dennoch Sieg für Obenhausen TSV Holzheim II -TSV Illertissen 9:7 Verbissen aber dennoch dann klar für Holzheim ASV Bellenberg- TSV Langenau II 8:8 würde ich sagen heiß umkämpftes 3,5h Match ^^ TSF Ludwigsfeld- SV Thalfingen 9:3 Je nach Aufstellung bei Thalfingen. Die sind ja immer für ne Überraschung gut. Wenn alles normal läuft, klare Sache für Ludwigsfeld SC Staig III- TTC Witzighausen II 5:9 Da glaub ich eher an die stärkeren Einzelaspiranten bei Witzighausen |
|
|
|||
|
|||
|
Klasse, danke für Eure Tipps!
TSV Obenhausen- TSV Dietenheim (9:4) 9:3 Obenhausen setzt sich zu Hause durch und verläßt die Abstiegszone TSV Holzheim II -TSV Illertissen (6:9) 9:4 Holzheim souverän, vertippt. sorry ASV Bellenberg- TSV Langenau II (9:5) 7:9 In Bellenberg 9:7 gewinnen, Respekt an Langenau, hätte ich nach dem Spiel gegen Staig nicht gedacht! TSF Ludwigsfeld- SV Thalfingen (9:6) 9:7 Enges Match, aber mit Heimvorteil durchgesetzt. Oder wie lief das Spiel Florian? SC Staig III- TTC Witzighausen II 8:8 Wir haben natürlich unseren Joker gezogen und in den Einzeln mit Maywald gespielt. Die Doppel mit unseren eingespielten Paarungen, dort lagen wir bereits mit 1:2 hinten nur das 3. Doppel gewann. Staig legte gleich nach mit 2 knappen Siegen im 1.PK (Top Spiele mit hochklassigen Ballwechseln ), dann Punkteteilung im 2.PK und beide für uns im 3., so ging es mit einem 4:5 Rückstand in die für uns gedachte "leichtere" zweite Runde.Im Spitzenspiel Schneider- Lehner siegt Lude mit souveränen Spiel klar mit 3:0die Oberhand Respekt! Auf der anderen Platte kämpfte Micha um jeden Punkt und mußte nach 3 Matchbällen trotzdem Carlos bei 15:13 gratulieren.Leider gingen dann im 2.PK unerwartet beide Spiele weg, 8:5 für Staig. ![]() ![]() Unser drittes PK Karg und Zinger waren gestern einfach zu stark, und wir konnten auf 7:8 aufschließen. Im Entscheidungsdoppel volle Konzentration um wenigstens einen Punkt zu retten und das gelang souverän mit 3:1! Christian und Jerome hatten nach diesen über 4 Stunden dauernden Krimi einfach die besseren Nerven. Von den 6 Fünf Satz Spielen konnten wir nur eins für uns entscheiden, das wird in eigener Halle besser laufen (sollte es wieder in den 5. gehen ) ! Richtig getippt, letztendlich ein gerechtes unentschieden mit dem Beide leben können. Schade das es am Ende nur "Einen" geben kann,... ![]() Wer das Spiel gesehen hat, (danke an die zahlreichen Zuschauer), das war mindesten BK Niveau! ![]() ![]() Schönen Sonntag und viel Erfolg der Staiger 1. Mannschaft! Grüße Bernd. Geändert von BerndWendrock (20.11.2011 um 12:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da Bernd mich persönlich angesprochen hat, ein paar Worte zu unserem Spiel:
Unter Berücksichtigung dessen, dass bei Thalfingen die Nr. 2 nicht dabei war, lief das Spiel erst mal erhofft gut für uns. So konnten wir mit einer Führung aus den Doppeln gehen und diese dann noch weiter auf 6:2 ausbauen. Ich denke, dass wir, weil es bis dahin recht gut lief, dann etwas leichtsinnig wurden und ein wenig nach ließen. Allerdings konnten wir uns das gegen ein gutes, mannschaftlich geschlossenes Thalfinger Team, das auch eine sehr gute Moral hatte, nicht wirklich leisten. So verspielten wir innerhalb von nur fünf Spielen drei mal eine 2:0 Satzführung, was dazu führte, dass Thalfingen bis auf einen Punkt heran kam. Zum Glück behielten wir im Schlussdoppel dann die Nerven und hatten in einem hart umkämpften zweiten Satz (19:17) auch das nötige Glück auf unserer Seite. So konnten wir gerade noch einen Punktverlust, welcher für uns nach komfortabler Führung auch sehr ärgerlich gewesen wäre, den sich Thalfingen durch eine starke kämpferische Leistung aber durchaus verdient gehabt hätte, abwenden. Grüße Florian Geändert von flippo (22.11.2011 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Florian,
danke für den Spielbericht, ist schon gut, wenn man zum Ergebniss noch paar Sätze liest. ![]() Hat diese Woche wieder jemand Lust zu tippen: es gibt ja nur drei Spiele: TSV Dietenheim- TSV Illertissen 8:8 Vielleicht schafft es Dietenheim einen Punkte zu holen... SC Staig III- TSV Obenhausen 9:4 Staig will dran bleiben TTC Witzighausen II- SV Thalfingen 9:4 wir müssen aufpassen, wer weiß, wie Thalfingen aufstellt ![]() Grüße Bernd
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin auch wieder dabei.
hallo Bernd, was sollen die zögerlichen Tipp´s? Ein bißchen mehr Risiko wird ich sagen, so kommt man zu Ruhm und Ehr. TSV Dietenheim- TSV Illertissen 9:6 Dietenheim ist einfach mal dran. SC Staig III- TSV Obenhausen 9:1 TTC Witzighausen II- SV Thalfingen 8:8 ich hab Thalfingen gesehen, da muß sich Witzighausen warm anziehen. wir werden sehen. solong Schnäpper |
|
|
|||
|
|||
|
nicht schlecht 9:0 gegen Thalfingen.
Da sieht man ,al wieder was die richtige Kleidung ausmacht. viel Spaß beim Feiern ich hab Euch lieb Euer Schnäpper |
|
|
|||
|
|||
|
Voll Cool Schnäpperle
. Du bist wieder da.Du musst ab jetzt auch öfters Tippen und auch mal deine beiden Aier zeigen ![]() Ich versuche hier auch mehr mit zu tippen. Machts gut alle |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Schnäpper und the Greatest,
schön paar mehr Meinungen und Tipps hier zu lesen. Schnäpper lag ja mit seinen nicht schlecht, nur bei uns hat er sich etwas vertan. TSV Dietenheim- TSV Illertissen (9:6) 9:5 Dietenheim rückt ran und macht den Abstiegskampf wieder spannend. Von Thalfingen bis Dietenheim kann es noch jeden erwischen. SC Staig III- TSV Obenhausen (9:1) 9:2 souverän TTC Witzighausen II- SV Thalfingen (8:8) 9:0 Wir unterschätzten Thalfingen nicht und nach den drei gewonnen Doppeln, lief es einfach. Schöne Woche, Bernd. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|