|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation
Zitat:
das meinte ich sicherlich nicht, es geht hier um deine Zweideutige Aussage, welche auch Markus kritisiert hat. Um nichts anderes .....
|
||||
|
||||
|
Lieber Markus,
ich hab deine PN gelesen... schreib es ruhig öffentlich rein. So kann sich jeder sein Urteil drüber machen. Ok, die Bemerkung über Jürgen ... musste nicht sein, hast recht. Den Rest lass ich nicht gelten. Wenn die Leute das anders sehen, bitte. Ich weiß nicht was daran verwerflich ist seine Ex-Kameraden anzufeuern? Mal davon abgesehen das die Relegation eine eigenständige Runde ist & ich nicht offiziell "im Dienst" war.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (29.04.2012 um 21:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ok, und was geht dich das an??
|
|||
|
|||
|
ach Stefan, wenn ich mich nur zu Themen äußern würde, die mich persönlich betreffen, hätte ich sicherlich keine 1058 Beiträge. Aber ich denke das trifft auch Dich auch zu da du ja ein paar mehr hast
.Ich wollte einfach meinen Senf dazu abgeben und meine Haltung zu diesem Thema darstellen. Ich glaube dafür ist ein Forum da, wenn nicht habe ich wohl was falsch verstanden. Im übrigen habe ich Dich nicht persönlich angegriffen ..... falls du das jedoch so auffast Entschuldige ich mich bei Dir dafür.
|
||||
|
||||
|
Schwamm drüber Claus.
Nur im Zukunft würde ich mir wünschen das ich persönlich angeschrieben oder angesprochen werde.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (29.04.2012 um 22:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Neutral ist man nie wirklich, man muss nur wenn man als Rundenleiter Entscheidungen so treffen das für alle die gleichen Regeln gelten. Natürlich ist man nicht neutral wenn ein Exverein von einem gegen irgend wen spielt, warum sollte man das auch sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
![]() allerdings war meine Aussage nicht nur an Dich persönlich gerichtet sondern an alle, welche ein Ehrenamt ausüben .....
|
||||
|
||||
|
Ich glaub die Frage mit dem Rundenleiter stellt sich eigentlich gar nicht.
Ich denke alle Vereine die ich "betreut" hab, in dem halben Jahr, können bestätigten das ich recht unkompliziert war und das man mit mir reden kann. Ich denke auch das gerne dieses "Ehrenamt geblubber" als Vorwand genommen wird. Ihm passte einfach die Aussage nicht. Den Rest empfinde ich als kleine Retourkutsche. ![]() Meine Aussage war nicht ganz korrekt aber darum ging es letztlich auch gar nicht
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (29.04.2012 um 22:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Da hätte ich mal ne Frage. Aus der 1.Bez.Liga gibt es heuer keinen Direktabsteiger in die 2.BL NW. Nach der 1. Rel.Runde hat der Vertreter der Liga NW (Adelsdorf) gegen den SO Vertreter SC 04 Nbg. gewonnen. Somit ist Fakt, dass in der 2.Bez.L. NW auf jeden Fall ein zusätzlicher Platz frei wird, den der Zweite der Relegation (Wassertrüdingen oder Bad Windsheim) belegen wird. Muss dann in einem solchen Fall dieses Rel.Endspiel überhaupt stattfinden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab jetzt den genauen Regeltext nicht im Kopf ... aber die Relegation muss unabhängig von Ligenzusammenstellungen (sind ja erst später) ausgespielt werden.
|
|