|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: adidas adizero TT
So habe jetzt die adizero auch eine Zeitlang getragen, ca. 5 mal Training und ein Wochende auf einem Lehrgang.
Kurz zu mir, ich bin 1,72 und wiege 99,999999 kg. Bisher hatte ich asics gel hunter. Da ich einen breiten Fuß habe, sind die Schuhe nicht optimal, aber ansonsten bin ich äußerst zufrieden und finde auch die Dämpfung ausreichend, hatte jedenfall bis jetzt keine Probleme. Die Haftung ist super, unsere Halle wird in den Ferien nicht gereinigt, daher viel Staub auf dem Boden, trotzdem sind die Schuhe noch griffig genug. Allerdings schneller bin ich mit den Schuhen jetzt auch nicht Meine persönliche Meinung, mir sind 139 Euro zuviel für Turnschuhe und würde mir sie nicht kaufen .... Aber zugegeben machen die rein optisch schon etwas her, aber ich glaube kaum, dass ich mit einem günstigeren adidas Schuh schlechter spielen würde.
|
|||
|
|||
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber ich find die Dinger insbesondere in rot potthässlich!
|
|
||||
|
||||
Zumindest bei der "jüngeren" Generation scheint's gut anzukommen.
Ich wurde nun schon von mehreren Jugendlichen bzw. deren Eltern zwecks Bestellung auf den "ultracoolen roten Adidas-Schuh" angesprochen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der neue Yonex F1 wiegt in Größe 43 etwa 260 Gramm, also nur geringfügig mehr. Material, Verarbeitung, Sohlengriffigkeit und Dämpfung sind bei diesem Spitzenmodell über alle Zweifel erhaben: http://cdn.sweatband.com/yonex%20shb...nton_shoes.jpg Kostet zudem deutlich unter 100 Euronen... . ´
|
|||
|
|||
Kaufrausch!
Nachdem wir dort kürzlich schon ein neues Holz gekauft haben, habe ich heute meinen Händler so lange gestresst, bis er meiner Freundin und mir 2 Paar adizero Schuhe zu einem akzeptablen Preis verkauft hat Meine Lady hat sich die roten adizero rausgelassen und ich mir die silber-blauen. Man steht super in den Schuhen, die sind sehr leicht und man hat trotzdem eine gute Dämpfung. Die Sohle des adizero ist sehr beeindruckend. Wir haben beide lange die Energyforce Schuhe gespielt, aber die können meiner Meinung nach nicht mit den adizero Schuhen mithalten. Sicherlich hat adidas mit 139 Euro einen hohen Preis aufgerufen, aber der Schuh ist außergewöhnlich und für mich ein echter Premiumschuh. |
|
|||
|
|||
Hehe, lustiges Foto. Trägt deine Freundin alle Schuhe ohne Socken...?
Ansonsten bin ich mal gespannt, ob die Haltbarkeit in Bezug auf den Preis auch als "Premium" bezeichnet werden kann, gerade was die "gefährdeten Stellen" im Abknickbereich betrifft. Das "Leichtgewicht" in allen Ehren, aber ich nehme ganz stark an, dass das doch zu sehr auf Kosten der Haltbarkeit geht... |
|
|||
|
|||
Ich habe mir ebenfalls den adizero gegönnt.
Und ich muss sagen, das ist der beste TT-Schuh, den mein Fuß bisher sehen durfte. Unfassbar leicht, super Sohle und eine angenehme Dämpfung. Und vor allem man steht dennoch sehr tief. Mein vorheriger Schuh wog 40% mehr, und merke wie sich meine Beinarbeit durch das Weniger an Gewicht nun deutlich verbessert hat. Bin mehr als zufrieden, auch wenn der Preis natürlich doch schon extrem hoch angesetzt ist. Warten wir mal die Haltbarkeit ab. |
|
||||
|
||||
Muss nochmal nachfragen:
Normale Adidas-Hallenschuhe sind mir oftmals zu eng geschnitten. Ist das beim Adizero TT auch der Fall? |
|
|||
|
|||
ja, aber am besten anprobieren ......
|
|||
|
|||
Hi obachecka,
der adizero TT ist breiter, als alle bisherigen adidas Schuhe für´s Tischtennis, da die Nachfrage nach breiteren Schuhen von viele Spielern kam. Grüße Jörg Schlichter |
Lesezeichen |
|
|