|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 8, 2012/2013
Ja ich werd am ersten Spieltag spielen....und du?
|
|||
|
|||
Erstmal spiele ich das erste Spiel für unsere Zweite und dann sehen wir weiter
![]()
|
|||
|
|||
Mein Tipp für die ersten Spiele in der stärksten LL:
DJK SC BW Mülhausen - TuS Derendorf 8:8 TTC BW Krefeld - DJK Siegfried Osterath 8:8 Post SV Oberhausen - Anrather TK RW II 6:9 TTC Union Mülheim II - SC Bayer 05 Uerdingen III 4:9 DJK Kempener LC - TuS 08 Lintorf 8:8 Spvgg. Meiderich 06/95 - Spvgg. Meiderich 06/95 II 8:8
|
|||
|
|||
Bernd gleich 4 mal 8:8!!!!
![]() Wobei das natürlich gut hin kommen kann bei den jeweiligen Paarungen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausreißer sind wahrscheinlich Uerdingen III (nach oben) und BW Krefeld und Osterath (nach unten). Und so werden knappe Ergebnisse die Liga bestimmen... ![]()
|
|||
|
|||
Hallo an alle !
Hier meine Tipps aus Mülhausen... DJK SC BW Mülhausen - TuS Derendorf 9:6 TTC BW Krefeld - DJK Siegfried Osterath 6:9 Post SV Oberhausen - Anrather TK RW II 6:9 TTC Union Mülheim II - SC Bayer 05 Uerdingen III 4:9 DJK Kempener LC - TuS 08 Lintorf 9:6 Spvgg. Meiderich 06/95 - Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:6 |
|
||||
|
||||
@ Bernie: erstmal gibt es einen Ausreißer nach oben.
![]() |
|
||||
|
||||
Mülhausen vs. Derendorf
Eine späte Meldung noch zu unserem Spiel. Es lief alles wie gehabt - wie immer verlieren wir das Spiel am ersten Spieltag, wie immer verlieren wir gegen Mülhausen. Nur dass wir diesmal so nah dran waren, wie noch nie, letztendlich haben wir einfach zu viele Chancen nicht genutzt:
- Haßelmann führt im ersten Satz gegen Kroppen mit 8:2 und verliert noch - Man führt gegen Biermann nach 1:0 im 2. Satz mit 8:3 und verliert noch - Kojima vergibt bei 2:1 einen Matchball gegen Kroppen Dazu blieb unser neuer Spitzendreier ohne Erfolg, womit wir nie gerechnet hätten. Fairerweise muss man sagen, dass ich allerdings auch zwei Matchbälle gegen Föhrweißer abwehren musste. Mülhausen ist in in dieser Aufstellung aber auch sehr gefährlich und deutlich besser als letztes Jahr. Biermann ist in der Mitte kaum zu schlagen und Wilden erschien mir ne Ecke stärker als letzte Saison, und dann ist der für unten auch ne Hausnummer. In der Gesamtprognose lege ich mich jetzt allerdings auf Lintorf als Aufsteiger fest, da der 2. ja wohl kaum Chancen hat. Uerdingen hat zwar die leicht bessere Aufstellung, aber wenn nicht mit den ersten 6 gepspielt wird, ist die erste Niederlage nur eine Frage der Zeit, während Lintorf wohl eher komplett durch die Saison gehen wird. Richtig spannend wirds vor allem unten - das kann fast jeden treffen. Aloha, Robbie Geändert von Robbie Rivera (05.09.2012 um 10:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auch ein Nachtrag zum Spiel Kempen - Lintorf:
Spiel auf überraschend hohem Niveau (für den 1.Spieltag), leider konnte unser 2er Doppel nach einer tollen Leistung 6 Matchbälle im 5. nicht nutzen und verlor direkt beim 1. Matchball des Lintorfer Spitzendoppels. Oben konnte insbesondere Niklas sein hohes spielerisches Potential andeuten. In der Mitte konnten wir unser vermeintliches Übergewicht ausspielen, wenn z.T. auch sehr knapp. Unten war es ausgeglichen, Sven drehte mit tollem Kampfgeist ein 0:2 in ein 3:2 gegen S.Meinert, Özcan konnte gegen Schürenberg ein 8:4 im 5. nicht retten, siegte dafür überzeugend im 2. Einzel. Im Schlussdoppel zeigte sich, dass ein eingespieltes Doppel Lintorfer Spitzendoppel unserem neuformierten 1er-Doppel doch in den entscheidenen Momenten überlegen war. Trotz des Dämpfers freuen wir uns auf ein spannendes Spiel in 9 Tagen gegen Mülhausen... Gruß Jevgeni |
|
|||
|
|||
Tippe mal den 2. Spieltag in der Hoffnung das sich noch jemand beteiligt !
TuS 08 Lintorf Spvgg. Meiderich 06/95 II 9:5 SC Bayer 05 Uerdingen III Spvgg. Meiderich 9:6 DJK Kempener LC DJK SC BW Mülhausen 9:4 ....leider alles andere als komplett. DJK Siegfried Osterath Post SV Oberhausen 9:3 TuS Derendorf TTC BW Krefeld 8:8 Anrather TK RW II TTC Union Mülheim II 9:7 Grüße aus Mülhausen, der Willi. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2012/2013 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 247 | 06.06.2013 11:23 |
Landesliga BS Saison 2012/2013 | Enrico Palazzo | Bezirk Braunschweig | 62 | 06.05.2013 21:24 |
Herren Landesliga 5, Saison 2012/2013 | Der Blocker | Westdeutscher TTV | 100 | 05.05.2013 19:57 |
Landesliga Lüneburg Saison 2012/2013 | Oldo | TTV Niedersachsen | 12 | 17.11.2012 10:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.