|
|||||||
| HeTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sommerturniere : unfaire Spieler Anmeldungen
Hallo, ich stand nicht im Einzel-Finale. Hatte mein Halbfinale kampflos aufgegeben, da ich körperlich am Ende war.
Aber ihr habt Recht, die D1 oder D2 Klasse wäre eher was für mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich war der, der mit dem Friendship immer Abwehr gespielt hat, während mir der Gessinger und Konsorten die Bälle um die Ohren gezogen haben. Der mit den komischen Sidespinbällen. Aber immerhin durfte ich mal ein Doppel gegen 2. Liga Damen gewinnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sascha: Siehste, so einfach kann man das Problem lösen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ist nur richtig enttäuschend, wie hier über mich hergezogen wurde, sogar von meinem Doppelpartner. Aber gut, aus allem kann man was lernen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Zitat:
![]() aber jetzt wo du es sagst, so viele waren nicht da die mit dem zeugs gespielt haben
|
|||
|
|||
|
So viel Nonsens in all den Beiträgen... Hätte Sascha in einem hessischen Verein 2.Kreisklasse gespielt wäre sein TTR heute regelkonform und er hätte u.U. starten dürfen.
Kann mich kaum daran erinnern so viel Gejammer gehört zu haben als noch die wahren Turnierhaie in Herren E bzw. Herren F à la Keller unterwegs waren. Ihr prügelt hier auf jemanden ein der sein TTR bislang noch nicht mal beeinflussen konnte. Also Sascha, starte dort wo es das Regelwerk zulässt. Dafür sind diese Regeln gemacht, gebrochen hast Du sie jedenfalls nicht. Der Anreiz sollte doch hier für die anderen sein Sascha schlagen zu wollen. Finde es viel schlimmer sich mit diesem Geheule die Konkurrenz aus dem Weg zu schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Knallbumm: Das mag zwar stimmen, dass dies früher nicht öffentlich in Foren diskutiert wurde. Geärgert haben sich aber bestimmt trotzdem viele. Ob das nun hier die feine Art war (auch von dem Doppelpartner), kann man sicher bezweifeln, aber im Grundsatz haben sie recht.
Außerdem sind sich doch nun alle einig, wozu jetzt der Kommentar? Und nein, mit seiner Bilanz hätte er nie und nimmer in der Klasse starten dürfen! |
|
|
|||
|
|||
|
Weil ihr es jetzt soweit getrieben habt, dass er nicht starten möchte.
Alle einig sieht wahrlich anders aus. Er wurde nun so lange gesteinigt bis er aufgegeben hat. Großartig!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Knallbumm,
ich danke Dir herzlichst, und auch den anderen, die jetzt versuchen mich aufzubauen. Ich werde mal über das alles jetzt mal eine Nacht schlafen müssen und verdauen. Ich wünsche Euch mal eine gute Nacht! LG |
|
|
||||
|
||||
|
Für das Protokoll:
Ich habe kein Stein geworfen
|
|