Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2011, 10:52
Schorsch82 Schorsch82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schorsch82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belag schmierig...

Ich spiel ebenfalls den Hexer + vorne und hinten. Ich habe diese Probleme eben ohne Ende. Vor allem in der Zeit wo es extrem warm war. Hier konnte man kaum damit spielen. Bei uns in der Halle ist es auch im Winter recht warm. Selbst hier schmiert das Teil immer mal.

Konnte mir das die ganze Zeit nicht erklären, bis ich eben hier gelesen hab.
Alt 13.09.2011, 11:21
TT-Speedmaster TT-Speedmaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Speedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi kann mir einer es bestätigen dass der Stiga Boost TC auch schmierig wird, habe es hofft von anderen Leuten gehöhrt.
Alt 13.09.2011, 11:33
Svenbanane2 Svenbanane2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Svenbanane2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

meine Beläge wurden komischweise noch nie schmierig,sowohl die Donics alsauch meine neuen. Habe sehr schwitze Hönde und rutsche leicht ab,teste auchmal die Isodingsdi Variante

Also zu Liste ergänzen bei ,,Nicht anfällig":

Joola X-Plode
Butterfly Tackiness C
Donic Sonex
Donic Desto

Geändert von Svenbanane2 (13.09.2011 um 11:36 Uhr)
Alt 13.09.2011, 12:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Speedmaster Beitrag anzeigen
Hi kann mir einer es bestätigen dass der Stiga Boost TC auch schmierig wird.
Kann ich bestätigen, leider.
Alt 13.09.2011, 13:05
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Speedmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Kann ich bestätigen, leider.
Danke. Wie findest du den belag? Wird der Belag Joola Samba plus auch schmierig? Ich kanns noch nicht bestätigen, ist positiv.

Geändert von TT-Speedmaster (13.09.2011 um 13:07 Uhr)
Alt 13.09.2011, 13:42
Benutzerbild von Der Terminator
Der Terminator Der Terminator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Terminator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich fänds mal interessant zu wissen womit die Leute, die Probleme mit schmierigen Belägen haben, diese reinigen.
Meine sind auch oft glitschig bei hohen Temperaturen und ich reinige ausschließlich mit Wasser. Vielleicht hängt es damit zu zusammen, dass die Beläge und das Holz das Wasser aufnehmen und bei Hitze langsam wieder abgeben, wodurch dieser Film entsteht. Ich fand es letztes Spiel wieder einmal zum Haareraufen, dass sämtliche Blockversuche gescheitert sind, weil die Bälle einfach ins Netz fielen...
Iwie muss ich mal meinen Schläger trockenlegen, in Backofen oder ne Kiste mit Trockenmittel packen und anschließend nur noch mit Iso reinigen..
Alt 13.09.2011, 13:48
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Der Terminator Beitrag anzeigen
Ich fänds mal interessant zu wissen womit die Leute, die Probleme mit schmierigen Belägen haben, diese reinigen.
Meine sind auch oft glitschig bei hohen Temperaturen und ich reinige ausschließlich mit Wasser. Vielleicht hängt es damit zu zusammen, dass die Beläge und das Holz das Wasser aufnehmen und bei Hitze langsam wieder abgeben, wodurch dieser Film entsteht. Ich fand es letztes Spiel wieder einmal zum Haareraufen, dass sämtliche Blockversuche gescheitert sind, weil die Bälle einfach ins Netz fielen...
Iwie muss ich mal meinen Schläger trockenlegen, in Backofen oder ne Kiste mit Trockenmittel packen und anschließend nur noch mit Iso reinigen..
Hi bei mir ist es hautsächlich beim Rückhand Block ab und zu auch beim Topspin.

Geändert von TT-Speedmaster (13.09.2011 um 14:01 Uhr)
Alt 13.09.2011, 13:56
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schorsch82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau die Probleme wie bei euch beiden treten bei mir dann auch auf. Da kann man fast machen was man will.

Das Problem ist meiner Meinung nach bei mir noch mehr geworden, seit ich so nen Bio Reiniger hab. Der Verdunstet sehr schlecht und lässt sich schlecht abwischen. Ich hab mir jetzt wieder einen selbe gemischt (Spiritus, Korn und bisschen Wasser). Mein Kollege hat das selbe gemacht. Mal schauen wie es wird.

Alles was nicht brennbar ist, reinigt schlecht
Alt 13.09.2011, 14:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schorsch82 Beitrag anzeigen
Genau die Probleme wie bei euch beiden treten bei mir dann auch auf. Da kann man fast machen was man will.

Das Problem ist meiner Meinung nach bei mir noch mehr geworden, seit ich so nen Bio Reiniger hab. Der Verdunstet sehr schlecht und lässt sich schlecht abwischen. Ich hab mir jetzt wieder einen selbe gemischt (Spiritus, Korn und bisschen Wasser). Mein Kollege hat das selbe gemacht. Mal schauen wie es wird.

Alles was nicht brennbar ist, reinigt schlecht
Hi kannst ja mal dann berichten ob dein Zeug was hilft.
Alt 13.09.2011, 14:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Den selbstgemischten von meinem Kumpel hab ich probiert. Da ist das Problem nicht aufgetreten. das war letzte Woche. Wir hoffen das besten.

Bis Sommer 2010 hab ich noch den Tennergy 05 gespielt. Der hatte das Problem auf jeden Fall nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »