|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Belag schmierig...
Ich spiel ebenfalls den Hexer + vorne und hinten. Ich habe diese Probleme eben ohne Ende. Vor allem in der Zeit wo es extrem warm war. Hier konnte man kaum damit spielen. Bei uns in der Halle ist es auch im Winter recht warm. Selbst hier schmiert das Teil immer mal.
Konnte mir das die ganze Zeit nicht erklären, bis ich eben hier gelesen hab. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi kann mir einer es bestätigen dass der Stiga Boost TC auch schmierig wird, habe es hofft von anderen Leuten gehöhrt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
meine Beläge wurden komischweise noch nie schmierig,sowohl die Donics alsauch meine neuen. Habe sehr schwitze Hönde und rutsche leicht ab,teste auchmal die Isodingsdi Variante Also zu Liste ergänzen bei ,,Nicht anfällig": Joola X-Plode Butterfly Tackiness C Donic Sonex Donic Desto Geändert von Svenbanane2 (13.09.2011 um 11:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich bestätigen, leider.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Wie findest du den belag? Wird der Belag Joola Samba plus auch schmierig? Ich kanns noch nicht bestätigen, ist positiv.
Geändert von TT-Speedmaster (13.09.2011 um 13:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fänds mal interessant zu wissen womit die Leute, die Probleme mit schmierigen Belägen haben, diese reinigen.
Meine sind auch oft glitschig bei hohen Temperaturen und ich reinige ausschließlich mit Wasser. Vielleicht hängt es damit zu zusammen, dass die Beläge und das Holz das Wasser aufnehmen und bei Hitze langsam wieder abgeben, wodurch dieser Film entsteht. Ich fand es letztes Spiel wieder einmal zum Haareraufen, dass sämtliche Blockversuche gescheitert sind, weil die Bälle einfach ins Netz fielen... Iwie muss ich mal meinen Schläger trockenlegen, in Backofen oder ne Kiste mit Trockenmittel packen und anschließend nur noch mit Iso reinigen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von TT-Speedmaster (13.09.2011 um 14:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau die Probleme wie bei euch beiden treten bei mir dann auch auf. Da kann man fast machen was man will.
Das Problem ist meiner Meinung nach bei mir noch mehr geworden, seit ich so nen Bio Reiniger hab. Der Verdunstet sehr schlecht und lässt sich schlecht abwischen. Ich hab mir jetzt wieder einen selbe gemischt (Spiritus, Korn und bisschen Wasser). Mein Kollege hat das selbe gemacht. Mal schauen wie es wird. Alles was nicht brennbar ist, reinigt schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Den selbstgemischten von meinem Kumpel hab ich probiert. Da ist das Problem nicht aufgetreten. das war letzte Woche. Wir hoffen das besten.
Bis Sommer 2010 hab ich noch den Tennergy 05 gespielt. Der hatte das Problem auf jeden Fall nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|