|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Wo sind im clickTT die alten Daten hin?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bleibt die Frage, wer in der Kommunikation gepennt hat, denn normalerweise schicken die Kreise ihre Vertreter in den Bezirk und diese wiederum in den Verband, da sollte man eigentlich erwarten, dass es rückwärts einen gewissen Informationsfluss gibt, sonst hat man vielleicht auch die falschen Vertreter gewählt. Alles schon ziemlich komisch, ich warte jetzt aber erst mal ab, ob sich was bewegt, bevor ich mir hier weiterhin öffentlich meine Meinung "anstacheln" lasse ![]()
|
||||
|
||||
Eventuell mal was zur Klarstellung. Die "einige wenige" beziehen sich - so verstehe ich das zumindest - auf Beschwerden bei irgendwelchen Datenschutzbeauftragten, nicht auf Beschwerden bei Verbänden. Und da reicht es dann in der Tat, dass ein paar wenige ihr Recht auf Datenschutz verletzt sehen, um die Beauftragten aktiv werden zu lassen.
Was allerdings für mich noch nicht wirklich die Vorgehensweise rechtfertigt. Denn selbst WENN sich ein paar wenige beschwert haben, dann hätte man bestimmt das Problem INNERHALB des bestehenden Click-TT lösen können. Das Strukturgeflecht immer komplexer zu machen, dafür gibt es meines Erachtens wenig Argumente. Und zu all denen, die andauernd betonen, dass sie die Ergebnise anderer Spieler nicht brauchen. Schön für Euch. Aber eventuell könnt ihr ja einfach akzeptieren, dass das anderen anders geht. Was auch für die Sensibilität von Daten angeht - die einen sind da völlig unempfindlich, andere eben weniger.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
TTC Werne III 2017/2018: Das neue Ziel ist wie das alte: Klassenerhalt in der Kreisliga Geändert von tate (12.09.2011 um 09:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Du meinst, man hätte nur die Daten des Beschwerdeführers löschen müssen? Überlege mal, wieviele Dateien dann hätten durchsucht und geändert werden müssen. Und selbst dann kann man aus dem leeren Namensfeld eines Vereins Rückschlüsse ziehen, welcher Name da mal gestanden haben könnte/muss.
So ärgerlich es auch sein mag, die jetzige Lösung ist wohl die prakikabelste.
|
|||
|
|||
Die einfachste Lösung wäre gewesen Click-TT komplett in einen Passwortgeschützen Bereich zu verlegen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nur dass dann fast Keiner mehr mytt gebraucht hätte.... |
|
|||
|
|||
Wenn es tatsächlich so ist, dass Jeder für die letzten beiden Jahre durch Spielbeginn, Spielende und die Aufstellung nachvollziehen darf, wo ich mich aufgehalten habe, für Zeitpunkt vor diesem Zeitraum jedoch nicht, hat das Gesetz aus meiner Sicht dringenden Optimierungsbedarf.
Für mein Empfinden wären in dem Fall eher die neueren Daten schützenswert - also wo ich letzte Woche war - statt wo ich vor 10 Jahren am zweiten Samstag des Monats war, wen bitte soll das interessieren oder stören? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie kann ich mir alte Spielberichte Anschauen? Vereinsadmin Rechte habe ich und finde es trotzdem nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Wort "Download-Übersicht" kannst du anklicken und kannst dann einzeln die vergangenen Saisons anklicken. da kannst du dann die PDF-Dateien der entsprechenden Ligen einsehen, in denen die Mannschaften deines Vereines gespielt haben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abkürzungen in clickTT | Rückschlagniete | Hessischer TTV | 9 | 24.04.2012 11:40 |
clickTT-Hessen mal wieder nicht erreichbar | kawi | click-tt | Probleme | 3 | 01.12.2010 19:07 |
Offlineversion von ClickTT | Das goldene Stück | click-tt | Probleme | 3 | 28.10.2006 13:26 |
ClickTT als Rückschritt | harzentt | click-tt | Probleme | 46 | 06.09.2006 16:36 |
Wo sind die Beiträge aus dem alten BTTV-Forum | Günter | Der Verband | 3 | 30.10.2001 21:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:32 Uhr.