|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euro Asia Vergleich
Ich sehe es ähnlich.
War heute ja für Europa mal wieder ein ganz schwacher Tag! Einzig Vladi (nach der sehr schlechten EM für seine Verhältnisse) sowie der doch konstantere Smirnov haben mir gut gefallen. Mattenet fehlt doch noch einiges, selbst gegen "B - Asiaten" (aber das Wort gefällt mir nicht) doch keine Chance gehabt. Maze ganz klar im Aufbauprozess .. besser wie gestern, da es eben auch kein Gao war. Aber auch ein Tang Peng hätte er früher "fast blind" wohl geschlagen. Allein die Schlusssätze mit -3 , -3. Bleibt abzuwarten, ob er wirklich WC meldet! Ich bin auch dafür, dass Ding höchstens 1x im Jahr stattfinden zu lassen und dann wirklich mit den TOP 5 der Kontinente!
|
|||
|
|||
Es gibt doch schon China vs. World ... wenn wirklich nur die Top 5 jedes Kontinent antreten würden, hätten wir halt zwei Events dieser Art nur das China noch höher als gegen World gewinnen würde
Ich mag das Event so ganz gerne, schon allein um auch mal andere Spieler als die üblichen Wangs und Mas dieser Welt zu sehen. Das nicht immer mit der "ich will unbedingt Siegen und geb 100%" Einstellung an die Sache ran gegangen wird, ist halt nicht zu vermeiden. Es geht ja schließlich um nichts. Ist halt wie bei Fußball Freundschaftsspielen, da gibt es auch genug die damit nichts anfangen können und andere, für die es eine schöne Abwechslung ist. |
|
||||
|
||||
Sowohl auf mytischtennis.de als auf tischtennis.de steht etwas von 3000 Zuschauern und ausverkauft. Haben die eine andere Veranstaltung gesehen? Oder wird "ausverkauft" neuerdings anders definiert. Warum kann man nicht einfach zugeben, dass die Veranstaltung nicht so gut besucht war wie erwartet?
|
||||
|
||||
Zitat:
Woher kommen solche Besucherzahlen eigentlich in der Regel? Vom Veranstalter selbst? |
|
||||
|
||||
Vielleicht fasst die Halle ja 10.000 Besucher, man hat aber nur 3000 Karten bereit gestellt. Dann sieht es natürlich leer aus auf den Rängen, die vorhandenen Karten waren aber "ausverkauft"
|
||||
|
||||
Vielleicht war es in der Halle auch so Warm das der Großteil der Zuschauer die Spiele vom Getränkestand anschauten.
|
||||
|
||||
Das mit den Zuschauern verstand ich auch net, zumal die Stimmmung für 3000 erst Recht net dolle war!
Darf man das dann immer so schreiben? Oder wir haben bei LAOLA nicht die ganze Halle gesehen
|
||||
|
||||
Naja, dass die Zuschauerzahlen bei tischtennis.de und ittf.com nicht immer ganz richtig zu sein scheinen, das fällt ja nicht erst jetzt auf !
|
|
|||
|
|||
Auf (my)tischtennis.de steht ja auch, dass Ovtcharov in Minsk geboren sei, und dass Ding Ning den World Cup auch schon im letzten Jahr gewonnen hätte. Mit den Fakten nimmt man es halt dort nicht so genau.
|
|
||||
|
||||
Wie sieht eigentlich der Endstand aus ?
|
Lesezeichen |
|
|