|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Nord Herren - 2011/12
Auwei TSV Bobingen,
die Niederlage gegen Gundelfingen tut richtig weh, jetzt wird es sehr sehr eng mit dem Klassenerhalt. Hoffe aber denoch das es klappt! VG Goulds |
|
|
|||
|
|||
|
Forum scheint bisschen eingeschlafen zu sein.. =( Souveräner Sieg der Unterknöringer in Gundelfingen. Leider können die Gundelfinger nach ihrem überraschenden Sieg gegen Bobingen nicht genug Selbstvertrauen mitnehmen um noch mehr Überraschungen zu schaffen. Dillingen gewinnt ebenfalls gegen Günzburg souverän! Aber wollen die überhaupt aufsteigen? Spielen seit der Rückrunde mit 2-4 Ersatzleute - wobei der Jörg schon in die "Erste" bei denen gehört. Hab den kürzlich mal auf einem Turnier gesehen und in der 3. Bezirksliga "Prügel" von ihm bekommen. =/ Für mich ist der Sieg von Memmenhausen auch ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet hätte. Nun haben sie wieder Anschluss ans hintere Mittelfeld. Das wird noch ganz schön spannend.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Immerhin trotzdem springt gegen Günzburg noch ein richtig souveräner Sieg heraus. Im Endeffekt haben sie alles richtig gemacht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, wird enorm spannend heuer noch in der Rückrunde, ist weder vorne noch hinten etwas entschieden, wobei Dillingen und Hochzoll schon die beiden ersten Plätze ausmachen werden!
Im Kampf gegen den Abstieg haben ja jetzt die Memmenhauser (für mich nicht unerwartet) die besten Karten! Ansonsten wird es noch sehr spannend werden und ich hoffe, dass ich nach meiner Verletzung auch noch ein wenig mittun kann auf der Bobinger Seite in dem Abstiegskampf....
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hasch dir denn zugezogen? Bänderriss oder? Hat Domi gemeint, wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab.
Hoffe, du kommst schnell zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
@Jojo-TSG
Gottseidank nichts gerissen, halt ne ziemlich üble Bänderdehnung am Sprunggelenk. So wie es ausschaut, kann ich im nächsten Spiel, was glücklicherweise erst in 3 Wochen ist, wieder mitspielen. Wird natürlich trotzdem knapp im Kampf gegen den Abstieg! |
|
|
|||
|
|||
|
Aichach ist doch immer wieder für ne Überraschung gut! Ich hätte nicht gedacht, dass sie so deutlich gegen Hochzoll gewinnen. Hätte davor eher 9:6 für Hochzoll getippt. Unterknöringen tastet sich so langsam zu der Spitzengruppe und kämpft wohl noch um Platz 2 mit. Dillingen schon wieder mit 2-3 Ersatzspielern und gewinnen trotzdem gegen DJK, die komplett gespielt haben. War aber schon sehr eng diesmal... Aber schon bewundernswert, dass die so viele gute Ersatzspieler haben. Der Abstiegskampf ist schon der Wahnsinn Rain II und Gundelfingen sind schon leicht abgeschlagen und haben es mit Sicherheit schwer, aber was sich davor tut.. Wahnsinn! Da wird es noch heiß hergehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
7:9 ham wir heut in Unterknöringen verloren. In dieser Aufstellung ein respektables Ergebnis, schade, dass es nicht zu einem Punkt gereicht hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
@jojo-tsg
Ja, schade Euere knappe Niederlage in Unterknörringen. Aber die haben ja auch eine sehr starke Mannschaft! Dennoch hab ich so ein wenig das Gefühl, dass Hochzoll II nicht unbedingt in die Relegation und evtl. in die BZL I aufsteigen will. Wobei es echt lustig wäre, wenn gleich zwei Hochzoller Mannschaften in dieser Liga wären. Schade, dass es Euere 1. in der LL nicht packt. Die hätten es trotz Weggang von Lindner durchaus schaffen können, wenn der Seba immer dabei gewesen wäre. Denn sie haben ja viele Spiele knapp verloren oder Unentschieden gespielt ohne den Seba. In unserer Liga wirds zumindest im Kampf gegen den Abstieg jetzt so richtig spannend. Hoffe, dass ich ab kommenden Samstag gegen Dillingen und eine Woche später gegen Günzburg wieder eingreifen kann, wobei es leider so ausschaut, dass mein Fuß immer noch Probleme macht. Hätte nicht gedacht, dass sich so ne Bänderdehnung im Sprunggelenk soooo lange hinzieht! Aber es ist ja noch ne Woche Zeit....... |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem die Verfolger sich so richtig uneins sind, wer denn den Dillingern den Meistertitel abspenstig machen soll, dürfte es jetzt zu spät sein, eine Einigkeit unter den Mannschaften zu erzielen
. Wenn die Dillinger jetzt nicht noch dreimal ihre Doppel falsch aufstellen ist der Käse um den Meistertitel gegessen.Dafür hat in den hinteren Regionen Gundelfingen wieder ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben. Vielleicht klappt es doch noch mit einem Relegationsplatz, oder Al Bundy? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|