|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL-Süd 2012/2013
2:9 gegen unsere Zweite.
Viel mehr war auch nicht drin...aber gibt ja wichtigere Spiele für uns... Nächstes Wochenende zwei Spiele, dann wissen wir auch wo wir stehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
athletischen Darbietung entfernt gewesen, versuche mich am WE voll auszupowern , .... beim TT natürlich ![]() ![]() Aber du hast Recht Zeppi, Marco und ich müssen uns steigern, und das werden wir auch... irgendwann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ehrlich gesagt meinte ich mich in erster Linie selber
|
|
|
|||
|
|||
|
Da ich beim letzten Mal Tippen schon ne ganz gute Quote hatte will ich mein Glück nochmal versuchen:
Laxten III - Werlte 9:5 Hoffe es reicht zum zweiten Sieg, aber unterschätzen sollte man diesen Gegner mit einer "4-Punkte-Eins" und einigen spielerisch sehr unangenehmen Gegnern nicht... Ankum - Dissen III 9:4 Ich denke der "Vize-Favorit" (der ihr für mich immer noch seid) wird sich sicher durchsetzen Riemsloh - Laxten III 6:9 Schwer einzuschätzen, da ich den Gegner nicht kenne, aber ich hoffe, dass wir ersatzverstärkt den Sieg einfahren können Dissen - Riemsloh 8:8 Schwer zu tippen, aber ich denke beide Mannschaften werden ihren ersten Punkt einfahren... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laxten III - Werlte 9:4, "4-Punkte-Eins " kommt nur 3 mal dran ![]() Riemsloh - Laxten III 8:8, kenne die Jungs aus der letzten Saison, sind wirklich von 1-6 gut aufgestellt, mit Wolski an Eins einen der besten Spieler in dieser Liga. Ankum - Dissen III , wenn Ankum komplett werden wir keine Chance haben, ansonsten könnten wir vielleicht einen Punkt entführen ![]() Dissen III - Riemsloh , haben letzte Saison einmal gepunktet, aber da waren die Riemsloher Freunde auch ohne 1 und 2, wollen wenn es in Ankum nicht klappt den ersten Punkt, dürfte aber sehr schwer werden. Allen ein schönes Wochenende Gruß Holgi
|
||||
|
||||
|
Die Osnabrücker Teams werden noch Akzente setzen, keine Bange.
Holger, ihr packt das! Drücken euch und Riemsloh die Daumen. Meines Erachtens wirds zwar knapp, aber der Nichtabstieg ist locker drin. Zeppi baute seine positive Bilanz weiter unten aus, Moritz und Nam Anh wachsen weiter, Miguel kommt zum Training. Dann läuft das .Also gebt Gas und bekennt Flagge
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mehr geht nicht für die Hinrunde!!!Wie sieht es mal mit Training beim OSC aus? Gruß, Miguel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schön von Dir zu hören. Damits was mit der BL wird müssen wir dann ja mal vernünftig beim OSC trainieren *räusper* . Terminvorschläge: Montags oder Mittwochs im November. Überleg Dir nen Termin, dann hol ich dich ab und nachm Sport gehts dann noch auf ein Getränk in den OSC-Sportlertreff.Gruß Stevie
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Nr. findest du ja unter click tt wg. der Adresse. Ansonsten wird es im Nov. schwer. Werde ja am 16.11. VATER. ![]() Gruß, Miguel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Termin ist i.O., ich ruf dich an .
|
|