Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2011, 21:19
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Euro Asia Vergleich

Ich sehe es ähnlich.
War heute ja für Europa mal wieder ein ganz schwacher Tag!

Einzig Vladi (nach der sehr schlechten EM für seine Verhältnisse) sowie der doch konstantere Smirnov haben mir gut gefallen.

Mattenet fehlt doch noch einiges, selbst gegen "B - Asiaten" (aber das Wort gefällt mir nicht) doch keine Chance gehabt.

Maze ganz klar im Aufbauprozess .. besser wie gestern, da es eben auch kein Gao war. Aber auch ein Tang Peng hätte er früher "fast blind" wohl geschlagen. Allein die Schlusssätze mit -3 , -3.

Bleibt abzuwarten, ob er wirklich WC meldet!

Ich bin auch dafür, dass Ding höchstens 1x im Jahr stattfinden zu lassen und dann wirklich mit den TOP 5 der Kontinente!
Alt 30.10.2011, 21:30
BavarianBlub BavarianBlub ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BavarianBlub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt doch schon China vs. World ... wenn wirklich nur die Top 5 jedes Kontinent antreten würden, hätten wir halt zwei Events dieser Art nur das China noch höher als gegen World gewinnen würde

Ich mag das Event so ganz gerne, schon allein um auch mal andere Spieler als die üblichen Wangs und Mas dieser Welt zu sehen. Das nicht immer mit der "ich will unbedingt Siegen und geb 100%" Einstellung an die Sache ran gegangen wird, ist halt nicht zu vermeiden. Es geht ja schließlich um nichts.

Ist halt wie bei Fußball Freundschaftsspielen, da gibt es auch genug die damit nichts anfangen können und andere, für die es eine schöne Abwechslung ist.
Alt 31.10.2011, 07:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sowohl auf mytischtennis.de als auf tischtennis.de steht etwas von 3000 Zuschauern und ausverkauft. Haben die eine andere Veranstaltung gesehen? Oder wird "ausverkauft" neuerdings anders definiert. Warum kann man nicht einfach zugeben, dass die Veranstaltung nicht so gut besucht war wie erwartet?
Alt 31.10.2011, 09:51
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden Beitrag anzeigen
Warum kann man nicht einfach zugeben, dass die Veranstaltung nicht so gut besucht war wie erwartet?
Das frage ich mich auch.
Woher kommen solche Besucherzahlen eigentlich in der Regel?
Vom Veranstalter selbst?
Alt 31.10.2011, 10:03
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Das frage ich mich auch.
Woher kommen solche Besucherzahlen eigentlich in der Regel?
Vom Veranstalter selbst?
Vielleicht fasst die Halle ja 10.000 Besucher, man hat aber nur 3000 Karten bereit gestellt. Dann sieht es natürlich leer aus auf den Rängen, die vorhandenen Karten waren aber "ausverkauft"
Alt 31.10.2011, 13:41
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Vielleicht war es in der Halle auch so Warm das der Großteil der Zuschauer die Spiele vom Getränkestand anschauten.
Alt 31.10.2011, 14:57
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Das mit den Zuschauern verstand ich auch net, zumal die Stimmmung für 3000 erst Recht net dolle war!

Darf man das dann immer so schreiben?

Oder wir haben bei LAOLA nicht die ganze Halle gesehen
Alt 31.10.2011, 20:03
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen

Naja, dass die Zuschauerzahlen bei tischtennis.de und ittf.com nicht immer ganz richtig zu sein scheinen, das fällt ja nicht erst jetzt auf !
Alt 31.10.2011, 20:26
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Auf (my)tischtennis.de steht ja auch, dass Ovtcharov in Minsk geboren sei, und dass Ding Ning den World Cup auch schon im letzten Jahr gewonnen hätte. Mit den Fakten nimmt man es halt dort nicht so genau.
Alt 31.10.2011, 21:06
Benutzerbild von topspin zieher
topspin zieher topspin zieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspin zieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht eigentlich der Endstand aus ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »