|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Milky Way/Galaxy/Yinhe Apollo II
Der Nachfolger vom Apollo I ist raus : Der Apollo II
Hat den schon zufällig mal einer getestet und kann was darüber sagen ? |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way/Galaxy/Yinhe Apollo II
Nein, aber das soll nicht so klebrig sein und mehr fur ruckhand
grusse Carlos |
|
|||
|
|||
AW: Milky Way/Galaxy/Yinhe Apollo II
das habe ich auch gehört. es soll kein direkter Nachfolger sein, eher eine variante.
|
|
|||
|
|||
Yinhe Apollo II
Hat schon jemand diesen Belag in den Fingern gehabt, scheint so als wäre er nicht klebrig, so wie der Apollo.
|
||||
|
||||
AW: Yinhe Apollo II
würde mich auch interessieren, da ja so die hervorstechende Eigenschaft des Apollo I fehlt
|
|
||||
|
||||
Hab' den Apollo II gestern kurz getestet - allerdings ist das Ergebnis mit Vorsicht einzuschaetzen, da ich ihn auf ein neues NSD geklebt hatte, das ueberraschend ganz andere Spieleigenschaften hatte, als meine bisherigen.
Optisch unterscheidet sich das OG kaum vom Apollo I. Von der Gestaltung ist es absolut identisch - wobei es einen Tick hochwertiger wirkt. Es ist IMHO ein bisschen duenner mit etwas laengeren Noppen. Im Gegegensatz zum schwarzen Apollo I (dunkelblauer Schwamm) kommt der schwarze Apollo II mit einem orangen Schwamm, der per Drucktest aehnlich hart (eher einen Tick weicher) erscheint, aber etwas grobporiger ist. Auf dem neuen NSD spielt er sich wie ein Zwitter aus Apollo I und Thor's. Er hat einen sehr weichen Anschlag - wobei ich nicht ganz sicher bin, ob das vom OG oder vom NSD kommt. Vermutlich beides ein bisschen. Ansonsten liessen sich alle Schlaege spielen, wie mit dem Apollo I - aehnliche Geschwindigkeit, aehnlicher Absprungwinkel, spinnig - und evtl. einen Tick dynamischer/katapultiger. Insgesamt scheint mir der Apollo II gefaelliger als der Apollo I - aber auch weniger giftig. Dafuer aber extrem kontrolliert. Ich hab' ihn jedenfalls vorhin auf eines meiner Standard-NSD geklebt - da werde ich spaetestens am Montag mehr dazu sagen koennen!
|
||||
|
||||
Sehr interessant. Offensichtlich mal wieder die Strategie, ein verändertes OG unter altem Namen rauszubringen... In welcher Schwammstärke hast du ihn denn geordert? Unterschiedliche Schwammstärken habe ich bislang bei mehreren Händlern nirgends zur Auswahl gesehen... Weiterhin habe ich bei einem Händler gesehen, dass es auch schon wieder einige Versionen vom A2 geben soll, nämlich "36", "37" und "38". Falls das die Gradzahlen sein sollen, fragt man sich ja, warum die alle so dicht zusammenliegen...
Geändert von Setz-It (10.11.2011 um 11:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke, er ist max/2,1. Insbesondere habe ich die 37-Grad-Version!
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Medium gibts in 1,7, 1,9 und 2,1mm. Den Soft in 1,5, 1,7, 1,9 und 2,1mm. Zitat:
(China/Japan): 37° / (Europa): 46-48° (medium+) beim Apollo II Soft: (China/Japan): 33° / (Europa): 38-40° (soft+) denke es gibt dann noch ne Hard-Version, hab ih aber noch nicht gesehen. |
|
||||
|
||||
Danke dir... die Auswahl der verschiedenen Versionen scheit schon wieder ziemlich groß zu sein...
|
Lesezeichen |
|
|