Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2012, 16:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen Bundespräsidenten und wenn ja = wen?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wär' ich nevada, würde ich sagen "Ich verwarne Ihnen"
Von Sie steht erstmal ´ne Entschuldigung aus.
Alt 17.02.2012, 16:08
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Walter Eschweiler...der, der bei der WM 82 die Rolle rückwärts gemacht hat und trotz des Verlusts zweier Zähne weitergepfiffen hat. Wer war der Spieler? Ente Lippens?
Alt 17.02.2012, 16:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich begleich ja gerne und vor allem zeitnah meine Schulden, aber doch nicht, damit ihr sie einer völlig idiotischen Verwendung zuführt!
Och, ist doch wirklich ok, wenn ein kleineres lokales Projekt damit beglückt wird. Ich hätte es wohl eh nur für 'ne Pulle single malt ausgegeben

Zitat:
dass das mal einer erkennt!
War sogar mein voller Ernst!!!

Hab mir mal aus verlässlicher Quelle sagen lassen, dass es nicht immer Spaß macht wenn man von seiner hart erarbeiteten Kohle (In der höchsten Steuerklasse ist das noch schlimmer) einen nicht unbeträchtlichen Teil nur auf dem Papier zu sehen bekommt. Motivierend ist das nun mal auch nicht...

Kann sich halt nur nicht jeder vorstellen

Also lass dich nicht unterkriegen und vor allem kein schlechtes Gewissen einreden! ...aber die Gefahr scheint zum Glück sehr gering zu sein
Alt 17.02.2012, 16:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

@Wolle: Lass mir mal PN deine Kontodaten zukommen. Dann kannste bald unser Spendenprojekt umsetzen

Ist der örtliche Kindergarten in Ordnung ? Nur deutsche Kinder , keine griechischen dabei soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann ???

100 € von Peter für Dich
nochmal 100 € von Peter für mich
1 € Zinsen
= 201 €

So jetzt heißts überlegen .... reicht ? Oder legen wir beide noch was drauf ?
Du nen Hunni ? = 301 €
Ich nen Hunni ? = 401 €

Dafür kriecht man sicher ne Nacht mit ner Kindergartentante .... Dirk willste auch ?
Hunni von Dirk ? = 501 €

Mag noch wer ?

Hunni von irgendwem = 601 € ?????????

Bitte um zeitnahe Antworten, die Tante muss schlicht mal gebügelt werden, ich habs ihr neulich angesehen, da war sie beim Metzger neben mir gestanden ....
Alt 17.02.2012, 16:11
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Ente Lippens?
Genau der!
Der hatte doch auch von Sepp Maier den Ball nochmal hingerollt bekommen, als der Sepp einen Schuss von Lippens hielt. Maier: "Geh weiter, probier´s nu amoi"!
Alt 17.02.2012, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte um zeitnahe Antworten, die Tante muss schlicht mal gebügelt werden,
wenn hier einer bügelt ist's Bretti...Scheiße, jetzt fang ich auch schon mit diesen Verniedlichungen an...
Alt 17.02.2012, 16:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der hatte doch auch von Sepp Maier den Ball nochmal hingerollt bekommen, als der Sepp einen Schuss von Lippens hielt. Maier: "Geh weiter, probier´s nu amoi"!
Im Ernst? Bei einem Punktspiel? Das waren noch Typen. Denen würd' man auch "Vorteilsnahme im Amt" verzeihen, wobei die's vermutlich nicht machen würden.
Der letzte Typ war wohl Mario Basler...
Alt 17.02.2012, 16:19
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
:-) um mal wieder ein bisschen Richtung eigentliches Thema zu kommen

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Brauchen wir einen Bundespräsidenten und wenn ja = wen?
Ist ja schon gut, ich machs. Aber vor März habe ich keine Zeit. Wenns vorher was gibt (Probleme in Afghanistan oder so), dann bitte per e-mail.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Mein ein wenig schwammiger Vorschlag, da ich keinen Namen nenne:

Ein Mann, der NICHT aus der Politik kommt und der in vielen Jahrzehnten seines Lebens bereits bewiesen hat, es vermutlich auch zu können.

Ganz klares JA, wir brauchen einen. Aber eben einen richtig guten.
Bin vielleicht ein bisschen überqualifiziert, muss mich daher ggf. erstmal in die ein oder anderen Dinge reinversetzen. Aber schlechter als beim Vorgänger kanns eigentlich sowieso nicht laufen.

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Soll ja ein unabhängiger, integrer, überparteilicher und vertrauenswürdiger Kandidat werden.
joa, doch

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Um erst mal eine wesentliche Eingangsfrage zu beantworten: ja, wir brauchen einen repräsentativen Vertreter, der Gäste an einem repräsentativen Ort empfangen kann!
hmm, ja, Balkon noch bisschen aufräumen, dann passt das schon bei mir.

Bitte um Mitteilung, wo ich meine Bankverbindung hinschicken soll ("for free" mache ich den Job natürlich nicht). Direkt an Angie per Mail oder Fax?

Bundeskanzleramt
Willy-Brandt-Str. 1
10557 Berlin
Fax (0 30) 40 00-23 57
e-mail bundeskanzler@bundeskanzler.de

Adresse ab 01.03.2012 für Fanpost:

an "ML"
Schloss Bellevue
Spreeweg 1
10557 Berlin
Deutschland
Alt 17.02.2012, 16:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bitte um zeitnahe Antworten, die Tante muss schlicht mal gebügelt werden, ich habs ihr neulich angesehen, da war sie beim Metzger neben mir gestanden ....
Wenn die es wirklich sooooo nötig hat, dann zahlt die sicher auch dafür und wir können auf diese Weise unser Spendenbudget aufstocken!!!

...also streng dich mal an!

...und wenn ich die Tage nicht von dir zu hören kriege, dass unser Spendenbudget auf wundersame Weise auf mindestens 1201 Euronen angestiegen ist, dann kriegste keine zweite Chance mehr, dann mach ich das das nächste Mal besser selbst
Alt 17.02.2012, 16:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
IDas waren noch Typen. Denen würd' man auch "Vorteilsnahme im Amt" verzeihen, wobei die's vermutlich nicht machen würden.
So sieht´s aus! Typen, wie die, machen sowas nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »