|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gewo Force ARC
HI,
kann mir jemand mal die Blattgröße messen ? Danke
|
|||
|
|||
|
Bei mir 14,9cm x 15,8cm (BxH).
|
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Erfahrungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann es sein, dass dieses Holz so sehr im Preis variiert. In verschiedenen Internetshops kostet es 100 €, während es in einem Onlineauktionshaus wesentlich günstiger angeboten wird.
Geben die Herrsteller nicht an wieviel ihr Produkt ca. kosten soll? |
|
|
|||
|
|||
|
Also eigentlich gibt es immer eine UVP und jeweils Rabatt, ob das bei Gewo auch so ist, gute Frage...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, UVP, unverbindliche Preisempfehlung. Das heißt, der Händler ist nicht an den Preis gebunden, es sei denn, der Hersteller gibt es vor (BTY).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist der gerade Griff ähnlich eckig wie der von Butterfly, kann das jemand vergleichen?
Danke
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Griff ist ziemlich ähnlich.
Ebenfalls eckig. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
ich habe nun ein Force ARC um 70 € bekommen. Da ich es für Weihnachten gekauft habe ist es schon verpackt. Ich werde es also bis Weihnachten nicht testen! Das kann warten. Aber die Eckdaten des Holzes könnten für den Einen oder Anderen von Interesse sein: Gewicht: 79 g Dicke: 5,33 - 5,36 mm Blattgrößen: 149,5 x ca. 156 mm^2 Griff: weniger breit aber dicker als mein AWC89, und zum Ende hin weniger konkav; schlanker Griff Habe einen BF M3 Belag mit 1,8 mm kurz draufgelegt und den Anschlag getestet. Das Gefühl war "tauber" und weniger elastisch als bei meinem AWC89; es hat mich an das WWC89 errinnert. Wenn ich mein "AWC89 ARC" von der TT-Manufaktur habe, werde ich genauer wissen wie sich ARC im Vergleich zu ZLC spielt. ![]() Um Weihnachten werden meine TT-Fähigkeiten noch besser sein und ich kann dann beim Testen des Force ARC Nägel mit Köpfen machen. Also bis dann, LSnicket
|
|||
|
|||
|
Was heißt denn "AWC89 von der TT-Manufaktur"? Ist es ein Nachbau, der dem AWC89 ähnelt oder werden gleiche Materialien verwendet?
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|