|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Brauchen wir einen Bundespräsidenten und wenn ja = wen?
Von Sie steht erstmal ´ne Entschuldigung aus.
|
|||
|
|||
|
Walter Eschweiler...der, der bei der WM 82 die Rolle rückwärts gemacht hat und trotz des Verlusts zweier Zähne weitergepfiffen hat. Wer war der Spieler? Ente Lippens?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War sogar mein voller Ernst!!! ![]() Hab mir mal aus verlässlicher Quelle sagen lassen, dass es nicht immer Spaß macht wenn man von seiner hart erarbeiteten Kohle (In der höchsten Steuerklasse ist das noch schlimmer) einen nicht unbeträchtlichen Teil nur auf dem Papier zu sehen bekommt. Motivierend ist das nun mal auch nicht... Kann sich halt nur nicht jeder vorstellen ![]() Also lass dich nicht unterkriegen und vor allem kein schlechtes Gewissen einreden! ...aber die Gefahr scheint zum Glück sehr gering zu sein
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist der örtliche Kindergarten in Ordnung ? Nur deutsche Kinder , keine griechischen dabei soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann ???100 € von Peter für Dich nochmal 100 € von Peter für mich 1 € Zinsen = 201 € So jetzt heißts überlegen .... reicht ? Oder legen wir beide noch was drauf ? Du nen Hunni ? = 301 € Ich nen Hunni ? = 401 € Dafür kriecht man sicher ne Nacht mit ner Kindergartentante .... Dirk willste auch ? Hunni von Dirk ? = 501 € Mag noch wer ? Hunni von irgendwem = 601 € ????????? Bitte um zeitnahe Antworten, die Tante muss schlicht mal gebügelt werden, ich habs ihr neulich angesehen, da war sie beim Metzger neben mir gestanden .... ![]()
|
||||
|
||||
|
Genau der!
Der hatte doch auch von Sepp Maier den Ball nochmal hingerollt bekommen, als der Sepp einen Schuss von Lippens hielt. Maier: "Geh weiter, probier´s nu amoi"!
|
|||
|
|||
|
wenn hier einer bügelt ist's Bretti...Scheiße, jetzt fang ich auch schon mit diesen Verniedlichungen an...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der letzte Typ war wohl Mario Basler... |
|
|
||||
|
||||
|
Ist ja schon gut, ich machs. Aber vor März habe ich keine Zeit. Wenns vorher was gibt (Probleme in Afghanistan oder so), dann bitte per e-mail.
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Bitte um Mitteilung, wo ich meine Bankverbindung hinschicken soll ("for free" mache ich den Job natürlich nicht). Direkt an Angie per Mail oder Fax? Bundeskanzleramt Willy-Brandt-Str. 1 10557 Berlin Fax (0 30) 40 00-23 57 e-mail bundeskanzler@bundeskanzler.de Adresse ab 01.03.2012 für Fanpost: an "ML" Schloss Bellevue Spreeweg 1 10557 Berlin Deutschland |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...also streng dich mal an! ...und wenn ich die Tage nicht von dir zu hören kriege, dass unser Spendenbudget auf wundersame Weise auf mindestens 1201 Euronen angestiegen ist, dann kriegste keine zweite Chance mehr, dann mach ich das das nächste Mal besser selbst
|
|
|
||||
|
||||
|
So sieht´s aus! Typen, wie die, machen sowas nicht.
|
|