Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 31.08.2012, 08:18
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.573
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: adidas adizero TT

So habe jetzt die adizero auch eine Zeitlang getragen, ca. 5 mal Training und ein Wochende auf einem Lehrgang.

Kurz zu mir, ich bin 1,72 und wiege 99,999999 kg. Bisher hatte ich asics gel hunter. Da ich einen breiten Fuß habe, sind die Schuhe nicht optimal, aber ansonsten bin ich äußerst zufrieden und finde auch die Dämpfung ausreichend, hatte jedenfall bis jetzt keine Probleme.

Die Haftung ist super, unsere Halle wird in den Ferien nicht gereinigt, daher viel Staub auf dem Boden, trotzdem sind die Schuhe noch griffig genug.

Allerdings schneller bin ich mit den Schuhen jetzt auch nicht

Meine persönliche Meinung, mir sind 139 Euro zuviel für Turnschuhe und würde mir sie nicht kaufen .... Aber zugegeben machen die rein optisch schon etwas her, aber ich glaube kaum, dass ich mit einem günstigeren adidas Schuh schlechter spielen würde.
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 31.08.2012, 08:25
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 55
Beiträge: 9.028
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: adidas adizero TT

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Meine persönliche Meinung, mir sind 139 Euro zuviel für Turnschuhe und würde mir sie nicht kaufen .... Aber zugegeben machen die rein optisch schon etwas her, aber ich glaube kaum, dass ich mit einem günstigeren adidas Schuh schlechter spielen würde.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich find die Dinger insbesondere in rot potthässlich!
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 31.08.2012, 10:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Zumindest bei der "jüngeren" Generation scheint's gut anzukommen.
Ich wurde nun schon von mehreren Jugendlichen bzw. deren Eltern zwecks Bestellung auf den "ultracoolen roten Adidas-Schuh" angesprochen....
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 31.08.2012, 12:46
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.710
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Die Adizero TT wiegen in der Größe 42 2/3 250g.
Wenn man sie in der gleichen Größe mit anderen Schuhen vergleicht, ist der Adizero somit der Leichteste seiner Klasse.

Der neue Yonex F1 wiegt in Größe 43 etwa 260 Gramm, also nur geringfügig mehr. Material, Verarbeitung, Sohlengriffigkeit und Dämpfung sind bei diesem Spitzenmodell über alle Zweifel erhaben:

http://cdn.sweatband.com/yonex%20shb...nton_shoes.jpg


Kostet zudem deutlich unter 100 Euronen... .


´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 31.08.2012, 20:56
Stefan96 Stefan96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.05.2012
Beiträge: 115
Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Stefan96 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: adidas adizero TT

Kaufrausch!

Nachdem wir dort kürzlich schon ein neues Holz gekauft haben, habe ich heute meinen Händler so lange gestresst, bis er meiner Freundin und mir 2 Paar adizero Schuhe zu einem akzeptablen Preis verkauft hat

Meine Lady hat sich die roten adizero rausgelassen und ich mir die silber-blauen.

Man steht super in den Schuhen, die sind sehr leicht und man hat trotzdem eine gute Dämpfung. Die Sohle des adizero ist sehr beeindruckend. Wir haben beide lange die Energyforce Schuhe gespielt, aber die können meiner Meinung nach nicht mit den adizero Schuhen mithalten.

Sicherlich hat adidas mit 139 Euro einen hohen Preis aufgerufen, aber der Schuh ist außergewöhnlich und für mich ein echter Premiumschuh.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg adidas-adizero_silber-blau_rot.jpg (132,2 KB, 159x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 31.08.2012, 21:49
andichen andichen ist offline
keep smiling ツ
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Berlin/Brandenburg
Alter: 40
Beiträge: 389
andichen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Hehe, lustiges Foto. Trägt deine Freundin alle Schuhe ohne Socken...?

Ansonsten bin ich mal gespannt, ob die Haltbarkeit in Bezug auf den Preis auch als "Premium" bezeichnet werden kann, gerade was die "gefährdeten Stellen" im Abknickbereich betrifft. Das "Leichtgewicht" in allen Ehren, aber ich nehme ganz stark an, dass das doch zu sehr auf Kosten der Haltbarkeit geht...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 01.09.2012, 00:19
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Ich habe mir ebenfalls den adizero gegönnt.
Und ich muss sagen, das ist der beste TT-Schuh, den mein Fuß bisher sehen durfte. Unfassbar leicht, super Sohle und eine angenehme Dämpfung. Und vor allem man steht dennoch sehr tief.
Mein vorheriger Schuh wog 40% mehr, und merke wie sich meine Beinarbeit durch das Weniger an Gewicht nun deutlich verbessert hat.
Bin mehr als zufrieden, auch wenn der Preis natürlich doch schon extrem hoch angesetzt ist.
Warten wir mal die Haltbarkeit ab.
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.09.2012, 08:56
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Muss nochmal nachfragen:

Normale Adidas-Hallenschuhe sind mir oftmals zu eng geschnitten.
Ist das beim Adizero TT auch der Fall?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.09.2012, 09:00
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.573
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: adidas adizero TT

ja, aber am besten anprobieren ......
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.09.2012, 16:11
Benutzerbild von Jörg Schlichter
Jörg Schlichter Jörg Schlichter ist offline
adidas Table Tennis Produkt Manager
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2001
Alter: 40
Beiträge: 331
Jörg Schlichter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: adidas adizero TT

Hi obachecka,

der adizero TT ist breiter, als alle bisherigen adidas Schuhe für´s Tischtennis, da die Nachfrage nach breiteren Schuhen von viele Spielern kam.

Grüße
Jörg Schlichter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Adidas Tenzone SF + Adidas V1.3 Test-Süchtling verkaufe 5 07.02.2012 16:21
Adidas R6 nasser sack verkaufe 0 04.12.2011 17:15
Adidas P5 Schwarz 2,0mm sabby verkaufe 1 26.08.2011 01:40
[V] Adidas P3 toadie verkaufe 5 28.03.2011 17:08
adidas Feishu II ToPsPiN kIlLeR Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material 0 29.04.2008 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77