|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tipprunde 11/12
Zitat:
http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...v_id=189&sID=4
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
AW: Tipprunde 11/12
Ne ne ne... bin hier mal ausnahmsweise mit halbwerten Infos bestückt worden!
Und bei der Geburt hab ich selbst mitgeholfen und ENDLICH den Link selbst gepostet - was war jetzt da so schwer dran? ![]()
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd II 2011/12
nun befinden sich endlich die aufstellungen im click-tt.
hallgarten sehe ich zwar als favoriten jedoch keinesfalls als selbstläufer. ein wörtchen um die krone werden auch bad schwalbach und klarenthal mitsprechen wollen. für uns ist dasselbe motto wie jedes jahr ausgegeben, möglichst schnell die nichtabstiegspunkte einfahren ![]() was haltet ihr denn von den aufstellungen ?
|
|||
|
|||
So, pingpongkeulenschwing hat sich mal die Mühe gemacht und den Durchschnitts-TTR-Wert der Mannschaften anhand der ersten 6 gemldeten Spieler errechnet (Danke!).
Demnach kommen wir zum folgenden Ranking: Hallgarten 1631 Klarenthal 1618 Erbach 1610 Hahn 1604 Frauenstein 1602 Bad Schwalbach 1597 Dotzheim 1582 Auringen 1568 Igstadt 1549 Hattenheim 1537 Wehen 1531 Oberjosbach 1505 Hallgarten somit eindeutiger Favorit, da sie mit Holderrieth auch noch einen sehr guten JES haben. Bei Klarenthal und Erbach wird die Frage sein, wie oft sie mit den ersten 6 antreten werden und wenn nicht, ob die nachfolgenden Spieler den Ausfall kompensieren können. Bad Schwalbach verfügt über gute Ersatzspieler, welche durchaus den Ausfall eines Stammspielers kompensieren können. In wie Weit dies den anderen Mannschaften gelingen wird, wird sich zeigen. Somit tippe ich mal folgenden Zieleinlauf: Hallgarten Hahn Bad Schwalbach Frauenstein Erbach Klarenthal Dotzheim Auringen Igstadt Hattenheim Oberjosbach Wehen Wie sind Eure Tipps?
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel
Hier nochmal eine kleine Erinnerung an das Tippspiel der Bezirksklasse Süd II. Am 23.08 beginnt die neue Saison. Also, ran ans tippen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Demnach ist Hallgarten mit ~59% Wahrscheinlichkeit Favorit auf Platz eins, gefolgt von Klarenthal mit ~17%. Natürlich immer vorrausgesetzt es spielen die ersten 6 jeder Mannschaft. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Saubere Programmier-Leistung (von Rosenkranz?) - alte Stochastiker-Liga, was? Im Endeffekt müsste man aber auch Noppen-Außen-Spielunfähigkeit - Guter/schlechter Tag - Aufschlagschwäche /-returnschwäche - Motivationslosigkeit - Übernächtigung - Sonntagsspiele - Winter/Frühlingsanfahrtsweg - weibliche Zuschauer-Glücksgefühle mit einem klitzeklitzekleinen prozentualen Ansatz beteiligen - ![]() Möge die Macht mit Euch sein!
|
|||
|
|||
alles korrekt!
Normalerweise simuliere ich ja eher biologische/genetische Daten. Ist prinzipiell aber kein Unterschied... Das Modell kann man natürlich nach belieben verkomplizieren, dann müsste man aber auch immer sehr sehr viele Parameter von Hand eingeben. Ich glaube zur groben Orientierung ist's gut genug. ![]() |
|
|||
|
|||
Bis jetzt ist es ja noch verhältnismäßig ruhig hier im Thread. Ich möchte nochmals an unsere tipprunde erinnern. Unter "HTTV West BK Süd II 11/12" findet ihr die Tipprunde für unsere Liga. Bis jetzt haben sich 4 Mann angemeldet. Ich hoffe, es werden noch mehr.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | schwachspieler | Bezirk Rems | 577 | 09.07.2010 12:26 |
2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09 | DirkEausM | Bezirk Weser/Ems | 482 | 19.06.2009 10:25 |
Bezirksklasse 6 08/09 | Magolves | Bezirk Süd | 190 | 04.04.2009 00:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.