|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Milky Way/Galaxy/Yinhe Apollo II
rote apollo II kurz getest, 34 schwamm
andere seite outlaw ft, beiden neu reserveholz, aurus sound und focus II, beiden holzer t-tec all+ apollo und outlaw sind nicht sehr unterschiedlich beiden schnell, medium spin und muss schlager etwas flacher, offnen apollo schwamm ist etwas weicher, und flugkurve minimal hoher und vorteil bei apollo mit kurz kurz, mehr china gummi genau wie ein friendship und outlaw mehr japan gummi eigentlich sind beiden richtung ein normale bryce fx, aber beiden minimal harter muss sagen das das apollo obergummi mir vorkomt wie ein normale friendship focus III apollo und outlaw beiden minimal schneller als aurus sound, deutlich weniger spin aber immer noch gefarlich weil die balle schnell und flacher komme grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich habe letzt mit meinem Trainingskollegen (er TTR ~1500, beidseitig Topspin, normalerweise Tenergy/Vega Pro und aehnliche Belaege) beim letzten Training ausfuehrlich den Aurus Sound gegen Adidas R4, Samba+ und Friendship Focus III Snipe getestet. Fazit von uns beiden, die wir eine unterschiedliche Topspintechnik spielen: Samba+ und Aurus Sound sind sehr aehnlich oder sogar identisch, und insbesondere sowas wie knallende Antis - Moerdersound, aber beim Spin kommt nicht viel rum. Und JA - wir sind beides versierte Topspin-Spieler.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, mit einem Coppa X3 z.B. kann ich keinen Topspin spielen, der diese Bezeichnung verdienen würde.Spiele momentan ein hartes Aurus Soft-Exemplar, hab leider mal ein weiches erwischt; der Sound- und Katapultunterschied war gewaltig, der Spinunterschied allerdings auch. So nach dem Motto: Schnell, laut und nix dahinter! ![]() So genug offtopic, irgendwie würde mich der Apollo II schon interessieren, kann da noch jemand vl. mit Aurus, S1, Baracuda, T64/05 o.ä. vergleichen? Von der Härte müsste der Soft am ehesten in dem Bereich liegen, oder doch der Medium?
|
|||
|
|||
|
mmm..kein spin mit ein aurus, wie ist das moglich?
jede spieler hat andere techniek ![]() t64 und apolloII sind beiden schnell und harte ist kein grosse unterschied aber mit t64 hab ich mehr spin und sicherheit in mein schlage vieleicht ist der t64 minimal schneller und vorteil mit katapult auch ein ktl red diamond auf mein schlager, und diese finde ich weicher mit mehr katapult und hohere flugkurve in vergleich mit apolloII grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das bezog sich lediglich auf die Härte und das Tempo!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand mal einen dünnen Apollo II sound gespielt und kann berichten? Also in 1,7 oder so? Gewicht wäre auch interessant... Wäre auch testwillig, falls jemand einen abzugeben hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Yinhe Apollo II
Kann mir jemand sagen, warum bei einem großen Händler angegeben wird, daß
der Apollo 2 UNBEDINGT NUR MIT VOC-FREIEM KLEBER geklebt werden darf. Ich hab ihn nämlich gestern Abend mit normalem geklebt, fliegt er mir jetzt um die Ohren oder spielt er von alleine ???? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Yinhe Apollo II
Damit er keinen Ersatz leisten muss, falls das OG sich durch die Lömis löst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|